Zum Inhalt springen

Forenrabatt bei Leebmann24


Obold
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

falls es jemand noch nicht weiß:

Bei Leebmann24 gibt es einen Forenrabatt.

Dazu muss man sich einfach über das Kontaktformular bei ihnen melden, nachdem man sich dort registriert hat.

Anschließend wird man für den Rabatt freigeschaltet. ;-)

Ich habe es leider erst heute herausgefunden, obwohl es eh auf deren Seite steht :D

 

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann ich bestätigen, allerdings nur für Ersatzteile. Hab gerade mit Leebmann telefoniert. Gilt also nicht für Kompletträder, BMW zubehör usw. Interessiert aber ja sowieso die wenigsten. 

 

Mail an Leebmann mit Forum und Username, dann wird man freigeschaltet für den Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem anderen Forum zwischen 4% und 30% bei Ersatzteilen.

Bei meiner Bestellung heute sind allerdings leider nur 4% weggekommen. Wird wahrscheinlich bei den meisten Teilen eher im unteren Prozentbereich liegen.

Der Rabatt wird direkt im Warenkorb angezeigt.

Aber immerhin besser als nichts ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. Gerade mal übers Kontaktformular angeschrieben, Antwort steht noch aus.

Hier in Hamm schlagen die Händler ganz ordentlich auf den Preis, oft viel mehr als im ETK (mit aktuellen Preisen)

angegeben wird , daher ist so eine Alternative schon erfreulich.

 

Bin bei Leebmann sowieso schon länger registriert, hatte da schon einen Performance-Endschalldämpfer

für meinen E91 gekauft, weil der Preis dort sehr gut war - hat alles tadellos und unkompliziert geklappt.

 

Danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe bisher alle meine Teile bei Leebman24 bestellt. Äußerst unkompliziert und im Schnitt 10% Rabatt auf die schon, im Gegensatz zum örtlichen :smbmw: geringeren Einstiegspreise. Von mir eine absolute Empfehlung.

Nette Grüße aus Krefeld
Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, Danke für den Hinweis :daumen:

 

Hab mich grad bei Leebmann gemeldet - dauerte keine 5 Minuten, und ich war freigeschaltet :sonne:

 

Prima Sache :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mailverkehr:

Sehr geehrter Herr Gamsjäger,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider haben wir seit längerer Zeit keinen Forumsrabatt mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Leebmann24 Team

 

Ich natürlich gleich nachgefragt und die Antwort darauf:

Hallo Herr Gamsjäger,

 

 

nein, schon länger nicht mehr.

Tut mir leid


Bearbeitet: von bochdrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekam innerhalb von 30 Minuten Bescheid daß ich nun registriert bin.

(Hatte mich gleich gestern registriert)

Man kann den Rabatt auch sofort sehen sobald man einen Artikel in den Warenkorb legt.

 

Bei einem Vanos-Magnetventil für meinen E91 kommen 4% runter, für einen E46 wären es sogar 11% gewesen.

Finde ich sehr kulant. Bei meinen örtlichen Händlern würden sie eher um diese Werte aufschlagen :-)

 

Vielleicht ist die Aktion heute ja auch wirklich vorbei und die Tore sind zu ?


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhielt folgende Nachricht:

 

"Hallo Herr Schneider,

 

Sie sind jetzt als Forenmitglied angelegt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

i.A. Stefan Gerg

Auto-Leebmann GmbH

Traminer Str. 1

94036 Passau

 

Tel: +49 (0) 851 7001-259

Fax: +49 (0) 851 7001298"

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...