Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. mit Dachträger und Fahrradhalter drauf, aber die Idee mit dem Innenraum wurde klasse umgesetzt, aber eben nur für einen 1 Personencabriohaushalt
  2. 45 oder 51mm, beides mit M-Tech möglich, vorne inneblüftet war immer, ab MJ87 war auch ABS in der Serie an Board beim B25
  3. für die seitliche Befestigung der Batterie
  4. und passen nur mit dem Gurt VFL / NFL
  5. Tempomat und Klima reines Genußfahrzeug mit zunehmenden Alter geanu das richtige, übrigens, der Vorbesitzer hat den neu für seine Frau zum 50. gekauft. zinn 2012.pdf
  6. aber da suchen wo der VVFL die hat
  7. helheb

    Der E30 Raritäten-Thread

  8. im Prinzip Rohr raus und neues rein und mit Radhaus verschweißen, versiegeln fertig. und hier der Beitrag http://e30-talk.com/karosserie/t-rost-ist-das-fuer-ein-rohr-119078.html
  9. den FS hatte ich für 300€ über BMW beziehen können, abzgl. zusätzlicher Rabatte. Eine ABE wird mitgeliefert, ob die in A kann ich nicht sagen.
  10. Ein alter versiffter Lüftungskasten macht wirklich keinen Sinn einfach wieder zu verbauen. Vor allem bei einem Umbau auf Klima ist das unerläßlich.
  11. der originale kommt einfach zwischen Türschloß und Schweller mittig plaziert, der Buchloher darüber.
  12. ausschau halten, die sind wohl baugleich, die Plastiklüftungsräder kann man umstecken, und neu ist das Teil deutlich günstiger als das von BMW. Aber wenn du beide Teile da hast, e36 und e30, dann probiere es aus, Versuch macht klug und wir haben alle wieder was gelernt.
  13. du nach Neuhaus fährst, sind nur ~30 Minuten mit dem Zug, oder mal was anderes der Zogil in Kaufbeuren, wirklich zu empfehlen.
  14. helheb

    Cabrio-Verdeck e30

    Termine wohl aber erst wieder im August
  15. helheb

    scheibe fahrerseite

    und löse die Kurbel bzw. schraub die erstmal wieder fest oder tausche mit der von der Beifahrerseite. Ansonstent die Türverkleidung ab und nachsehen wo es hakt und bitte wieder Rückmeldung geben was zur Lösung des Problems beigetragen hat
  16. helheb

    Der E30 Raritäten-Thread

    wenn für den Winterbetrieb das Verdeck ausgebaut wird und dafür das Hardtop montiert wird.
  17. EBA für den Kram vorher genau durchsehen um ein paar Details zu erkennen die wichtig sind, auch kannst du dir schon mal ansehen wo überall Löcher in die Karosse müssen. Hoffentlich ist all das Kleinzeugs dabei damit alles montiert werden kann.
  18. http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01993/f01993.htm
  19. verbaut, da ist dann mit Sicherheit ein Katalysator analog zum Serienkat verbaut, damit gibt es wohl keinen separaten Mittelschalldämpfer mehr sowie den Endtopf mit den langen Verbindungsrohren zum KAT.
  20. oder anhand des MKB oder anhand der Endnummer vom Steuergerät
  21. nachgerüstetem Katalysator, sprich SuperPlusVersion mit 171PS?
  22. Gummihammer rauszutreiben, dauert wohl lange aber da würde mich der Ehrgeiz packen.
  23. meine Recaros geben mit eine höhere Sitzposition, die Rückenunterstützung ist aber deutlich besser gg. den BMW Sportsitzen.
×
  • Neu erstellen...