Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Bentley 4 ¼
  2. Das fällt bei mir nicht mehr auf, der mittlere hat sich längst mit den anderen Ringen vereint.
  3. Nach 10 Jahren hatte sich der arme von mir immer vernachlässigte Lack mal eine Aufbereitung mehr als verdient. Sieht schon glänziger aus nur fallen jetzt halt die Dellen mehr auf. Naja Arbeit macht Arbeit...
  4. Übers letzte Wochenende waren wir zum Saisonende nochmal in Südtirol und haben uns mal den Jauffenpass und Meran angesehen. Leider war oben auf dem Pass alles in Wolken also nix mit Aussicht. Bildchen anbei. Anfahrt über Inntalautobahn: Jaufenpass bei der Hinfahrt: Garten Schloss Trauttmannsdorf in Meran: Jaufenpass bei der Rückfahrt: Man konnte kurz ein Panorama erahnen: War aber gleich wieder zugezogen: Aufm Brenner war dann aber wieder gutes Wetter: Zum Abendessen und Kucheneinkauf gings dann übers Winkelstüberl in Fischbachau zurück in die Heimat.
  5. Jauffenpass in Nass.
  6. Ich bin zu alt zum knien Ich liege auf dem Rücken.
  7. Und selbst wenn, wär ja noch schöner wenn man sich für sein Vermögen rechtfertigen müsste. Neidkultur ist ja das allerletzte. Gönnen können und sich mit anderen freuen ist doch so viel positiver.
  8. Es gibt ja nicht nur uns arme Schlucker! Es gibt ja auch Menschen die Selbstständig und erfolgreich sind oder auch angestellt von 10-x k€ an Einkommen haben. Wenn dann Eltern oder Vorgänger Generationen noch so 1 - x Wohnblocks gebaut haben ist man oft fein raus. Da ist so ein Spielzeugauto im Kostenrahmen von monatlichen Einnahmen kein Problem.
  9. Also ich hab null komma nix nen Plan von Turbogerödel aber ganz grob kann ich mir 40-50K€ mit viel Eigenleistung vorstellen.
  10. Mich würde ausnahmsweise mal interessieren was das dann wenns fertig ist so in € war und wie lang die Standzeit davon dann so bei ca. 500 PS ist.
  11. Na dann haste doch wohl hoffentlich gleich mal eine Kündigung verschickt. Da würd ich mir dann schon mal die Mühe machen und das mit Herren anderer Gesellschaften durchsprechen. Sowas kann ja jederzeit wieder vorkommen und sollte dann schon gedeckt sein. LG M.
  12. Ist super geworden!
  13. Der sieht ja direkt rostarm aus. Alle die hier in der Gegend rumfahren sind untenrum 15cm schwarz mit UBS „lackiert“.
  14. Das ist ziemlich genau wie ein Golf 2 70PS Automatik. Wobei der Golf bis 70 km/h klar vorn liegt und dann bei 160 km/h aussteigt.
  15. Cabrio mit Heckschaden zum Schnäppchenpreis https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=372467083
  16. O.Z. Turbo. Echte Mehrteiler, nicht billig und auch sehr schön aufm Golf 1 und 2 . Sollte man nicht verschenken. Ausser an mich natürlich. https://www.kleinanzeigen.de/s-oz-turbo-4x100/k0 Für den Erlös kann man sich dann Kreuzspeichenfelgen Original neu überarbeitet oder neu von Maxilite fürs Cabrio kaufen und es bleibt noch was für einen 2. Satz z.B. Maxi-Alpinas oder Kreuzis in 16" übrig. Soviel Glück muss man beim Autokauf erst mal haben. 8x 16" Kreuzis: Da könnte man ja auch 7 und 8x 17 fahren. LG Martin
  17. Das ist aber früh. Habe heute gerade noch ne Abschlußtour nach Meran am 21. - 23.10. gebucht. Jauffenpass besuchen. Olivenöl ist aus und so...
  18. Felge Lenso KZA. Hier im falschen LK. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/alufelgen-lenso-8-15-lk-4x108-ford-audi/2520013852-223-2319 Hier richtig: https://www.leosvelgen.nl/velgen/93267/lenso-kza-8-0x15-4x100-et25-0-and-oslash-73-0-br-gold-face-and-lip-pol TÜV in D gibts wohl eher weniger.
  19. Rosa ist schon gar nicht so übel. Das die Dinger auch immer so schnell schmutzig werden...
  20. So siehts aus wenn ich ICE fahr.
  21. Genau so schauts aus wie Pit das schreibt!
  22. Pichelsteiner
  23. Bei blöden Ideen bin ich ja immer vorn dabei. So ein M30 mit Hubraumerhöhung https://ppmracing.com.au/product/bmw-e12e24e28e32-e34-m30-4-2l-stroker-kit/ und Einzeldrossel ohne Kat wär schon schön. Ich bin zum Glück zu arm.
×
  • Neu erstellen...