Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Die Word datei ist 108kB groß, die Excel Datei 552kB (bis jetztw erden nur ein Teil der Daten verwendet) und beides Liegt auf meinem desktop also lokale Festplatte. Nach diesem Plugin schau ich mal... Das Problem ist halt, der Umfang wird noch deutlich zunehmen... und es nervt, wenn man grade im "Flow" ist.
  2. Ich werde zur Zeit sehr genervt von der Tatsache, dass mein Rechner beim Nachspeichern eine Fortschritts in Word garnicht mehr klarkommt. Es dauert echt lang bis ich nach der Zwischenspeicherung wieder weiterarbeiten kann. Liegt es an der Menge der verarbeiteten Daten? Die hinterlegten Daten für die Diagramme aus Excel sind je 160 - 200 Wertepaare. Das kann doch nicht schon too much sein? Ein kleiner Screenshot ist angefügt, wie sichd as bei mir auswirkt. kann ich irgendwas dagegen tun? System: Phenom 2 X4 3.2GHz, 12GB Ram, Win7 Ultimate 64bit, leistungidnex 5,9 (konventionelle aber neue Festplatte)
  3. Ich wünsche auch alles Beste! Lass es Dir gut gehen!
  4. Das würde mir ehrlich gesagt schon reichen um sie nicht zu lacken. ich klapp die spiegel öfter mal an, man hat ja nicht überall seine Garage dabei...
  5. Die Ventiltaschen sind ausreichend. ich weiss es bei mir nicht mehr genau, aber es war fast strikt nach der Anleitung, insgesamt 2,4mm glaub ich, 2mm davon vom Block. Es gab bei mir keine Probleme mit den Serienfedern. Ich hab die doppelten verwendet. Wo der Begrenzer war weiss ich nicht, ich denke so wie Serie. Ab ich nie bewusst ausprobiert/darauf geachtet.
  6. Seh ich ganz genauso, selbst ein sachverständiger HU Prüfer würde sichd arüber nicht muckieren. In anderen Felgen bei denen es Gewinde gibt werden die doch auch nicht mitgegossen...
  7. Ah, ok, dahcte nur, weil du welche hattest pulvern lassen...
  8. Es liegt wweohl eher daran, dass du deine kreuzer hast neu pulvern lassen und die.schichtdicke ne andere ist.
  9. Ich drück Dir die daumen!
  10. wie sieht es mit Demontage/ Montage aus, wenn man das Dingen hier benutzt? http://www.ebay.de/itm/140627552361?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Das Problem ist doch, selbst wenn der Spiegelfuß noch ok ist/ der spiegel neu, das anständig zu lackieren/lackieren zu lassen wenn die Teile noch miteinander verbunden sind.
  11. Naja einen Kleber abzureissen dürfte ähnlich schwer gehen wie einen bowdenzug durchzuknipsen.
  12. Ich bin b20 katlos und mit kat gefahren, 323i 150ps, 325e als.122ps, 325i kat und katlos (318is ). das sind jeweils ganz andere Motoren schon von der charakteristik her. find ich schwer zu vergleichen. Fakt ist aber mit mehr Hub tut der b25 nen kräftigen Sprung nach vorn. prinzipiell sagt man ja das drehmoment geht ohne saubere Abstimmung mit einer schärferen Nw nach unten im unteren drehzahlbereich und man verschiebt das leistungsband nach oben. Meiner ging in dem Setup auch unten rum deutlich besser los als ein b25 katlos .deswegen sagte ich kann ich ohne vorher nachher Vergleich nicht sagen wieviel die Nw selbst bringt. sicher ist es wie immer. die summe der Maßnahmen ergibt den guten 2,7.
  13. Vielleicht wechselst du bei der Gelegenheit auch auf winterreifen.
  14. Alternativ frag den Gert. ich glaub das ist auf seinem mist gewachsen. wenn ich mich Recht entsinne ging es dabei um das versetzen des ot Gebets.
  15. Ist ok für ne Frau? pass auf sonst geht wieder jemand und du bist schuld...
  16. Ich hab für meinen 2,7 nach Var3 auch die Asym. schrick verwendet und fand die in Verbindung mit verstellbarem nwrad, katlos Kolben u b3 eprom super. leider hab ich keinen Vergleich zu mit normaler nockenwelle. ich find aber wenn man sich schon die arbeit macht und nicht nur 2l kopp auf eta block schraubt ist das nur konsequent. sonst kannst Dir auch die Arbeit mit dem Kopf sparen oder die alten kolbenringe lassen usw usf
  17. Die "krallen" sehen so aus wie welche, die an Sitzbezügen o.ä, befestigt sind, evtl hat ja da jemand was kaputtes über?
  18. Zu den excentern : nimm lieber neue denn die alten werden wahrscheinlich nicht mehr rund sein. Hat es einen bestimmten Grund dass du diedieselwelle verwendest ?
  19. Na duerst wieder. ich kauf mir ausgerechnet das neu für 200plus was mir am ehesten am Auto geklaut wird:-D
  20. Ich werde bohren und ein torx schräubchen verwenden. hab mich nur noch nicht getraut
  21. Frag einfach. zerlegt und wieder zusammengebaut hab ich ihn ja nun schon. erklärt sich quasi selbst. schön aufpassen wo welche schraube war. die sind fast alle unterschiedlich lang.
  22. Ja war eh ein schräger Bursche, der TE
  23. Hmm ich brauch noch eins für hinten, damn it. Online stehts noch für 13.30 drin. man man man
  24. Danke fürs ausmessen! Das langt mir schon, merci.
  25. So kenn ich das auch. erst wenn man den käse so erhitzt weil man immer auf einer stelle vom blech schleift kann das passieren, dass es schmiert. dann ist die falsche Anwendung aber schuld.
×
  • Neu erstellen...