Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. funktioniert auch als ob es immer so gewesen ist Dem Kontakt unter der Prallplatte ist die Belederung wohl egal, solange da nicht durch das Material der notwendige Bewegungsraum eingeschränkt ist.
  2. die 4 Öffnungen für viel Kühlluft drin zum Vergleich mal in den Bildergeschichten nachschauen
  3. gab es geschlossen und offen (Ölkühlervariante)
  4. denke ich die Schalen, in die die Neblis reinkommen hast du auch?
  5. nicht jedermans Geschmack
  6. "Die Klimaanlage muß mindestens einmal im Monat für kurze Zeit in Betrieb genommen (besonders in der kalten Jahreszeit beachten), sonst besteht die Gefahr, daß die Abdichtung der Verdichterwelle austrocknet und damit Kältemittel entweicht." Damit vermeidet man sicherlich die Erneuerung des Kompressors früher als notwendig sowie die Neubefüllung.
  7. hat der braunes Glas?
  8. ich habe mal kurz die Suche bemüht mit dem Begriff 2BE Vergaser der Beitrag ist evtl. hilfreich http://e30-talk.com/antrieb/t-problem-mit-m10-vergaser-2be-hilfe-94470.html
  9. du hast einen E30 mit M10 Einspritzmotor mit 105PS oder einen mit 102 PS, dafür gibt es ab und an gebrauchte Nachrüstsysteme mit denen man bei der 1. Variante auf Euro I kommen kann und bei der 2. Variante auf Euro II mit einem zusätzlichen Regelsystem evtl hat der User eine Lösung für dich falls er die nicht selber verwendet hat. info@dirk-bohne.de Ansonsten könnte ich mit passendem Papierwerk aushelfen.
  10. dann kommt die Sitzpostion so richtig nach oben andere Alternative ist unter die Sitzverschraubung jeweils Distanzstücke (Rohre in entsprechendem Durchmesser beim Schlosser ablängen lassen) und mit längeren Schrauben wieder Verschrauben Hinten muß dann eben der Gewindestift verlängert werden
  11. http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-bc-ii-mit-wegfahrsperre-einbauanleitung-von-veiderer-57996.html oder die PRüfanleitung von der STartseite
  12. da sollte ich noch was haben, Versicherung wie bereits geschrieben als Zweitwagen bringt die meißte Ersparnis
  13. el_lutz kontaktiert werden, der sollte sowas evtl haben
  14. mach dir doch mal die Mühe auf der Startseite die Polsterübersicht anzuschauen, dann wird es klarer oder schau dir Bildergeschichten hier an, da ist schon was dabei
  15. 2 Kopfstützen, Ausstellfenster könnte ich auch noch tlw beitragen (Wurstsalatsepp, deine sind gesichert)
  16. hier im Forum gibt es dazu schon ein paar Beiträge http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01006/f01006.htm
  17. sind in einem sehr guten Zustand
  18. helheb

    Umbau E-Lüfter!?

    ich nehme da immer einen alten defekten Klimakondensator nehme die Lamellen raus und der Lüfter sitzt an der originalen Einbauposition (alten Kondensator habe ich über)
  19. erledigt
  20. drum nur einmal
  21. sie ist ein Mädchen und hat das im linken Bild und gesucht wird von ihr das im Rechten Bild: alles wie im richtigen LEben auch wenn das Hardtop ohne die Dinger verkauft worden ist, dann muß der Preis recht weit unten sein
  22. weiter Durchrostung im Windschutzscheibenrahmenbereich - Dichtung Heizkasten defekt oder oder oder weitere Möglichkeiten im DIY suchen
  23. habe eine übrig, bei Interesse PN an mich
×
  • Neu erstellen...