Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Hier werden sie geholfen: https://www.leebmann24.de/catalog/product/view/id/224392/s/vierkantschraube-m6x23-12421289454/
  2. Dein Auto ist zu 99,9% einfach Calypsorot-Metallic. Sonderlack beim Touring Serie bei Limo und Cabrio.
  3. Schlag kräftig zu und erlöse die Nachwelt.
  4. Mit dem 2. sieht man besser.... 1149643311_AllemagneZeroPoints.mp4
  5. Wo bitte ist die Zeit geblieben.
  6. Es gibt mehrere E30 mit E32 Rückleuchten, hier ein Touring: https://www.e30.de/fotostory/f01661/f01661.htm https://e30.de/fotostory/f01430/f01430.htm
  7. Fake News! So ein Kuchenblechkennzeichenautomobil kann doch gar nicht bei den Mohrens sein. Was ist denn da passiert?
  8. Sieht ja gar nicht so übel aus. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=364163540 3K€ später für Blech, Lack und Wartung wird das schon.
  9. ... e dalla Spagna...
  10. Dann bitte aufm Weg ins Ländle nen Zwischenstopp bei mir machen da gibts dann auch:
  11. Ganz, ganz blöde Idee. Sofort löschen und Defragmentieren.
  12. Also Heiko bei den Federn ist doch alles ok. Etwas Abschleifen, neu bepinseln und Nummern wieder drauf pinseln. Fotos vom alten Zustand sind ja vorhanden falls der Prüfer fragt. Die sind auf jeden Fall einmal angeschliffen noch besser, als alles neu produzierte, ständig brechende gelumpe. Das kann sicher jeder Prüfer bestätigen.
  13. Religion ist Opium fürs Volk. Fällt also unter Drogen.
  14. Keine Angst! Wir können jedes Alter neugeboren bis Uroma, Inklusion, jede politsche Richtung, alle Drogen, Haustiere, Gartenzwerge, gendern, LGBTQI alles in veränderlichen Anteilen und fehlt sonst noch was? Wir sind ja nicht wirklich erwachsen sonst hätten wir doch andere Hobbys.
  15. Nach erfolgter Rücksprache mit der Regierung haben wir Interesse! Was machts in 2 Bettbelegung? Ich Schnarche... Nur die „offene“ Parksituation für die Schätzchen gibt mir etwas zu denken. Auf dem JH Gelände scheint lt. Maps nix zu sein oder? Wirds mit DJH Mitgliedschaft günstiger?
  16. Wie und wann gabs den Peugeot 2008 denn für 399 €. Kostet aktuell 489 € bei 1000 km/Monat?
  17. Die Zeitlücke lässt sich am einfachsten damit begründen, dass dieses KFZ nicht auf Bestellung eines Kunden sondern eines Händlers erfolgte. Der stellt es sich in den Ausstellungsraum bis ein Kunde kommt der Kauft.
  18. Am 21.September letztes Jahr war das halt so.
  19. Heute mal die Zeit genutzt und die Bilder im Fred auf "https" umgestellt. jetzt ist alles wieder da wie es sein soll. Cabrio schläft ruhig und sanft.
  20. Du musst nur das „s“ nach http im Link ergänzen. Schon klappt das wieder.
  21. Das ist genau das was mir dazu auch auf der Seele liegt. Niemand schafft es ein Kunststoffscheinwerferglas so übel zu polieren und oder lackieren, dass es auch nur annähernd so übel wie aktuelles Licht von Neufahrzeugen sein könnte! Herstellerübergreifende Superblender vorn und hinten in Serie. Automatisches Fernlicht mit „trägen Sensoren“ welche Abblenden bei entgegenkommenden KFZ mit dafür zu dunklen H4/H7 Scheinis erst viel zu Spät vollziehen. Da frag ich mich doch wer lässt diesen kram für die Straße zu? Wird da überhaupt noch was geprüft? Kann ich mir nicht vorstellen. Hersteller sagt alles passt und gut. Ich geh davon aus es ist genau wie bei Abgas. Keiner hat interesse an echter Prüfung. Ach das passt schon... Es ist doch echt bemerkenswert, dass man mittlerweile mit einem Golf 2 mit neuen Hella Reflektoren und neuen Osram Nightbreaker Leuchtmitteln, richtig eingestellt, tatsächlich 40 km Autobahn mit Fernlicht fahren kann und keinem einzigen Verkehrsteilnehmer in gleicher und entgegenkommender Richtung fällt das unangenehm auf. Zumindest nicht so das einer Aufblenden würde. Denn die neuen Autos machen eben solches Abblendlicht in Serie Das ist doch Irre!
  22. Bei mir wars die Regierung welche zum Duschen drängte. Wir mussten noch Einkaufen, Hosen kaufen und zum Weihnachtsmarkt...und der Hosenladen macht um 16:00 Uhr zu. Wir waren 15:25 Uhr vor Ort dank „Alltags-Rennsemmel Golf 2“. Es hat noch entspannt für die Anprobe multipler Modelle und dem Kaufvollzug zweier Hosen gereicht. Seit wir aufm Land wohnen...
  23. Hi, herzlich willkommen hier bei den schrägen E30 Freunden! Bist du nun nach der OP handlungsfähig oder handlungsunfähig? Falls erstens ab zur Werkstatt und Felgen- Reifenkombi und Fahrwerk eintragen lassen. Die 50 - 100 € sind gut investiert und du hast Ruhe. Viel Spaß mit dem Auto. LG Martin
×
  • Neu erstellen...