Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Was machst du denn für Sachen? Gute Besserung euch! Hats geschneit oder Fahrfehler xy?
  2. Bei mir hats den mit dem Edge Browser mit x-Gutscheinen ausm Pop-Up Fensterchen dann so im Warenkorb angezeigt.
  3. Stroh
  4. Feinkost
  5. Also ich bekam 86 schon Rosa. Passt ja auch viel besser zu mir. Dafür war mein 67er Käfer 1994 dann Mausgrau
  6. Das war das Bewerbungsfoto und dann später auch im Führerschein. Wir hatten ja nix... Ich bevorzuge die 27 anderen Möglichkeiten.
  7. SA-Code 324 ist nur ein Front und Heckspoiler. Hat mit dem was auf dem schwarzen Auto welches du gezeigt hast montiert ist nix zu tun. Auf dem Auto sind (fast) die M-Technic Sportpaket Spoiler SA-Code 333 verbaut. Fast weil an dem Auto die Seitenschweller 1. Version aus dem BMW Zubehörprogramm (und wie 333i Südafrika) ohne Radlaufecken verbaut sind. Google nach ein paar Bildern „E30 M-Tech 1“ und gugg dir auf mehreren Bildern die Unterschiede genauer an... Und im Zubehörprospekt von 85 kannst dann mal sehen was es nicht so alles zum Nachrüsten gab. BMWAusstattungsprogramm1985.pdf
  8. Es ist schon sehr lustig, wenn man sich nach etwas mehr als 40 Jahren, in der BMW Mitarbeiterzeitung, im BMW Archiv wieder auf einem Foto findet. Als zweites noch was interessanteres:
  9. Kleiner Widerspruch. Die letzte Preisliste mit dem 323i sagt da was anderes. Im ETK gibts die Teile natürlich für die KFZ denn sie passen ja. Es gab wohl stehende 323i Neufahrzeuge die vom Händler mit M-Paket nachgerüstet wurden um sie attraktiver zu machen. Meist erkennbar an Chromstoßstangen und auch sonstig fehlender Shadowline. Da gabs ja dann auch einige der ersten 325i Limos und Cabrios die in den Niederlassungen oder beim Händler nachgerüstet wurden. Die haben dann z.B. auch keinen schwarzen Himmel da der Aufwand zu groß gewesen wär. Ab Werk aber sicher nicht. Die Preislisten 1985/02 (letzte mit 323i) und auch die erste mit 325i 1985/09 entahlten noch kein M-Paket. Die 86er Preisliste hab ich nicht und ist auch hier nicht dabei. In der 87er ist es selbstverständlich enthalten. P.S. Der erste 3er ab Werk mit MT 1 Paket war 1985 der 333i in Südafrika. Der hatte auch die Schweller ohne Radlaufecken die es in D auch als BMW Zubehör in der ersten Version aber eben für den D_Markt nicht ab Werk gab. 1985-02_preisliste_bmw_3er.pdf 1985-09_preisliste_bmw_3er_m3.pdf 1987-06_preisliste_bmw_3er_3er-cabrio_m3.pdf
  10. Maybach
  11. Eben ganz andere Sitze und Co.
  12. Langzeitbeziehung
  13. MK6 1,3 und 2,0
  14. Ich glaub ja eher das so ein „originaler“ M3 bei der Einfuhr ein Sammlerstück ist und kein Zoll anfällt. Es kommt somit die verminderte EUSt von 7% zu tragen.
  15. Kartenspiel
  16. Zur HU bei angemeldeten KFZ auch hier noch der Hinweis, dass in der Theorie ja mal jemandem bei der Zulassungsstelle langweilig sein könnte und dann Verwarnungen für zugelassene KFZ ohne HU ins Haus flattern. Gabs schon wird aber mit den 2 Überziehmonaten etwas unübersichtlicher für die Ämter.
  17. Ich hasse das bevormundete fahren ebenfalls! Egal ob Spurhalteassi oder e-Handbremse alles Teufelswerk. So ein drecks moderner 2023er Polo hätte es fast geschafft mich trotz blinken die Spur nicht wechseln zu lassen um am Pannen LKW auf dem Standstreifen direkt nach der BAB Einfahrt vorbei zu kommen. Er war einfach der Meinung der nachfolgende LKW sei zu nah. Ich musste so fest am Lenkrad ziehen, dass ich beim dann doch irgendwann nachlassen des Polo widerstands, fast ins Schleudern geraten wäre. Das kanns doch nicht sein. Das allerschlimmste ist ja, dass all der Assimist nach jeder Fahrtunterbrechung erneut ausgeschaltet werden muss. Ne so weit bin ich noch nicht.
  18. Buchenwald
  19. Kloeppel
  20. Böhmen
  21. Volksschlepper
  22. Erfolgserlebnisse, Highlights... was man da nicht jeden Tag so hat. Also ich freu mich jedes mal nachm Pullern wenn ich den Reißverschluss zu hab und dabei nix eingezwickt wird. So einfach kann man ein Erfolgserlebniss haben. Oder eben Miesepetrig in Autoforen abhängen. Nach der kürzlich gebinchden Netfix Serie „Achtsam Morden“ ist Achtsamkeit ja so zu empfehlen. High-Highlight evtl. wegen blauem Dunstlack? https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-318-3-serie-e30-alpina-recaro-benzin-blau-e00ed2c1-ca65-45cc-961e-ee7301ddcfa5?utm_source=web-share&utm_medium=email&utm_campaign=share
  23. Gar nich wahr! Mein eta is beste wo gibt!!!!
×
  • Neu erstellen...