Ich hab ebenfalls verstellbare Spax im cabrio gehabt. Hinten war mir das zu hoppeilg, weswegen ich die Dämpfer durch Boge gasdruck getauscht hatte. Vorn kann ich aber ebenfalls nicht behaupten, dass die Dämpfer weich oder schwummrig gewesen wären. Mit Mtechnik Federn hat das sehr gut funktioniert (M50) und tuts wohl immernoch. Der Satz war ein Komplettfahrwerk, aus dem ich die Federn wegen der Tiefe allerdings verbannt hatte. Aber einen Vergleich zu neuen Konis hab ich allerdings nicht. Sind die in der Druckstufe noch straffer, wie der E30-Schrauber sagt, wäre mir das sicher auch zu hart.