Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Nix fürs Auto aber was um hier was zu tippen. Eigentlich völlig uninteressant im Autoforum, nur bin ich seit 4 Wochen so begeistert davon, dass ich es uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Auslaufmodell (Nachfolger hat neues Gehäuse und einen weiteren USB Port) Acer Swift 3 SF314-51-731X Notebook 14" i7-6500U 8GB 512GB SSD Die Macbook Air Kopie von Acer mit vorteilhaft mattem Display. Bei ebay immer mal wieder für 699 € zu bekommen. Wer also was neues sucht...
  2. Gebt mal in der AppStoresuche Image Size ein Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Schnitzer 2 Übergang Front zu Koti re.
  4. Ich (be)fürchte er meint die auch vom anderen Röhrl so lieb "Schwuchtelschaltung" genannte Tiptronic.
  5. Ist dein Auto nicht eher was für einen Clubkollegen? Wunder mich das du es da nicht eingestellt hast. Das Jahrestreffen wär doch sicher eine gute Promoveranstaltung für dein Auto. Der Weg zurück auf Original scheint hier ja nicht sehr weit zu sein. (Falls das jemand will) Viel Erfolg beim Verkauf!
  6. Wer morgen noch nix vor hat. Ausfahrt für KFZ ab einem alter von 25 Jahren ohne Anmeldekosten. www.msc-berching.de Onlineanmeldung: http://msc-berching.de/anmeldung-oldtimertreffen-2017/ Anmeldeflyer: http://msc-berching.de/assets/Uploads/Flyer-2017-web.pdf
  7. Mit etwas spielen...
  8. Mp3 Player Adapterkabel Klinke auf Chinch: http://www.ebay.de/itm/aricona-Klinke-Stecker-auf-2-x-Chinch-High-End-AUX-Audio-Kabel-1-5-Meter-/112201077227?hash=item1a1fb491eb:g:VT0AAOSw4CFY56-u Endstufe (passt z.B. unter Lenksäulenverkleidung): http://www.kenwood.de/car/endstufen/X301-4/ fertig.
  9. Sehe ich auch so. Für den Termin.
  10. Cabrio Koti von BMW und Zubehörkoti für unten. Der Cabriokoti ist im Moment günstiger als der Limokoti also verkraftbar. 41 35 1 935 672 213,62 € vs. 231,80 Limo Oder wie wärs mit hübsch hässlichen Limo-Seitenblinkern?
  11. Der Lärm kam vom Individualrestalkoholmessgerät zum Selbstschutz der Edelkarosse.
  12. Zu wenig Klimbim verbaut.
  13. 276KB original mit GAT KLR.
  14. Wenn man sich für ca. 150 € einen kompletten Satz Scheiben, Beläge, Warnkontakt vo. u. hi. von Textar kaufen kann muss man wohl nicht mehr an billig denken. Die gelochten Zimmermann in Verbindung mit Ferodo DS 2500 verschieben den Fadingzeitpunkt zugunsten des Fahrers aber eben auch nicht unendlich.
  15. Dann liefert BMW eben so lang bis die 10 Jahre schwarz bleiben. Ich bin da stur und mein Teileansprechpartner und der Serviceberater sind leidensfähig.
  16. Eine Nase eine alte Kiste mit allem ohne scharf bitte! Kann das Gebiet um die Mühle und selbige ab 2 Wochen vorher bitte mit genügend Anti Brumm oder sonstigem Pestizid besprüht werden?
  17. Schaltknauf alte Version (Nachproduktion) wird bei Facebook verkauft. Oder auch hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schaltknauf-bmw-e21-e23-e24-e28-e30-e32-e34-leder-shifter-knob/628988779-223-3537
  18. Im letzten Jahr also 2016 hatte dann auch endlich das grau(en) der hinteren Stoßstangenecken und deren immer wieder erfolglose Behandlung mit Gummipflege ein Ende. Neuteile dran und hübscher ist es. Ebenso wurde der original "Frontspoiler" getauscht. Ein "echter" Frontspoiler mit Ölkühleröffnung liegt auch bereit aber irgendwie bin ich da noch unschlüssig ob oder ob nicht. Siehe Bild 3 vom 2-Türer (hier ohne Ölkühleröffnung). vorher:
  19. Beim Cabrio braucht man den Schlauch nicht. Zumindest bei meinem, der kommt mit dem Distanzstück über die Schraube. Bilder siehe Einbauanleitung "Rear skirt, M-technic (up to 9/87)"
  20. Es lebt!
  21. Am besten ist es wohl du lässt erst mal eine große Garage bauen. Die Outdoorspielsachen vom Nachwuchs müssen ja auch irgendwo hin. Da bleibt dann bestimmt ein Stellplatz für Papas neues Outdoorspielzeug, den E30 Touring, übrig. E30 Lebensfreude kann man nie genug haben.
  22. Tada!
  23. Die Flecken sind vom Vorgänger M10. Wenn man die mit Altöl pflegt bleiben die wie neu.
  24. Zweiräder gibts doch auch mit Motor. Für die ganz harten: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=240725075&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.modelDescription=garelli&pageNumber=1
×
  • Neu erstellen...