Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Nicht falsch vertehen, das war nur SPAß! Und natürlich nörgeln wir und sind dabei selbst nicht besser. Aber wir sind ja sowas ähnliches wie Männer mit Eiern dran.
  2. http://img01.lachschon.de/images/184214_WennmanschonDaciafaehrt_G8lNZhY.jpg
  3. Oh je! Jetzt kommt der mit dem geleckten Cabrio schon wieder. Da sieht man dann doch nur wie abgerockt meine Kiste ist.
  4. Na da kann man sich die Klumpen günstiger aus nem Alu-Block herstellen, prüfen und eintragen lassen. Ca. 600 € pro Felge nach eigenen Design. (Wird günstiger wenns mehr werden...) Dann bleiben noch 2600 € für Materialprüfung und Eintragung. Aber natürlich kein original Alpina Goldfeenstaub und so.
  5. Kauf dir für ca. zusammen 20€ 4 Stück E36/E39 4Ω 40W Nokia Lautsprecher aus einem Schlachter. Reicht für deine Bedürfnisse. Wenns nicht reicht, vorne halt doch mit umgebauten Spiegeldreieckhochtöner das Hertz HSK 130 verbauen. http://www.amazon.de/HERTZ-HSK130-Auto-Komplettset-Lautsprecher/dp/B004ISZJ6K/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1458728719&sr=1-1&keywords=HERTZ+HSK130
  6. http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01074/f01074.htm
  7. Regensburg bitte.
  8. Antwort: https://youtu.be/cUnEbNgHFco Frage: Warum treten Rocksänger in Hosen auf?
  9. Erste Runde in 2016 absolviert.
  10. http://dradiowissen.de/beitrag/geldanlage-whiskey-ist-fluessiges-gold Zum shopping/Destille besichtigen nach Bayern bitte: http://www.slyrs.de/
  11. Sie sind überall:
  12. Da machste einfach mal einen Ausflug 3-4 Tage im Juli/August nach Kroatien oder in die Toskana wenns da kuschlige 40°C und mehr hat. Dann läuft das! Oder du bleibst hier und hoffst es wird wie letztes Jahr.
  13. Ähhm ne, ich will da gar nix negatives über das 3L Triebwerk von mir geben. Nicht falsch interpretieren. Dachte nur, weil du ja schon mal V8 Pläne hattest. Ist wirklich schön, kenne ich aus dem 530i E34 und mit einem MK Endtopf macht der mal sowas von schöner Musik.
  14. Nur noch 2x schlafen und ich könnt schon wieder. Batterie lädt bereits...
  15. Hab ich das jetzt einfach überlesen das es ein 3L M30 ist oder hast du das gerade das erste mal erwähnt? Das ist ja Motorenpetting. Langsames herantasten bis 3,5L - xL erreicht sind. Der arme hatte ja schon mehr Hubraum im Koffer- als im Motorraum.
  16. Turnbeutel- Ähhhh Steuergerätvergesser. Schön das es nicht nur mir so geht.
  17. ø ist wie bei den 15" Kreuzis allerdings mit „flacher“ Fixierung. Nummer die drauf sind: 09 23 131 09 23 133 09 23 137
  18. SLS AMG als Referenzfahrzeug hinstellen. Wer am nächsten am Soundpornomobil ist hat gewonnen.
  19. ebay.co.uk Rover CD Radio z.B. http://www.ebay.co.uk/itm/ROVER-25-45-BMW-BUSINESS-CD43-CD-RADIO-PLAYER-E31-E36-E34-Z3-M3-M5-/252280610646?hash=item3abd189f56:g:b9AAAOSwT5tWON9l Aber genau lesen Foto entspricht nicht dem tatsächlichen Artikel... Seitenklappen fehlen hier. Die Land Rover Radios funktionieren auch haben aber eine grüne Display Beleuchtung. Geduld hilft bei der Suche...
  20. Das ewige Licht leuchte euch! Göttliche Mettpläne werden eben er- äh beleuchtet. Schraubing in the shadows ist hingegen eher:
  21. Soweit mir bekannt muss es das von mir gepostete Radio sein. Obs mit abderen funktioniert?
  22. Kann alles: http://e30-talk.com/topic/114013-musik-via-bluetooth-an-bmw-business-cd-2-displays-index-43-streamen/
  23. Ich bin mir ja fast sicher, dass sich für den Preis eines guten Outdoor Schutzanzugs auch eine Unterstellmöglichkeit im erträglichen, also meist 25 km Umkreis, für ein Jahr und eine 15 € Abdeckplane finden lässt. Oder muss das KFZ zwingend vorm Haus stehen?
×
  • Neu erstellen...