Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

So, leider hat heute der Vorschubmotor komplett gestreikt. Hab das Gerät dann zum lokalen Maschinendantler geschleppt. Nach 30 Minuten stand dann fest, dass irgendwas auf der Platine hin is und die 24V nicht an den Vorschubmotor durchgegeben werden. Na super... Gleich mal bei Schweißtechnik Kampmann angerufen. Die prüfen gerade ob sie Schaltpläne zur Platine haben oder gleich eine komplette Ersatzplatine. Hoffentlich geht das nicht böse aus, sonst hab ich 300€ Schrott gekauft  :watch:  Ohne Schweißgerät gehts leider nicht weiter an der Baustelle Motorhalter...

 

Morgens wurde noch kurz der Tank reingespaxt in die Möhre. Passt gar nicht mal so gut finde ich. Sitzt insgesamt gesehen zu weit hinten und der gesamte Falz in Fahrtrichtung vorne steht an der Karosserie auf. Musste den mitm Holzstiel vom Hammer etwas nach hinten drücken, andernfalls hätten die Schrauben nicht gebissen. Aber jetzt sitzt er und härtet noch etwas aus innen. Montag werd ich mal noch das Einfüllrohr entrosten und neu lackieren. dann ist die Kraftstoffversorgung eigentlich eh schon komplett  :rauchen:

 

Als nächstes Thema steht dann an, das Pluskabel zu verlegen und die Batterie im Kofferraum zu installieren. Wenn das erledigt ist, gehts an den Adapterkabelbaum. Mit dem nächsten Gehalt gehts dann an die Kupplung und die Bremsbetätigung wird vollendet. Und dann geht mein Brutzelautomat hoffentlich auch wieder.

 

Ganz nebenbei hab ich heut auch noch die Rohre abgeholt, verpackt und verschickt. Hat auch n nur 6 Stunden gedauert :wall:   :eek:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heute war der Tank dran. Habe das Einfüllrohr entrosten und neu gestrichen mit Por15. War eigentlich bis zum Knick unten mit Rost überzogen. Danach nichtmehr. Also im Prinzip alles was im Radhaus war. Glücklicherweise aber noch nix durch. Also bissl Farbe und rein mit dem Ding :-UU

 

Anschließend gleich noch die Leitungen am Tank eingebaut, Pumpe und Tankgeber eingebaut und ebenfalls verschlaucht. Die Tankversiegelung muss noch etwas härten, das sollte aber kein Problem darstellen.

 

Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich ja original den Vfl 55l Tank drin hatte und mein 63l Tank vermutlich an den Bolzen von der alten Tankentlüftungsleitung ansteht und deswegen die letzten Millimeter etwas streng gegangen sind zum anziehen. War mir dann aber auch schon egal. Das juckt da oben niemand. Fest ist fest. Und so schaut die ganze Gaudi jetzt aus:

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160718/70172936da9b5f72830394e1d2981c3c.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160718/e84609b2e27b067fcc94f2e49aac61b4.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160718/8eaeeaca44bc5ef5bd8dc46e63157223.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160718/3191dccd3e9391c2eccdfc55309c6212.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160718/7946bd4595d89628d9e9edf6535cb69b.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160718/7e1c97d2923df2baf5d7c1f590cdc121.jpg

 

Die Steuerplatine vom Röwac ist jetzt in Fachkundigen Händen. Nachdem ich von Schweißtechnik Kampmann leider seit Donnerstag nix gehört hab bzgl Ersatzplatine oder Schaltplan, hab ich mich selbst darum gekümmert und jemanden gefunden, der neben Steuerungstechnik und IT auch Platinen in stand setzt. Hab ihm die Lage erklärt und was so alles passiert ist. Er meinte nur mit wissender Stimme: "des is garkoa Problem, des bring ma hi"... Ich bete mal, dass des ohne finanziellen Ruin und relativ zügig klappt :D Ohne das Röwac kann ich leider keine Motorhalter bauen oder Stehbolzen für die Bremsleitungen ranbraten.

 

Jetzt steht mir ne kurze Arbeitswoche bevor und am Donnerstag geht's dann weiter mit B+ Kabel legen und Samstag dann evtl schon den Adapterkabelbaum bauen. Je nach dem ob ich noch so schnell Pins organisieren kann, oder nicht.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende war wieder Bastelstunde. Diesmal B+ Verteiler im Motorraum anbringen und Adapterkabelbaum bauen. Bis auf unterschiedliche Kabelfarben war eigentlich alles ganz einfach. Und mein 20 Pol hat bei 2 Pins ne andere Belegung. Aber das is ja kein Hindernis.

