schon 2 davon verbaut, allerdings immer Ausführung für mit Schiebedach, einmal durchs AMA-Brett und einmal vor dem AMA-Brett, letzteres ist weniger zu empfehlen, die Rohre stören an den Fensterkurbeln und am Handschuhfach, welches nur noch minimal auf geht ich sag mal so, es ist eben der untere Preisbereich und da darf man keine Perfektion erwarten die Rohrführung im Dachbereich könnte besser gelöst sein, Kopffreiheit ist deswegen schlecht, man stößt ständig an die Längsrohre, mit Helm erst recht, also ich zumindest und ich bin mit 1,82m grad mal Durchschnitt und auch kein kurzbeiniger Sitzriese Passgenauigkeit, es geht schon zu verbauen ohne dass man am Käfig was umschweissen oder umbohren muss, da ich keinen Vergleich zu anderen Käfigen habe, kann ich nicht beurteilen ob das bei anderen einfacher oder besser geht