Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. die habe ich im Original vor mir liegen. Nennt sich auch Prüfbericht mit entsprechendem Gutachten. Mal sehen ob ich es als PDF hinbekomme.
  2. helheb

    Motorerkennung

    der braucht SUPER PLUS! der ETAMOTOR hat in der Kennung die 27 wegen des um 200 ccm größeren Hubraums
  3. ist halt zeitgenössisches Zubehör aus den 80ern.
  4. Fotostorie im Restaurationsabschnitt
  5. ist ja dann ab morgen die Nr 49 frei Tankinhalt, was sagt denn die Bedienungsanleitung?
  6. fährt so um kurz vor 7 in LAU los.
  7. total ausgeblichene Sitze wieder nachgefärbt wurden. War top Ergebnis und ist die deutlich billigere Lösung, abgesehen vom Arbeitsaufwand.
  8. der wär wohl hier von den Forumsmitgliedern! in nullkommanix neulackiert!
  9. und bin froh drüber, kann schon mal nicht kaputtgehen und spart Gewicht.
  10. helheb

    umbau auf 325i

    da gibt es noch ein paar HHinweise.
  11. mit 22 wollte ich auch etwas flottes, da ist der 320 als Cab nicht die erste Wahl Abhilfe verspricht keine deiner aufgezählten Varianten. Das hättest aber auch mit deinem Hilfsschrauber abklären können. Empfehlung, such dir einen 2,5L MOtor mit passendem Differential und lass den reinschrauben, eintragen nicht vergessen, dann ist das Teil etwas flotter unterwegs.
  12. denn aller guten Dinge sind 3, deshalb habe ich 3x3er
  13. Nebler noch rein und gut ists
  14. der alten Motronikversion, der neue Geber sitzt vorne am von dir noch zu verbauenden Inkrementenrad mit den Zacken. Alles weitere wird dir der Schrauber noch flüstern
  15. Kühler neu bei "Kühlervertrieb.de" für kleines Geld oder ATP und gernerell gilt m.M. nach folgende Teile neu Kondensator Trocknerpatrone Gummidichtringe Daher reicht im Prinzip der Klimakasten mit den Leitungen und den Kabeln sowie der Kompressor aus
  16. http://e30-talk.com/elektrik/t-klima-anlage-bei-automat-heizungsregelung-45120.html
  17. da war das wirklich nur plug and play im Rahmen der Klimanachrüstung Beschleunigungsfunktion funktioniert auch einwandfrei
  18. gem. EBA an den Motorkabelbaum mit Zusatzkabelbaum angelötet, ist also normal daneben habe ich auch Tempomat, BC II und Klimaanlage verbaut, funktioniert alles auf Anhieb und seit Jahren problemlos
  19. warum, weil die für die höhere Wärmebelastung ausgelegt sind und also normale Verschleißteile zu bekommen sind. NGK xyz Bosch war bis Mitte der 90er in Ordnung, nun finde ich die schlechter (Motorlauf, und ein Ausfall nach kurzer Zeit)
  20. 595€ + Steuer
  21. Suchefunktion bringt dir auch Infos. Zur Abkürzung, Nachrüstkat verbauen und eintragen lassen (Euro1) Umrüstsatz habe ich noch da, Infos gibt es auch auf der Seite von www.gat-kat.de dazu mit Preisen für Neuteile.
  22. allerdings hast du dir ja die Mühe gemacht, die Teile zusammenzutragen und nun fehlt dir der Mut. Batel doch erstmal nur Front und Heck dran, ist leicht rückbaubar und gibt dir Zeit zum überlegen ob komplett oder nicht. Alternativ kannst ja noch einen Kofferraumdeckel organisieren und den Heckspoiler montieren bzw. alles mitlackieren lassen, dann kannst da auch noch spielen. Seitenschweller ist halt 0 oder 1, da gibt es kein bisschen schwanger.
  23. anonsten sind in den Fotostories ein paar drin
×
  • Neu erstellen...