 

Dieses Wochenende muss ich dann das Kabel an Kl. 50 vom Anlasser legen, vom B+ Verteiler zum Anlasser, vom Anlasser zur Lima und der Motor sollte orgeln. Das große Fragezeichen wird die EWS. Ich habe die alte DME mit EWS 3 und das EWS Steuergerät ist samt Zündschloss abgeschnitten. Hat da jemand n Tip, welche Kabel wo hin müssen? Wäre da sehr verbunden :-)

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160726/259ee380fa3296fa03676a1719938439.jpg

 

Von meiner Platine habe ich noch nix gehört. Werde mal anrufen bei ihm und nachfragen. Schweißtechnik Kampmann hat sich schon gemeldet. Die hätten noch Platinen. Die wären auch garnicht mal so teuer. Aber alle für 48V und mein Trafo macht 24V für die Platine und den Motor. Das is jetzt halt blöd. Sollte der Platinenspezi also keinen Erfolg haben, würde ich mein Schweißgerät auf 48V umbauen. Ist dann vermutlich immernoch am günstigsten.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So. Gestern die Platine vom Schweißgerät geholt. Funktioniert alles wie es soll. Sehr geil! Dann kann ich ja jetzt eine to-do Liste machen und nach und nach alles schweißen.

 

Außerdem hab ich mir einen Satz RC040 mit ET41 geholt. Bett bereits poliert, Lack am Stern noch okay. Die böse Überraschung kam dann beim wuchten. Eine Felge hatte ne kleine Delle, die sich dann als Verzug der kompletten Röhre herausgestellt hat. Damit hab ich jetzt 3 gute und eine, die wohl ein Tisch werden wird. Das Thema Felgen scheint bei mir einfach verhext zu sein.

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160807/aa8393888c8c0c349a1d7f7466fc6408.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160807/82864e18af0bed8ca803e92da605814b.jpg

 

https://www.dropbox.com/s/qez80gakhlunswm/MOV_2967.mp4?dl=0

 

Jetzt geht dann also die Suche nach einer guten einzelnen RC040 los. Oh happy Day! Zum Rollen reicht das aber erstmal.

 

Und die Elektrik ist auch noch ne offene Baustelle. Langsam wird es etwas unübersichtlich.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, heute mal die Motorhalter geheftet und meinem Spezl zum schweißen gegeben. Wenn die fertig sind, sollten die gut halten. Legen den Motor circa 20mm tiefer als das Epytec gelumpe. So sietzt mein Motor auch schön tief, totz der originalen E34 540i Hydrolager. Sorry für die Kartoffelkamera - mein Z5 is grade beim richten...

IMAG0002.jpg

IMAG0003.jpg

Nach dem schweißen noch ne Pulverbeschichtung und fertig is die Baustelle.  :bmw:

 

Eine einzelne RC040 habe ich gefunden. Neu und unbenutzt, dafür 300 Steine teuer  :wall:

 

Außerdem muss ich nochmal alle Bremsleitungen biegen, weil die Bördel nicht dicht sind  :klatsch:  Naja was solls. Übung macht den Meister! Die Hinterachse ist eh schon fertig. Muss also nur noch vorne ein paar Leitungen biegen und dann is das Teil hoffentlich dicht!

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dieses Wochenende mal was anderes. Musste beim zukünftigen daily die Steuerketten ersetzen, da diese schon ziemlich geschlagen haben. Was für ein Aufwand beim Diesel. Aber nach 13h Dauerarbeit war der Motor wieder drin. Öl fehlt noch, dann kann ich ihn laufen lassen.

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160910/9c1b7b6c9698365cd940b873fe59a70f.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160910/0ff8f75574a331a25c97afb86c0e2184.jpg

 

Derweil zickt die Elektrik ohne Ende am V8. Kabelfarben und Pins Stimmen praktisch gar nicht überein mit dem was Tino auf seiner Seite hat und ich hatte schon mehrmals Kabelbrand. Da kommt mir das mit den Ketten grade ganz Recht. Bin nämlich nicht so richtig motiviert am V8.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hoppla...

 

Dadst das letzte Update aber schon etwas her!

 

Also mittlerweile sind DME und EWS verkabelt. Durch die lange Zeit ohne Batterie muss ich aber einen EWS Abgleich durchführen sonst gibt selbige den Starter nicht frei. Blöd, dass das nicht funktioniert!

