Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Der Bundesnetzagentur melden: Ping Anrufe: http://www.bundesnetzagentur.de/enid/dacd510125a0df1bac76970f8d291d4b,0/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch_-_Spam_-_Dialer_xy.html Das Meldeformular: http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/12083.pdf Wenn keine Rufnummer übermittelt wird beim nächsten Anruf nach Unternehmen, Anschrift, Geschäftsführer und Steuernummer fragen. Falls dir das zu unlustig ist das Gegenskript benutzen. Gegenscript.pdf
  2. Allerdings hab ich keinen Plan ob und wenn ja wie ich das da passend einfügen könnte. Es geht um ein Steckergehäuse und eine Rundsteckhülse welche ich selbst lang gesucht hatte. Anbei im PDF die Teilenummer für das Steckergehäuse und die Rundsteckhülse für z.B. Geschwindigkeitssignal (das in den grünen Stecker hinten am Kombiinstrument gesteckt wird) oder auch für den Innenspiegel mit Leseleuchten. Gruß Martin Stecker_Geschwindigkeitssignal.pdf
  3. Hallo Michael, Lt. der FIN Abfrage sollten in deinem Auto die Polster Code 0211 sein. Die sehen so aus: http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/sitzbezug_lehne.jpg Die gibt es bei BMW nicht mehr neu. Bei mir aber schon. Ich hab noch welche davon da. Für die Sitzfläche und auch die Lehne. Leider kann ich aber nur die Kompletten Bezüge für Lehne mit Wangen, für Sitzfläche mit Wangen abgeben. Für die Rückbank habe ich keinen Bezug. Nun ist die Frage ob bei dir noch die Originalen Sitze mit dem Muster wie oben verbaut sind oder ob du Sitze mit einem Karo wie im is/Cabrio oder neuerem M3 im Auto hast. Da hilft nur ein Foto / eine Aussage von dir. Gruß Martin
  4. So in etwa? http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=12792 http://cabrio.cobra-action.de/bilder_2008-09-05.html
  5. Ich unterstelle mal das dein BMW Teiledienst einfach nicht fit mit dem E30 ist. Die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer? (gerne auch als PN wenn du die nicht veröffentlichen willst) Dann kann ich dir raussuchen was du bestellen musst. Es gibt so einige Polstercodes die unterschiedliche Nr. haben aber letztendlich die selbe Farbe. Bei deinem M3 z.B. die Sitze aus dem 318is. Da gibt es wie beim M3 nur eine Nr. für Silber nicht mehr. Das liegt aber nicht an den Mittelbahnen sondern an den Seitenwangen die einmal mit Kunstleder in grau und einmal mit Kunstleder in schwarz sind... Das Geld für den Sattler hättest du dir bei entsprechender Beratung bei BMW schon sparen können. Ein Foto von deinen im Moment verbauten Sitzen wäre auch höchst hilfreich! Gruß Martin
  6. Fahrgestellnummer WBAAB11050EA07628 Typ-Code AB11 Typ 316I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M40 Hubraum 1.60 Leistung 73 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0274) Prod.-Datum 1990-12-13 S219A SPORT-LEDERLENKRAD S270A BREITERE BEREIFUNG S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL S324A FRONT-UND HECKSPOILER S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH S428A WARNDREIECK S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT S545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U S704A M SPORTFAHRWERK L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S860A SEITLICHE BLINKLEUCHTEN VORN
  7. 325i 170 PS (also niedrig Verdichtet) mit Kat oder mit Kat Vorbereitung Bestellbar ab 12/86 Auslieferung in Serienausstattung ab 01/87. Kat Entfall mit Minderpreis war möglich. 325e 129 PS Version! Ebenfalls Bestellbar ab 12/86 Auslieferung ab 01/87. Kat Entfall mit Minderpreis war möglich. 320i müsst ich lügen aber ich glaub auch da mit Kat ab 1/87 Serie allerdings wurde der in D schon vorher mit Katvorbereitung angeboten da dies nach der Umstellung von hochverdichtet 125 PS auf niedrig verdichtet 129 PS möglich war. Gruß Martin Alle Angaben von mir nur zu Fahrzeugen mit Länderauführung D
  8. Wenn du das in Angriff nimmst macht es eigentlich nur Sinn wenn beide Seitenteile und das Abschlußblech komplett getauscht werden. Alles andere ist nur wieder Pfuscherei. Was für Tipps soll man da geben? Punktbohrer, Karosseriesäge, Autogenbrenner zum Hartlöten, Punktschweißzange, Schutzgasschweißgerät besorgen und los gehts. Gruß Martin
  9. 1. geht aber nur wenn DE Scheinwerfer (also Linsentechnik) verbaut sind. Hallo spacewalker007, beim Praller in Deuerling gibts sicher alles was das Herz begehrt und BMW noch liefern kann. Oder auch beim BMW Hofmann in Regensburg. In Regensburg gibt es auch einen E30 Club. http://www.e30-club-regensburg.de Die Mitglieder sind auch hier im Forum anzutreffen. Welches Bj. ist denn dein Cabrio? Da wir alle natürlich auch neugierig sind Gruß Martin
