Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Hmm... restaurierst du auch noch einen Alfa? Da würde es so perfekt sein. Aber für den E21 finde ich das etwas unpassend. Was solls, DIR muss es ja gefallen.
  2. Fast richtig. Wenn du jetzt noch die Shadowline Farben Alpinweiß 2, Brillantrot, Diamantschwarz, Delphinmet. und auch Calypsorot dazu schreibst dann sind das alle Std. Farben für die VFL M- Tech Cabrios. Es gibt/gab sogar eins in Pinkmet. mit Vollleder (also alles inkl. Armaturenbrett, Sonnenblenden, Handschuhkasten innen und außen, Verkleidung unterm Lenkrad, Lautsprecherabdeckungen vorn, usw.) in Lotusweiß. Ein weiteres in Audi Perlmuttweiß mit gleicher Lederausstattung wie oben beschrieben gibt/gab es auch. Und bei der Stückzahl ... das kann heute keiner mehr sicher sagen.
  3. http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c096.jpg http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c100.jpg
  4. BMW-Rettungsleitfaden.pdf
  5. Wie siehts mit den Motorlagern aus?
  6. Wechsel doch mal das Mittellager der Kardanwelle. Wie sehen die kleinen Gummilager der Achsschwingen aus?
  7. Du willst diese Plörre? http://www.loewenbraeu.de/uploads/pics/loe_weisse_2_01.jpg Wieviel soll ich wohin schicken? Ich leg dann auch mal richtiges Weizen bei.
  8. Import / Export In den Niederlanden einkaufen, in Paris verkaufen und an einem Abend mehrere Monatslöhne verdienen. Das wäre, zumindest der für mich denkbar einzige Grund, diese beiden schrecklichen Orte zu besuchen.
  9. Die Türbremse ansich ist in der Tür verschraubt. An der A-Säule ist nur das Halteblech welches verschweisst ist. Falls sich dieses gelöst hat, musst du ein Loch über und unter der Aufnahme bohren, den Halter Richtung B-Säule ziehen und Festschweissen. Warum soll der Halter überhaupt raus?
  10. Die sind ja auch doppelt so hoch als im E30 bzw. ist die Lehne schon höher gezogen.
  11. Da ziehste unten das Sicherungsblech ab, dann nimmst einen Durchschlag und einen Plastikhammer und klopfst den Bolzen nach oben raus. Gruß Martin
  12. Ja das T-Stück und den Schlauch 17 auf dem ETK Bild gibt es nur bei der 75 PS Version. Bei dir sollte der Schlauch Nr. 15 Teilenummer 11 53 1 287 348 passen. Der ist länger als die Nummer: 11 53 1 271 788 und deshalb auch teurer http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316-M10/LHD/M/1986/january/browse/engine/cooling_system_thermostat_water_hoses/ Steht ja auch im ETK dabei...
  13. Aber sicher Doch: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01558/09.jpg http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01558/07.jpg Für was der arme Touring alles herhalten muss... Gruß Martin
  14. Du hast geschrieben starke Grafikkarten. Da der Fred Ersteller einen Rechner für CAD Anwendungen sucht... na was sollte er dann wohl nehmen? Evtl. eine Workstation die für CAD opimiert ist ? Oder ein Bügeleisen heiß werdendes billigdreck Notebook mit „schneller“ Grafik ?
  15. Nicht wenn man eine Celsius kauft. 5-6 Std. Akkulaufzeit beim Neugerät sind da völlig realistisch und ausnahmsweise auch wahr. Ich hab die Teile schon vor 10 Jahren an alle möglichen Baufirmen, Ingenieurbüros, Maschinenbauer und Architekten verkauft. Kein einziger hat sich je unzufrieden gezeigt. Die meisten kaufen sich alle 3 Jahre eine neue. Die sind alle so zufrieden, da diskutiert keiner über den Neupreis von ca. 3500 €. Wenn man also keine Ahnung hat...
  16. Fujitsu Celsius ist kein „normales“ Notebook sondern eine Mobile Workstation. Der Unterschied liegt im Aufbau des Geräts. Sehr gute Grafik und schnelle Prozessoren dazu ein gesundes Umfeld mit Leistungsstarkem Lüfter und Co. Auch gute Akkulaufzeit. Das kostet natürlich auch. Wenn ich CAD Anwendungen mobil brauchen würde wär das wirklich meine 1. Wahl. Für den Anfang sollte dir auch so ein Gebrauchtgerät reichen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150462196131http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] oder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120592381844http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]
  17. Da braucht man doch keinen Arzt Da braucht man nur ein Rezept für Diclofenac Tabletten z.B. Diclac. 2-3 Stück schlucken und die Welt wird wieder sehr entspannt schön. Die sind in meinem Dauerbestand für den Fall das....
  18. Recaro LS auf BMW Schienen angebrutzelt.
  19. Käfer, 911, /8 Coupe, 190er
  20. Kaufen, basteln, fahren, erhalten.
  21. Und falls du einen Ausflug machst, fahr mal nach Verona. Da kannst von oben, an der Straße Vialle dei Colli, toll den Blick über die Stadt schweifen lassen. Mit dem Weibchen zum angeblichen Julia Balkon pilgern und nett einkaufen.
  22. hat das jemand von euch? Auf Arte +7 gibts das leider nicht mehr zum nachguggen. e30martin(bei)gmx.de
  23. 40 km einfache Strecke? oder 80 km je Tag? Bei 200 Arbeitstagen macht das 8 oder 16000 km im Jahr. Da lohnt sich ein Diesel noch nicht so ganz. Da wäre ein Benziner mit Gasanlage das bessere. Autos: Mini Cooper, Mito, Opel Corsa, Dacia Sandero, Bei ATU gitbs gerade neue Fiat Punto im Angebot. Fiat 500 ist recht Chic und kultig. Ich finde den neuen Polo 2 Türer auch recht hübsch. Aber naja kein VW...
  24. Hab mir wieder ein paar km und eine Rechtslenker Sonnenblende geschenkt. http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/325000kmk.jpg http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/sonnenblendek.jpg P.S. Bremsbeläge sind völlig i.O. nur die Platine vom Kombi muss nachgelötet werden.
  25. Preisliga M3 CSL? Das wären ca. 40000 €. Wenn ich das richtig gelesen habe, was gibt es da zu überlegen? 40000 € für ein (Achtung es folgt nur , denn jeder wie es ihm gefällt!) optisch verbasteltes Prollcabrio mag es noch so sauber und technisch 1A gemacht sein sind doch echt eine Hausnummer. Dafür kann man sich einen V10 in einen E30 mit weitestgehend Serienoptik bauen. Das wäre dann nach meinem Geschmack. Ich glaub einfach, das es ab einem gewissen Alter peinlich wird wenn man so ein Tuningauto fährt.
×
  • Neu erstellen...