Beim Touring - neongrün + schwarz mica, daytonaviolett und silber. Beim Cabrio - neongrün (die Cabrios Neongrün und neonblau gabs schon 91/92) 93/94 dann daytonaviolett, mauritiusblau, mugellorot, lagunengrün, schwarz mica (super selten beim Cabrio) und silber
So heute ist der Schlüssel aus Frankreich endlich eingetroffen. Schnell „aus 2 (M5 und Serienbeleuchtungscontainer) mach 1“ und schon muss ich nur noch zum Schlüsseldienst um meinen Code auf den Rohling zu bekommen. http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/schluessel1k.jpg http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/schluessel2k.jpg :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Das Steuergerät wird wenn er kein E-Gas hat über dem Motorsteuergerät leicht Richtung Beifahrersitz verschraubt. Im Handschuhfach einfach mal die Abdeckung demontieren, dann die Motronic demontieren, dann erschliesst sich das durchs guggen wenn die Halter am Tempomatseuergerät dran sind. Gruß Martin
In den 324d (ja der hat kein E-Gas) kannst den Stino M20 Tempomaten einbauen. Das einzige was evtl. eine leichte Änderung erfordert ist der Bowdenzug. Gruß Martin
Nerzbraun: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01518/09.jpg http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01518/f01518.htm http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01474/f01474.htm Zobelbraun: http://bmw-e30.eu.org/images/090530-Irschenberg/Teilnehmer/orig/dsc_3754.jpg Nerzbraun ist die, wie ich finde, schönere Farbe, mit beigem Leder einfach nur lecker!
Genau das denke ich auch. Das „Hartge Cabrio“ welches erst vorgestellt wurde hat da schon viel schlimmere Schäden. Natürlich ist es peinlich das sowas rumfährt, da muss man sich immer wieder fremdschämen.
Schade das irgendwer an diesem ansich ansehnlichen Cabrio, die Karosserie bzw. die hinteren und vorderen Seitenteile, mutwillig durch ziehen und aufweiten, für wohl ehemals montierte „Assifelgen“ zerstört hat. Mit einer Ersatzkarosse oder einem Seitenteiltausch liese sich daraus auch wieder ein schönes Cabrio machen.
Spiegel und NFL Frontspoiler in Wagenfarbe lackieren (hab noch nie verstanden warum Fahrzeuge Körperteile haben sollten). Die „Aluklumpen“ gegen Felgen tauschen. Autofahren anstelle von zuviel basteln. Und niemals fragen was anderen gefällt, da bekommt man nur „blöde“ Antworten.
Hier gibts die in „günstig“ http://cgi.ebay.co.uk/BMW-3-series-E30-Alpina-style-17-Alloy-Wheels-NEW_W0QQitemZ280367044135QQcmdZViewItemQQptZUK_CarParts_Acc_Wheels_tyres_Trims_Car_Rims_ET?hash=item41472d9627&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1689|240%3A1318|301%3A1|293%3A2|294%3A50
Meine ist auf dem Armaturenbrett ganz rechts vorne in der Ecke. Kabel via Radioschacht, Steuergerätabdeckung überm Handschuhfach und zwischen Armaturenbrett und A-Säule „unsichtbar“ verlegt. Die GPS Antenne ist seit dem die Feinstaubplakette an der Scheibe klebt von aussen auch nicht mehr zu sehen.
*ich spuck dir ins Auge und blende dich* Immer einmal mehr als du... Meine schöne Sandburg du pöser Pursche du. Fährst du im August zu Paule auf den Bauernhof? Gruß Martin
Ich weiß ja nicht was ich für kaputte Ohren habe aber selbst wenn ich aus einer eigenen gekauften Musik CD MP3s mit hoher Bitrate erstelle und diese dann auf den MP3 Player (verschiedene inkl. iPod ausprobiert) schiebe hört sich das nicht so gut wie eine CD an. Hab es sogar mit einem Interface am Wechsleranschluß des Traffic Pro versucht aber alles Mist. Auch zuhause höre ich einen klaren Unterschied zwischen MP3 und CD. Also kanns nicht am Wiedergabeort Auto liegen.
Das einzig Wahre für den E30 ist ein BMW Traffic Pro. http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c096.jpg Wer ohne die beschissen klingenden MP3 Songs nicht leben kann, der sollte ein BMW Indianapolis Pro verbauen.