  10. Die Innenseite der Türgriffe ist nicht glatt.
  11. Ist mir auch sofort ins Auge gesprungen (muss jetzt noch reiben ). Die Schulz umbauten sind schon sehr selten und ich glaub da gibts auch noch kaum 2 gleiche da alle nach Kundenwunsch gebaut und ausgestattet wurden. http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/c_klasse/W201%20190E%20Cabrio%20Schulz.JPG http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/c_klasse/W201%20-%20Coupe%20190CE.jpg http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/c_klasse/W201%20190E%202.6%20Compact%20%2001.JPG Styling Garage Hamburg: http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/c_klasse/W201%20190E%20City%20Fun%20von%20SGS.JPG War der eigentlich von Baur oder auch von Schulz oder ? http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/images/mercedes/c_klasse/W201%20190E%20Tagacabrio.JPG Noch ein Prototyp und andere Umbauten: http://static.rp-online.de/layout/showbilder/1988-93_w201_190e_cabriolet_prototyp.jpg http://freenet-homepage.de/m-arc/br201/lacke/lackbilder/190cabrio2.JPG http://www.imcdb.org/images/000/387.jpg http://www.baureihe201.de/W201/mb-bilder/190cabrio1.JPG http://www.baureihe201.de/W201/mb-bilder/190cabrio3.JPG http://www.mercedes190.nl/w201cabrio1.jpg http://www.geocities.com/shvoldum/conversions/w201cabrio.jpg
  12. Ich tippe auf die Spannrolle, oder die Wasserpumpe.
  13. Schloss in der Tür etwas verstellen, Plättchen raus. Leider hats am Do. am Real Parkplatz grad geregnet sonst hätte ich dich schon mal angequatscht. Aber ich hatte Hunger und es wurde nass... Kleine Hilfestellung: http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/tel.jpg
  14. Bei Teil Nr. 1 wäre es unüblich. Bei Teil Nr. 6 ganz normal. http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAxOV9w.png Nr. 6 nachträglich aufgeweitet: http://www.pic-upload.de/22.04.09/cawdwp.jpg Nr. 6 Original: http://i17.ebayimg.com/04/m/000/a8/4e/005c_27.JPG http://i.ebayimg.com/14/%21%21qE4BCg%21W0%7E$%28KGrHgoOKjoEjlLmErDsBJ7O83ETw%21%7E%7E_27.JPG Nr.1 zum Vergleich: http://i.ebayimg.com/20/%21%21qBW%28G%21%2120%7E$%28KGrHgoOKicEjlLmZB%29tBJ5dH%29C%29rw%7E%7E_19.JPG
  15. Original BMW 325i VFL Frontspoiler Nr. 6 Neupreis Nachrüstsatz ca. 255 € http://static.bmwfans.info/images/epc/NjAxOV9w.png http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1987/january/browse/vehicle_trim/front_spoiler/
  16. Natürlich passt der vorne einfach so. Wieso auch nicht.
  17. Quack, Quack, Quack... http://i39.tinypic.com/30tkh1z.jpg http://i42.tinypic.com/309r6eb.jpg
  18. Wenn die Gesellschafter nicht voll Haftungspflichtig sein wollen dann bleibt als „günstigste“ Gesellschaftsform eigentlich nur die Unternehmergesellschaft. siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmergesellschaft_(haftungsbeschr%C3%A4nkt) Oder eine Ltd.
  19. Evtl. hilfts... Auf Delphin Met. Autos mit BMW Sportpaket ist das Dekor 1. http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/16.jpg
  20. Schwarzarbeit oder mit Rechnung? Falls mit Rechnung dann Nachbesserung verlangen oder gleich zur Schiedsstelle des KFZ Handwerks gehen. http://www.kfz-schiedsstellen.de/schiedstellensuche/index.html Falls Schwarzarbeit, einfach einsehen das man sein Lehrgeld bezahlt hat. Ist nicht schön, ist aber so.
  21. Original BMW: http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/325e-M20/ECE/L/M/1987/01/mg-51/ill-51_0859/#14 http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/16.jpg
  22. Wenn man ein wäre müsste man Antworten das es natürlich passt. Denn ein M Technik 2 Paket vom Baur Cabrio (also 2 Türige Limousine) passt natürlich an ein Kohl Coupé.
  23. *Regensburger*

    CDFach?

    Es gibt von Fischer eine CD Box die anstelle des Cassettenfachs verbaut werden kann. Sieht etwa so aus: http://cgi.ebay.de/Fischer-CD-box-fuer-Audi-A4-und-VW-Passat-ab-Mod-97-NEU_W0QQitemZ220379118342 http://i23.ebayimg.com/08/i/001/3a/84/e08b_1.JPG Steht für meinen Geschmack aber zu weit nach oben in der hinteren Mittelkonsole. Die schönere Lösung ist ein Universal CD Fach von Fischer welches man in die Mittelkonsole vorm Aschenbecher setzten kann. Die Mittelkonsole muss man dann halt entsprechend Ausschneiden. http://cgi.ebay.de/FISCHER-CD-BOX-universal-6-CDs-auch-fuer-Golf-2_W0QQitemZ250399397198 http://i.ebayimg.com/22/%21BPonO1wBGk%7E$%28KGrHgoH-D8EjlLlyV52BJ0mHRC1M%21%7E%7E_1.JPG Alternativ zu Fischer gibt es für vorn (beim E30) in der Mittelkonsole bei BMW so eine CD Box vom 8er (das sitzt die im hinteren Teil der Mittelkonsole). Da gibt es allerdings verschiedene Versionen und nicht alle sind im E30 zu gebrauchen. Gruß Martin
  24. Schon mal was von google gehört? Und wenn man sich den Link ansieht und ein bisschen grübelt: http://jonsibal.com/bpimages/e30m3touring1.jpg http://jonsibal.com/bpimages/e30m3touring2.jpg
  25. Das Teil im Link ist ja voll ecklig das ist ein Nabendeckelaufkleber von einer Gullideckelfelge der auf einem Hupenknopf klebt.
×
  • Neu erstellen...