Ista meckert dauernd, dass Kl 15 keine Spannung hat und Inpa hat lauter Scriptfehler...

Bin hier langsam am verzweifeln.

 

Habe heute mal angefangen mit der Benzinpumpe. Bevor gar nix mehr geht :-D

 

Und am Daily gab es jetzt n Upgrade bei der Bremse. Vorne war sowohl Scheiben als auch Beläge fällig. Hab jetzt mal EBC Turbo Groove Disc verbaut zusammen mit Yellowstuff Belägen. Mal sehen wie die anpacken nach der Einfahrphase :)

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Sieht ja alles sehr gut aus bisher!

Wieso lässt du die EWS nicht einfach entfernen?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! Würde zwar gehen, aber kostet Geld, dass man wo anders einsetzen könnte. Wenn sichs also mit EWS realisieren lässt, Bau ich die mit ein. Wenn nicht, dann fliegt sie raus

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, relativ überschaubarer Einsatz von Geld für viel Stressgespare - ich würde bei keinem Umbau diesen ganzen Kram mitschlüren wenn es sich eben verhindern lässt.

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Stress ist das jetzt auch nicht. Und wenn das Zeug nicht schon 2 Jahre liegen würde, müsste ich nichtmal den EWS Abgleich machen. Einfacher gehts ja kaum. Wenn du jetzt sagst du willst den Platz nicht verschwenden für EWS und Zündschloss, dann kann ich deine Meinung schon eher verstehen. Denn, seien wir mal ehrlich, Platz gibts im 30ger höchstens auf den beiden vorderen Sitzen. Aber für Steuergeräte und ähnliches Gedöhns ist da eigentlich nichts vorgesehen :drive:

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So. Abschluss des Jahres.

 

EWS ist ausprogrammiert. Motor läuft trotzdem nicht. ESV hab ich jetzt mal zum reinigen geschickt. Denke es liegt daran.

 

Derweil hab ich mal dir Krümmer montiert und gesehen, dass ich meine Motorhalter nochmal bauen werde. Erstens steht der Krümmer beifahrerseitig fast am Tragarm am und ich kann den nichtmehr befestigen. Und zweitens haben sich die Hydrolager ziemlich gesetzt, weswegen ich kaum noch platz zwischen Ölwanne und Vorderachsträger hab. Naja ist ja schnell gemacht :)

 

Außerdem sind die Ventildeckeldichtung getauscht und neue Kerzen drin. Sobald die ESV zurückkommen sollte die Mühle dann laufen.

 

Anbei noch n paar Fotos.

 

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/c3a14e53ce77ba13d7388c95d3a00945.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/b32cba6e521064f220e62f10481825b3.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/bc1f90228697f1d4a5fae6df59994dca.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/fabca74604b1665f3b8d5cb24d802c69.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/6e1c832d4b968cf615d4d91830d84e80.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/63e2fabb216f102462cd45098f5abe3d.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/0b4844084f9606e0b491c8c7115e6974.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/9473992cd9fd3d77b4eac1df5d3ab681.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/694924d13befe72d451be10f30c219f0.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20161231/a6f657122719f3f00c17691f71a12689.jpg

 

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 🎉

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, kleines Update.

 

Was is geschafft?

- Kardanwelle ist fertig

- Schaltgestänge ist fertig

- Anlasser Nummer eins gekillt

- Anlasser Nummer 2 eingebaut

- Motor springt an und läuft

- Anlenkung BKV ist nun komplett fertig

 

 

2eb32afc2f6b806f656cfd2c23e3d659.jpg

6aa0f9140b7ccdba1f203874e5f0254e.jpg

fb6c44dd5ab29ebc2c854d92c181bd8b.jpg

 

Video kann ich via Tapatalk leider nicht anhängen. Aber wie so n V8 ohne Auspuff klingt, kann man sich glaub vorstellen

 

Kupplungsgeberzylinder ist in Arbeit, ebenso die Umlenkung für den Gasseilzug.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Umlenkung für den Gasseilzug sitzt jetzt auch :) 5c8e40db8676e89a40d1a35da9d4d142.jpg

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern wieder n paar Kleinigkeiten erledigt.

- Stecker vom Klimakasten geändert

- Rückfahrkontakt angeschlossen

- Kabelbaum Armaturenbrett verlegt

- Drehzahlsignal angeschlossen

- Tacho zerlegt und versucht auf 0 zu stellen

 

Jetzt brauch ich noch den Schaltblock für Stand- und Abblendlicht vom Vfl. Dann sollte alles gehen.

