Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Schadet sicher nicht wenn du ein paar Bilder hier einstellst. Gruß Martin
  2. Klarer Fall! Der Hamster im Lüfterrad will in Rente gehen.
  3. Viel Spaß beim Schweller entrosten! Hier im Talk natürlich auch.
  4. Passender Kilometerstand zum 323i. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/323000km.jpg Dumm nur, das es ein eta ist. Muss ich noch 4000 .
  5. 2 Jahre Ausbildung zum Finanzwirt und ein sicherer Job bis zur Rente ähh Pension. Das finde ich schon eine gute Perspektive in der heutigen Zeit. Klar wird man da nicht wohlhabend oder gar reich aber man kann davon leben. Ich fange wohl im Sept. 2011 mit der Ausbildung in Freising an. Muss mir nur noch ein paar Kilo abhungern damit es bei der Einstellungsuntersuchung klappt Öfter mal was neues... Da passt mir der Online Kram natürlich persönlich nicht so gut
  6. Wie kurzsichtig, Zeit einsparen = Personal einsparen. Das Personal, welches Steuern zahlt und den ganzen Rotz der Produziert wird, kaufen soll, damit Unternehmen funktionieren und auch wieder Steuern zahlen. Oder sollen immer weniger zahlende den Rest durchfüttern? Das klappt wohl nicht lang...
  7. Welche BBS Felgen? Ich seh da BBS Kreuzspeichen und Lenso BBS Kopien. Sieht aber hübsch aus der Planenwagen.
  8. Bezahlt muss das nicht werden aber der Betrag welcher sich für das spendende Unternehmen dank Spendenquittung vom Finanzamt steuersenkend auswirkt fehlt dem Steuerzahler also dem Staat also uns.
  9. Ja gehts noch? Mini wohl aus Steuergeldern für höhere Akzeptanz der Online Steuererklärung. Da fällt mir nix mehr ein. https://www.elster.de/bayern.php
  10. Wann kommst du denn nach Regensburg? Folieren? Da muss der Untergrund aber eigentlich Top sein. Sonst sieht man alles durch die Folie. Gerade bei der hübsch seltenen Farbe solltest du eher versuchen die Rost und Fehlerstellen instandzusetzen und wieder in Originallack herzustellen. Gruß Martin
  11. Also wenn, dann hat es geknirscht.
  12. Die Farbigen sind doch schnell umgewandelt: http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/b073.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/b069.jpg Hier noch ein Bild von meinem 318i M10 aus dem Jahr 1989. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon ca. 80000 km auf meinen Neuwagen aus 07/87 gefahren. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/318im10k.jpg Mal sehen wann es mal so geile Bilder von einem E30 gibt: http://www.auto-sude.de/Aufbau%20170/front.jpg http://www.auto-sude.de/Aufbau%20170/fahrend.jpg http://www.auto-sude.de/Aufbau%20170/fahrend%20rechts.jpg Story zum Benz: http://www.auto-sude.de/Aufbau%20170/Aufbau_Mercedes170.htm http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/190evo2m3evo.jpg
  13. Ich will/brauche das Lied EL CIELO DIVIDO von Decada2 Das gibt es nur leider nirgendwo zu kaufen. Sonst würd ich das sofort tun. Das einzige was ich gefunden hab ist die Myspace Seite der „Band“. http://www.myspace.com/decada2 Dort ist das Lied als Flash Stream zum anhören veröffentlicht. Wie kann ich diesen Stream speichern? Im Browser Cache ist leider nichts zu finden. Mir fällt gerade nur noch eine Aufnahme mit Audacity ein die evtl. klappen könnte. Andere evtl. bessere Vorschläge?
  14. Auf einem E30 schon. Auf einem E32 auch eher selten, auf E34 oder E36 nicht so ganz, da waren das ja auch Serienfarben.
  15. Also das glaub ich jetzt eigentlich nicht. Wer sollte den ausgebaut haben? Ab Jan. 1987 war G-Kat im Serienlieferumfang. Man konnte den abbestellen und eine Minderpreis Gutschrift bekommen. Wenn die Tachoeinheit allerdings Original zum Auto gehört dann wär da kein „nur Bleifrei tanken“ aufkleber drauf. Wenn jetzt auch noch ein Tankeinfüllstutzen mit kleinem, also für Bleifrei Zapfpistolen passendem, Loch am Auto ist dann hat der wohl einen Kat. Oder eben das gesamte Umfeld ohne den Kat an sich, welcher sich ja unter anderem, hier in den Kleinanzeigen günstig auftreiben lässt. Gruß Martin P.S. Nettes Auto. Gibs nicht zu billig weg. Lass dir nix erzählen von wegen ist ja nur ein 320i und noch dazu ein 4 Türer. Es gibt sicher jemanden der den Zustand in € zu schätzen weiss. Du hast ja sicher etwas Zeit für den Verkauf. Ich an deiner Stelle würde das Auto auf keinen Fall unter 1500€ abgeben. Eher würde ich ganz frech versuchen 2500 € dafür zu bekommen. So oft werden diese Autos mit nachvollziehbarer Historie und gutem Zustand nicht mehr Angeboten.
