Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. ja, anscheinend arbeitet da die KI und reagiert, wenn da ein paar an einem Tag verkauft werden, genau so war es Anfang des Jahres für den Nissens Klimakondensator und Vollalukühler von NRF sowie- es gibt viele Teile die mittlerweile die nicht mehr lieferbar sind und zur Lagerräumung abverkauft wurden
  2. genau so ist das richtig beschrieben
  3. scheint wohl so, daß ATP etliche e30 Teile so langsam rausschmeißt, da das Teil ja nach 30 Jahren rattert und ich bisher immer zu bequem war das zu wechseln habe ich mir mal das vanwezel Teil gegönnt da gerade auch Wasserpumpe und Automatikfilterset sowie ein paar andere benötigte Teil im Angebot waren, habe ich mal auf bestellen geklickt
  4. helheb

    Bremsbeläge

    das bezieht sich auf das Auto von firstcarrera, wohl ein VFL 90 PS Sauger mit BMW Recaros, dafür sucht er noch die passende Rückbank
  5. helheb

    Bremsbeläge

    genau, dann passt die Recaroinnenausstattung auch zur Motorleistung
  6. Cool, aber jetzt musst mal überlegen ob du da nicht eine durchsitige Motorhaube bastelt, da haben mehr was davon
  7. helheb

    Bild des Tages

    Na dann wer swappt jetzt?
  8. Für die Rückbank in der Ausführung mit Mittelarmlehne blieb es bis zum Produktionsende bei der Federkernvariante. Bei den vvfl Sofasitzen sind sehr oft die Federn gebrochen, das kam ab und an unverhofft und auch mal schmerzhaft
  9. und etwas weg vom Thema, der eta wurde ja auch noch in der NFL Version für das vor gut 500 Jahren leider entdecket Land gebaut, dafür aber in den damals üblichen Ausstattungsversionen (Schlaumeiermodus aus)
  10. helheb

    Differential

    Bin frange, der kennt kein hartes b und d
  11. helheb

    Differential

    Früher hat man einen halben Liter Cola (heute wohl Cola classic)reingeschüttet hat auch Ruhe reingemacht Zu meiner Zeit gab es da nur ein Cola nix für fructarier, Veganer. Trans oder sitzbinkler, Ich bin alt
  12. helheb

    Bild des Tages

    genau so ist es, das ab Werk verbaute Shimanofahrradkettenkonstrukt mit Lillifeefahrradkettenspanner hat fette Rückrufaktionen ausgerufen, tlw. wurden die Spanner getauscht oder eben die ganze Kettenkacke. Die Fahrweise hatte zum Verschleiß sicher beigetragen, aber die Dinger gingen definitiv immer kaputt. Das fiese war, man hat nichts gehört wie Rasseln oder sonstiges v.a. beim starten, Kette ist einfach übergesprungen
  13. Ist das nicht eine c klasse w203? Hab da ja auch noch einen lowmiler im Bestand , der sieht genauso aus in meiner Erinnerung 😸
  14. helheb

    Bild des Tages

    An unserem hochleistungs1er war die Kette bei 130tkm auch übergesprungen, Kopf planen und neue Ventile usw und gut wars. Normal macht das niemand mehr aber der gemahlin war es das Wert, das diff kam 2 Jahre später bei 150tkm, dann auch gleiche neue absringe auf die Antriebswellen damit da auch nix mehr kommt, aber die Motoren mit dem Code "n" gelten als Nietenmotoren und sind tickende Zeitbomben Da gute Ausstattung mit Leder shz etc wollte ich noch weiter daran festhalten, positiv ist, kein Rost und Lackkleid noch sehr gut, zu schade zum weggeben
  15. helheb

    Bild des Tages

    in meinem Alter ist man froh wenn man ein paar Sachen gleichzeitig auf die Reihe bekommt
  16. helheb

    Bild des Tages

    ist dann meiner ein Überdreier? E91 M47 2006 jetzt bei 370. 1x Turbo, 1x Bremsen, 1x Stoßdämpfer, 1x Kupplung, 1x Wasserpumpe, 1x Glühsteuergerät und Kerzen, 1x Wasserpumpe, x mal Ölwechsel, Filter und Kram, nur einmal ein Türschloß (Keyless und der Funkschlüssel im Eimer), Beifahrertür auf Kulanz getauscht nach 11 Jahren da Rost und dabei noch die Heckklappe entrostet bekommen da wegen der anliegenden Abdeckung gescheuert war bis aufs Blech) Paoramdach bisher in Ordnung, nur klappert es neuerdings mal, anscheinend sind die Dichtgummis geschrumpft
  17. aber dann passen die Sofasitze nicht mehr dazu, da muß du dann nachrüsten und dann noch den Heckspoiler aus Buchlohe abgreifen der FS liegt wohl so bei 400€ oder
  18. so einer gammelt bei mir noch rum, will den im anderen Kleinkaro bezogen haben, hat der Hotrod mir schon ein paar mal gemacht, die Bezüge sind noch gut aber nicht mein Polsterwunsch, das Kunstleder auf der rechten Seite hat leider eine unschöne Beschädigung
  19. fast schick alles, aber warum die Haltelaschen des Amaturenbretts in rostig verbauen?
  20. hmm, die Forensuche bringt da schon ein paar Beiträge , so.z.B. der hier oder ganz einfach mal gem. dem Vorschlag von BMW in der Betriebsanleitung, ... mit halb getretenem Gaspedal starten"
  21. helheb

    Bild des Tages

    Der delphinariumbetreiber, was ist denn jetzt mit dem passenden touring?
  22. Schick, und was darf dafür weiterziehen?
  23. helheb

    Bild des Tages

    Zeit zum Abschied nehmen, ist wieder so weit im delphinarium, einer muß heute in den Winterschlaf
×
  • Neu erstellen...