Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Warnleuchte für elektronisch-hydrauslisches Automatic-Getriebe, erlischt nach dem Starten des Motors. Der REst ist in der Betriebsanleitung auf Seite 28 zu finden.
  2. so einen habe ích noch eingelagert, beginne doch einfach im Kofferraum mit dem Steuergerät und nimmt den KB dann einfach nach vorne hin raus
  3. einfach mal die HA aufbocken und den Zwischenraum nach dem Absetzen prüfen, wenn nur ein paar MM Spalt, dann sollten die mal neu. Das sagt dir dann der Tüv schon
  4. helheb

    320i startet nicht!

  5. gibt es die nicht im Getränkemarkt? Blech gibt es u.a. bei denen, die das öfters machen.
  6. Leerlaufproblem M20 versucht und die Erkenntnisse daraus angewandt? oder handelt es sich um die megaseltene Variante M20B25 katlos in Exportausführung für Länder mit niederoktanigem Sprit? da geht am SG noch was wenn sonst nichts mehr hilft.
  7. Details? VIN
  8. für den Schleifring, hilft meistens
  9. der hatte im Früjahr selbergebaute Kompressorhalter angeboten und sich wohl gedanken gemacht wie das funktionieren soll
  10. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00943/f00943.htm
  11. evtl. mußt du halt bei deinem die Lötstellen nachlöten wie in dem bereits von mir geschriebenen Beitrag erwähnt. Alternativ könnte ich ein SG anbieten.
  12. so steht es bei mir drin
  13. hier Komplettangebot, draufmachen und fahren sonst nix http://3er-foren.de/showthread.php?tid=20829&pid=249849#pid249849
  14. würde ich sogar machen, NFL Kasten liegt hier rum, dann ist es plug and play oder einfach nur den Klimakabelbaum am Heizkasten.
  15. da hilft, wie im DIY beschrieben, wohl nur das lockern des Heizkastens an der STirnwand vom Motorraum her bei KLima und Microfilterheizkasten geht es wohl leichter.
  16. helheb

    Klimaanlage IHKS

    der Wunsch nach Klima im Auto besonders hoch und zum Anderen wird aus meiner Sicht kein großer Bedarf mehr an Klimanachrüstungen aufkommen, da bei vielen E30 damit die noch keine haben, es sich auch nicht mehr lohnt, bzw. der Aufwand betrieben wird. Meine Meinung In Zukunft werden wohl noch ein paar Cabrios damit beglückt werden und dann wars das aus meiner Sicht.
  17. noch nie in freier Wildbahn gesehen
  18. vielleicht hilft dir ja die EBA bzw. Stückliste von der DIAVIA in dem Fall, ansonsten was spricht gegen den BMW Druckschalter und der normalen Filterflasche? Trocknerflasche.pdf
  19. nach der habe ich es auch bei meinen Anlagen zum Laufen gebracht
  20. Muss mal schauen wo ich so eine Patrone her kriege. Die beiden Stellen, die ich am Samstag angefahren bin, konnten mir nicht helfen. die von ATP oder der andere Anbieter, passen wohl beide
  21. der den quadratischen mit dem rechteckigen NFL überbrückt hat, ansonsten kaufst dir halt den ´NFL - Stecker und pinnst um, vom NFL kann ich dir ein Foto von NFL Stecker noch reinstellen
  22. helheb

    Pauls Bauernhof 2012

    Maddin, häng halt einen Camper ran
  23. im DIY und in den Bildergeschichten ist die Adresse drin, habe ich bei 2 Stück schon machen lassen und ist preislich i.O. Geht auch selber zu machen.
×
  • Neu erstellen...