  16. Neben dem Zettelchen im KFZ ablegen gibt es ja auch noch die Möglichkeit das Auto ebenfalls bei Mobile.de mit dem richtigen Kilometerstand ein zu stellen. Fotos aus dem Händlerinserat verwenden (das ist zwar dann Bilderklau) aber ... Dazu eine neue Mailaddi für die Anzeige anlegen und dann würde ich die Anschriftsdaten des Händlers im Inserat übernehmen. Im Anzeigentext würde ich drauf hinweisen das das Auto in wirklichkeit 100000km mehr auf dem Buckel hat. Natürlich wird Mobile.de dein Inserat eher als das des Händlers (damit verdienen die ja mehr Geld) löschen. Geht wohl um den hier oder? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=127708095&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=59077&zipcodeRadius=20&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=
  17. Den Michel kenne ich auch schon einige Zeit persönlich... Aber im alter kann man sich die Farben der Autos halt nimmer so gut merken.
  18. Ich geb dem Idi....verlag doch nicht meine Kontaktdaten. Da kann ich ja drauf warten das irgend ein „Penner“ am Sonntag vor der Tür steht und mir das Käseblatt andrehen will. Datenschutz existiert für solche Verlage doch nicht mal ansatzweise. Wenn, dann schon richtig, mit einer öffentlichen Petition: https://epetitionen.bundestag.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Petition http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse/a02/rili.pdf Bin heute aber schon zu müde um mich nun als Petent hervor zu tun.
  19. Kawa-grün http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00540/03.jpg
  20. Hallo Simon, Du solltest in deiner Route noch die Strecke, von Modena aus, nach La Spezia und von dort aus, an der Küste entlang über Portofino nach Genua führen. Traumhafte kleine Straße, auf und ab, entlang der Cinque Terre. http://de.wikipedia.org/wiki/Cinque_Terre Letztes Jahr sind wir zu 3. in einem ekligen EOS TDI Cabrio (Das 1er Cabrio, welches beim Autovermieter eigentlich für uns reserviert war, lernte am Vorabend auf dem Weg zur Reinigung einen Garagenpfeiler kennen) auf 4 Tage diese Route gefahren. War trotz EOS ein riesen Cabriospass http://maps.google.com/maps?f=d&source=s_d&saddr=M%C3%BCnchen&daddr=Verona+to:Venedig+to:Florenz+to:Siena+to:Pisa+to:Parma+to:M%C3%BCnchen&hl=de&geocode=FXaL3gIdGrOwACnZX4yj-XWeRzF9mLF9SrgMAQ%3B%3BFeBFtQIdYEa8ACkfb1JTCq9-RzGwX5EVhwkHBA%3BFZzbmwIdRcSrACnfTKTToFYqEzHZl2CJaKVFug%3BFYX9lAId0uOsACnFMZlgpiwqEzHwpuXjkCwIBA%3BFScOmwIdqKOeACn9PAnRnpHVEjEMRBgkvvpkTA%3B%3BFXaL3gIdGrOwACnZX4yj-XWeRzF9mLF9SrgMAQ&mra=ls&sll=45.95115,17.050781&sspn=14.816999,28.256836&ie=UTF8&t=h&z=6
  21. Ist der jetzt Zypressengrün oder Malachitgrün oder keine BMW Farbe oder ist das selbst gemischt?
  22. Alles Gute!
  23. Zauberwort = Schraubstock Dämpfer einspannen, Schraubstock zusammendrehen, Scharnier draufstecken, Sicherungsring montieren. Viel Spaß beim Schraubstock mit entsprechender Öffnungslänge suchen. BMW Ungeheuer in KA hatte so einen auf der Werkbank.
  24. Work Rezax http://www.tev-tuning.de/media/608d038f032806a1b3be889524801645/FB_E91_a400b.jpg nehme ich sehr stark an. http://www.work-wheels.ch Oder Kerscher CS: http://www.kult-heart.de/Kerscher%20Felge%2002.JPG http://www.kerscher-wheels-shop.de/
  25. Google 5 Sekunden: http://www.apexsuspension.com/d/ Germany http://www.apexsuspension.com/d/system/spacer.gif Tip Berlin Telefon: 030-46503501 Berlin Nur Ladenverkauf Eight Tec Telefon: 06056-911928 63628 Romsthal PLZ: Info@Eight-Tec.de 35-36-54-55-63-65-95-96-97 Gotzler GmbH München Telefon: 089-1678160 PLZ: info@gotzlergmbh.de 7-8-90-91-92-93-94 http://www.apexsuspension.com/d/system/spacer.gif
×
  • Neu erstellen...