Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/surfen.jpg
  2. 1. wofür? (falls für ebay dann bitte nicht verwenden) 2. meiner: http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c096.jpg
  3. Genau das wollt ich auch grad schreiben. Es gibt doch an jeder Ecke Fahrräder zum ausleihen. Ich versteh echt nicht warum man immer mit dem ganzen Hausstand rumzigeunern muss.
  4. Oder du klickst ganz oben mal auf Aufpreisliste und rechnest selbst. Und weil ich heute mal nett bin: http://greifenhain.net/bmw/facts_sonderausstattung.htm Ist zwar von 1990 aber so viel teurer wieds nicht geworden sein.
  5. Schade für dich. Aber ganz ehrlich, da sieht man mal schön das die Felge einfach 2" zu breit für den Reifen ist.
  6. 129PS eta Daten aus dem Prospekt von 01/87: cw Wert: 0,37 Höchstgeschwindigkeit 195km/h 0-100 9,6 Sekunden 0-1000m 31,0 Sekunden 80-120km/h 9,5 Sekunden Drehmoment 230Nm bei 4800 U/Minute Meiner dreht bei angezeigten ca. 5800 U/Min in den Begrenzer. Ein 318is ist lt. Prospekt 7km/h schneller. Bis jetzt bin ich aber noch keinem 318is begegnet der das auch wirklich war. http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/is_prospekt.jpg
  7. Mit gutem Empfang gibt es fast keine alternative zur voll ausgezogenen Originalantenne, elektrischen Hirschmann Antenne. Das einzig was annähernd so gut ist, ist die Autofun Scheibenantenne von Bosch. (und nur die) Richtig verbaut liefert diese zufriedenstellenden Empfang. Richtig verbaut heisst das der ca 4cm Ø gnubbel oben rechts in die Scheibenecke geklebt und die „Antennen“ also Klebestreifen vom Gnubbel aus am Scheibenrand nach unten und links verklebt werden. http://cgi.ebay.de/BOSCH-AUTOFUN-,-AUTORADIO-ANTENNE-,-SCHEIBENANTENNE--_W0QQitemZ160340468326QQcmdZViewItem
  8. Ebenfalls ein „Hotrod“ Lenkrad: http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c096.jpg Für das Geld voll zufrieden! Leider ist neben dem rechten Hupenknopf ein kleiner 1,5mm hoher ca. 3mm Ø „Gnubbel“ (ich vermute Kleberbatzen) unterm neuen Leder. Die Ziernaht hatte an der unteren Speiche auch noch einen kleinen Kleberrest den ich dann entfernt hab. Ich hab das auch nicht bei Hotrod reklamiert da ich damit leben kann. Evtl. würd er ja sagen schicks nochmal und es wird nachgebessert. Alles in allem finde ich ein Top Angebot von Hotrod. Ich werde bei ihm demnächst auf jeden Fall noch ein weiteres in Auftrag geben. Hab nur beim letzten mal den Termin verschusselt. Gruß Martin
  9. Die wurden im E32 und E34 verbaut.
  10. Mir reicht das erstmal so. Die Canon Ixus V für damals noch 999 DM tut seit Mitte 2001 völlig Problemlos ihren Dienst. Aber zu Weihnachten schenk ich mir dieses Jahr eine Leica D-LUX 4. Da gibts dann auch ein Stativ dazu.
  11. Ich hätte so gerne Regenbogenfähnchen gehabt. Aber die gibts halt nicht im Std. Zeichensatz
  12. Ne nix davon. Kamera: Digital Ixus V, 2 MP, ohne Stativ, ganz ohne manuelle Einstellungen bis auf Blitz aus.
  13. Falls sich jemand wundert: Hab meinen Benutzernamen vom „Hausmeister“ von Karlsruher auf *Regensburger* ändern lassen. Dann passt der auch mal zu dem aus den anderen BMW Foren. Hoffe das führt nicht zu Verwechslungen mit dem User Regensburger (ohne Sternchen). Gruß Martin
  14. Ich seh da kein Dilemma, nimm das Auto mit der besseren Basis, also das mit weniger Rost. Den anderen abgeben. Ich wollt mir den von TomStyler auch schon fast holen, war mir dann aber doch zu rostig. Aber bei dem Preis wär es auf jeden Fall ein sehr,sehr faires Angebot gewesen. Gehst heute auch Oldtimer guggen in Kallmünz?
  15. Papperlapapp! Das war doch nur so ein Katloser 4-Türer den eh keiner haben will. Noch dazu mit dem Lenkrad auf der falschen Seite.
  16. Nicht die nächsten 10 Jahre, danach evtl. .
  17. Mit etwas Geduld unter hundert € bei ebay. Jep ISO
  18. @BMW E30/E36 DEZ @Hopp BMW Traffic Pro
  19. Gestern Abend haben wir mal ein paar neue Fotos geknipst. Unglaublich was eine Waschanlage, ein Lackstift, Kunstlicht und etwas Bildbearbeitung aus einem rostigen alten eta machen. http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c073.jpg http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c069.jpg http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c085.jpg http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c096.jpg http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c099.jpg http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c100.jpg
  20. Ja, hau rein.
  21. Na wenn keiner weiterspielt dann stell ich den mal ein.
  22. Was zum Teufel ist das für eine Kiste? Ich würd ja auf Datsun tippen, aber ich find kein Vergleichsbild. Und der Chrom an der C-Säule lenkt mich zu den Inselaffen oder nach Australien. Ich komm nicht ganz drauf
  23. Hol dir lieber eine Kartusche Sikaflex und kleb die Schweller. Wenn du wirklich bohren willst dann brauchst auf jeden Fall ein Töpfchen Fett oder Vaseline damit die Späne am Bohrer bleiben und nicht in den Schweller fallen. Sikaflex: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?id=72437
  24. Die heißt Robinsonliste: https://www.robinsonliste.de/
×
  • Neu erstellen...