Hab den guten heute mal wieder an die frische Luft gelassen. Über den Winter hat nun eine komplette ZV inkl. ilv und efh und Fondraumheizung einzug erhalten. Auch das Soundsystem kam nun noch komplett dazu. Ich bin überrascht wie gut das System klingt mit originalen LS und Bavaria electronic Radio. Wobei das electronic an sich schon einen recht guten Klang hat. Die Spoertsitze hab ich bisher immer noch nicht auf klappbar umgebaut... @Martin: Besorg mal Zweitürer Sporthocker, damit wir tauschen können ! Fotos sind mies, da ich nur mein Smartphone dabei hatte.