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, mal wieder n Update. 

 

Den V8 wollte ich jetzt endlich mal ein paar Meter bewegen. Räder waren drauf, die richtigen Abtriebswellen kamen dann letztlich von E30tv. Also Karre abgebockt, Den iX ein paar Meter vorwärts gefahren um Platz zu schaffen. Eingestiegen und angelassen. Wunderbar. Der V8 läuft. Gang eingelegt, Kupplung langsam kommen lassen und ein paar Meter vorwärts und Rückwärts gerollt. Dann kam leider alles anders. Im Kupplungssystem war noch ein Luftbläschen und der V8 ist in den davor geparkten iX geschossen.

 

Das bedeutet am iX is das Heck ordentlich verbogen und am V8 die Front kaputt. Schlossträger, Scheinwerfer, E36 Kühler, Zuleitungen zum HBZ, Frontblech. Zum Glück is meinem Kumpel, der auch da war, und mir nichts passiert. Ärgerlich ist es trotzdem, da jetzt einiges an Zusatzkosten entsteht. Wird wohl also erstmal kein Update mehr geben hier. Nachdem die Rohre verschickt sind, werde ich mir überlegen, ob, wie es weiter geht.

 

Habe momentan keine Lust mehr auf den V8 und auch ziemlichen Respekt gewonnen vor dem Triebwerk. 

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, also ich habe etwas Zeit vergehen lassen und mich wieder beruhigt. Dann wurde fix der total verbogene Schlossträger durch ein ebay Produkt mit der selben Teilenummer aber No-Name ersetzt und eingepasst.

 

Heute hab ich dann noch...

... die Stecker geändert von den NSW von Vfl auf Fl -> leuchten  :eek:

... die Stecker der Blinker vorne geändert von Vfl auf Fl -> blinken  :eek:

... den beleuchteten Schaltknauf mit auf die Ascherbeleuchtung geklemmt -> leuchtet  :sabber:

... den E30 Temperaturfühler ans Fernthermometer angeschlossen

... das Frontblech zurückverformt

... den E-Lüfter wieder eingebaut

... die Gummis an der Bremse ersetzt die kaputt sind und komplett entlüftet

... die Kupplung nochmals entlüftet

 

dsc_3326-2pcuzk.jpg

 

und feststellen müssen, dass beim LMM das Gehäuse einmal der länge nach gebrochen ist. Wer war das?  :watch:  Gibts dann wohl also neu. So wirklich funktionieren tut der LMM sowiso nichtmehr und ich wollte den eigentlich mal zum Spaß durch die Spülmaschine jagen. Aber mit dem Bruch kann ich mir das wohl sparen  :freak:

 

Der iX wird erstmal so stehenbleiben wie er ist. Den werde ich im Spätsommer richten lassen. Der V8 hat vorrang, das hat zum Glück mein Spezl auch so gesehen.


Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schock war einfach zu groß die ersten Tage. Hab mich dann aber berappelt und weitergemacht. An dem Punkt wo ich bin is so eine Projektaufgabe ein teurer Spaß. Bisher sind rund 16 Riesen ins Fahrzeug geflossen. Das nur mal so am Rande :eek:

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute hab ich mal die Motoren der Ausstellfenster angeschlossen. Hatte ja mal den Kabelbaum mit Motoren, Torsionswellen und Scharnieren vom E36 gekauft. Allerdings hatte ich weder vom E30, noch vom E36 nen Plan. Also mit dem Multimeter und Stift mit Block n bissl gespielt bis alles klar war und provisorisch verkabelt. Läuft auf jeden Fall. Jetzt brauch ich das Zeug zum Scharniere an der C-Säule befestigen und dann kann ich mir n Platz für den Motor suchen. d06c04bdd74deff776eb4747f5c7790a.jpg2118d06fbcc052bf7d3717fdbd75317b.jpg

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, die Ausstellfenster funktionieren nun komplett. Sehr geil, dass das so geht.

 

Heut war dann der Ölkühler n der Reihe. Hab alles bestellt bei ISA-Racing und das Paket kam letzte Woche Freitag und heut hab ich alles eingebaut. Passt alles super und der Kühler is Gummigelagert. Dicht is auch alles. 8e80e7474ea4312020784470feaaf0c5.jpg95c89ec09066dd95ccacfb9ecc87611b.jpgef82ed04423b7e39db7eb198a3f40ad8.jpg

 

Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...