Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. war ein paar blaue Scheine billiger als das Komplettpaket, da hier die Vorzüge des Umluftkasten mit dennen der Diavianachrüstlösung kombiniert wurde (normaler Wasserkühler mit vorgesetztem kleineren Kondensator und E-Lüfter, auch mußte kein Frontblech getauscht werden.
  2. dann könnt es schneller klappen Klimasteckerei.pdf
  3. sollte man aber riechen im Stand was da hinten rauskommt Anonsten die Theorie mit dem baldigen Ableben des Motors kann auch sein
  4. sollte doch auch gehen
  5. und auch den Benzindruckregler evtl. ist ja auch nur ein Masseanschluß nicht mehr richtig gut
  6. jeweils die beiden Stecker und pins neu beim freundlichen holen und ein paar cm Draht dazu zusammenbauen und freuen
  7. Exportversionen hatten da wohl noch eine auf der Innenseite des Heckbleches am Schloßträgersteg
  8. heute wäre ein guter Tag gewesen das auch ohne Föhn zu tun, einfach Auto in die Sonne stellen und schwitzen beim abziehen
  9. ist nichts weiteres als ein Rechteckrohr mit je 2 Löchern unten und oben damit die Aufnahmen am Fahrzeug sowie vom Kühler vernünftig sitzen. Gibt es noch neu beim freundlichen für ~gut 40€ alternativ selber bauen
  10. Details per PN
  11. ausprobieren damit und damit ein paar mögliche Ursachen ausprobieren
  12. gleich das Seitenteil neu machen, da: Radlauf Cab nicht einzeln verfügbar und das Blechteil mit dem Abschnitt unterhalb der Zierleiste wohl nicht ausreicht dabei aber auch gleich das Innenradhaus prüfen so eine Geschichte ist auch schon mal in den Fotostories beschrieben worden
  13. die wahrscheinliche Lösung hast du selber geschrieben aber sieh mal in dem bereits 6 Jahren alten Beitrag nach http://e30-talk.com/allgemeines/t-funktionsweise-verbrauchsanzeige-15827-2.html
  14. alles meine MEinung, andere haben andere
  15. im HErsbt ist sie dann nicht mehr so notwendig
  16. mit der HSN TSN sollte aber ein Teilemensch die richtige Bestellung durchführen können
  17. oder geht es um eine ABE?
  18. beide Versionen mit Stoff oder LEder bespannt wie der Rest der Ausstattung auch. vom VVFL werden doch gerade welche angeboten, zwar stolzer Preis, aber auch sehr guter Zustand
  19. geht aber wohl um die Katausführung
  20. was im Ursprungsbeitrag gemeint war, ist ein Glaseinsatz anstelle des Stahleinsatzes
  21. nicht mehr zum Einstz gekommen. Der Cabrioralf hausiert mit so einem Teil, es fehlen wohl einige nicht mehr lieferbare Teile für einen Einbau. Ich habe es aufgegeben und eine Klima drin sowie das normale Schiebedach.
×
  • Neu erstellen...