Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Ich bin ja selten so aber der Mensch ist bitte „gehörlos“. Danke! Falls der gehörlose Mensch hier auch mitliest: Schönes Auto haste da! P.S. Der/Die Taube sitzt auf dem Dach und scheißt Leuten auf den Kopf.
  2. Volksverblödung
  3. Krass! Der Büffel dürfte wirklich sehr selten sein. Hab ich fürn Touring noch nicht gesehen. Wir hatten ja wirklich einiges fürn Touring erlebt mit Nappa-Volleder in Natur, Lotosweiß, schwarz, Havanna, Indigo und Kardinalrot mit schrägen passenden und unpassenden Sonderlacken. Touring in Nerzbraun mit Volleder Natur sah schon gut aus. Ebenso Luxorbeige mit Havanna oder Cirrusblau mit Indigo und Lachssilber mit Kardinalrot. Schräg waren Mintgrün, Pink- oder Veilchenmet. mit weißem Volleder aber naja wer wollte der konnte.
  4. Günstiger wären in der „Klasse“ noch der Volvo 480 und C30 muss man mögen, ich find die Cool. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-480-turbo-bauj-1991/2802658582-216-9658 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=375307384
  5. So einen 6 Zyl. bin ich auch schon mal gefahren. https://www.autoscout24.nl/aanbod/-29ef4142-77ba-413d-9695-b7809ae0a845 Ganz nett so ein Teil. Da muss man aber International suchen. https://www.dasparking.de/gebrauchtwagen/mg-mgc.html
  6. Vorletzte Zeile: S825A Schweiz Ausführung... Ich hab das Auto da auch abgeholt.
  7. Möpp falsch. Hab 3 etas mit M-Fahrwerk. OK einer war kein eta ab Werk da ohne festes Dach. Aber den eta egal ob 122 oder 129 PS gabs schon mit M-Fahrwerk ab Werk. z.B.:
  8. Hab auch so ne Box hat vor 10 Jahren gebraucht mal so ca. 20 € gekostet. Zum nachdrucken so wie sie ist ist die Wandstärke wohl zu dünn. Aber etwas mehr stabilität würde dem Teil ja nicht schaden.
  9. Wasserwerfer
  10. Figlmüller
  11. Darfs nicht auch 17" sein? Die vom Christoph wären leicht und eintragbar. https://www.pro-track.de/de/ProTrack-ONE-7-5-x-17-4x100-ET20-627.html
  12. Ich denk da immer gleich an Nudisten Ossi.
  13. Nach über fünfzig Jahren den Absprung geschafft und Nutella ersetzt.
  14. Dönermann (nicht der Frank Walter oder doch?)
  15. Der Seat Marbella war ja wirklich in vielen Versionen zu haben. Aber komischerweise irgendwie wohl nicht in der Panda-Version mit dem 2-teiligen Faltdach. Cabrio: Papamobil: Sondermodell Jeans: Sondermodell Playa: PickUp Fake Stufe:
  16. Ne. Gibts bei VW ständig zuletzt zur EM. https://www.volkswagen.de/de/angebote-und-produkte/goal-sondermodelle.html https://www.volkswagen.de/de/modelle/der-neue-golf--edition-50-.html Bei BMW in letzter Zeit den Meindl, den KITH, den M4 CS, den M5 CS, den XM Label Red, 3.0 CSL usw... https://www.bmw-muenchen.de/de/angebote/aktionen/bmw-x6-m-meindl-edition/ Mercedes: https://www.mercedes-benz.de/passengercars/campaigns/edition.html
  17. Kenn ich! Wenn M/man(n) über 50 ist legt man sich auf den Rücken verschränkt die Arme hinterm Kopf und lässt mal machen. Man hat ja schon bewiesen das man konnte.
  18. https://www.e30.de/forum/index.php?id=51461 und https://www.e30.de/forum/index.php?id=51499
  19. Ich glaub die Leiste an der Heckklappe hat nur der V8S Und hier noch ein besonders leckerer V8S: https://collectingcars.com/for-sale/2003-bmw-alpina-e39-b10-v8s-touring
  20. Geiles Auto! Aber der Winter ist doch noch gut entfernt
  21. Zusätzlich ist diese Perle ja kein 325i ab Werk. Motorraum mit Umbau auf/und NFL Kühlung. Sehr seriös wenn der Umbau nicht erwähnt wird.
  22. Der Club Die Tickets
×
  • Neu erstellen...