Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. vfedern sollten auf jeden fall andere reingemacht werden. die alten sind für die nocke schon zu schwach. ich würd direkt bei schrick oder dbilas weche kaufen inkl. kipphebel. kommt natürlich auf die laufleistung und den zustanmd derer mit an. aber wenn dann richtig. soll ja ne gute investition werden, nicht? hab aber schin gelesen, dass leute einfach neue doppelte genommen haben. (die in den katlosen drin waren) greetz:D
  2. super! vielen dank dir!
  3. folgende fragen 1. weiß jemand zufällig ob ich das schwungrad aus nem 2l kat motor bj90 für den umbau variante 3 gebrauchen kann? 2. weiß acuh noch jemand wieviel das wiegt und ob ichs noch abdrehen kann? 3. wenn ich das 2,5l getriebe nehm und das diff, ist das ausreichend? 4. welche kupplung sollte ich verwenden? gibts ne verstärkte? ich mach meine immer so runter... 5. wenn ich die komplette neue motronik verbau sind die geber am getreibe überflüssig? ist doch nur noch der kurbelwinkelsensor vorn an der riemenscheibe/zahnkranz? danke!!! und greetz und frohe weihnachten und gut8:D
  4. was ins da für ne gar helle belampung drinne?
  5. tip wofür? sind dir 100 zuviel? manche leute denken echt alles ist umsonst. *kopfschüttel*
  6. auszug: Das alte Problem: im Laufe der Jahre altern die Gummibremsschläuche, werden porös oder quellen auf. -der Druckpunkt wird „teigig“ und die Bremswirkung ist nicht optimal. Im schlimmsten Falle kommt es zu einem Ausfall der Bremse, oder der Bremskolben hängt, da die Bremsflüssigkeit nicht mehr zurück fließen kann ! stahlflexbremsschläuche: - mit TÜV-Teilegutachten - geprüft nach Prüfnorm für Kraftfahrzeuge (FMVSS 106 + DOT) - Berstdruck über 1050 bar - Rostfreie Ummantelung, Anschlüsse aus spezial Aluminium - Konstanter Druckpunkt - Mardersicher
  7. LOOOOOOOOOL:D
  8. dankschea!
  9. jannis320iM20

    pleule 320i kat

    hallö! sind diese für den umbau auf 2,7l zu gebrauchen? also die variante mit dem kompletten 2,5l kat motor ich hab vor nur die pleuel und die kw zu tauschen. und die kolben, weil die sind ohne kat:D (ihr wisst wie ichs mein!) wär super wenn mir das jemand genau sagen kann. greetz
  10. grad wieder 23 ( in worten: dreiundzwanzig) mails von supplies bekommen:D scheint nur auch andere mailinglisten zu betreffen. aber 23 allein von supplies.
  11. naja wenn man die preise von bmw damit vergleich ist nicht sooo sonderlich viel um. und wenns wirklich was bringt... blöd is nur, dass ich vor kurzem erst alle gemacht hab. weiß nun nicht ob sich der wechsel lohnt, da die schläuche noch nicht viel nachgeben oder besonders alt sind...
  12. vo bejkommt man sowas mit abe her und was kostet das? danke und greetz
  13. ich sags nur, vielleicht hat sonst noch jem,and hier von suspension supplies den newsletter abonniert. ab heute ist auf deren system die hölle los. keine anhänge öffnen und auf "ich zeige sie an" usw nicht antworten. hab heut schon 8 mails von denen allein bekommen.:P greetz
  14. oder wenns nicht das ist sondern wirklich nicht parallel zueinander, kann was dran gebrochen sein. bei mir war durch son schwergewicht ne schiene gebrochen. :-/ lässt sich aber schweißen
  15. war ne ziehmliche schweinearbeit, könnt ich mir vorstellen:-o
  16. kauf dir auto mit dach..:P ich denke dass sich die ledersorten nicht so viel nehmen. von der farbe her mein ich. die sitze sind dann eh sind so heiß, da macht das bischen auch nix mehr aus. kunstleder soll aber noch bviel schlimmer sein
  17. hmm qwar nciht unbedingt ernst geeint, sorry. bei mir wars so. und jetzt ist er echt super. ist nach außen hin dicht und einwaqndfrei und innen scheinbar fast leer. nicht zu aufdringlich aber schön tief brummend. wenn er warm ist ab 4 t.umin schön brüllend. das is super weil man sich entscheiden kann. heizt man bekommt man automatisch den geilen sound dazu. cruised man hat man den kraftvollen dumpfen sound. fetzisch!! aber für euch hardcore - ohrzerstörer hätt ich noch ne eigenbau sidepipe. da klirren die gläser im schrank des nachbarhauses. ohne s c h e i ß!!
  18. aber bei mir ist es kein poltern. das sind die domlager schon wieder. ich emine das zusätzliche schabende gräusch. als wenn 150tkm dämpfer die vorher eingefroren waren auftauen...((
  19. kann ich dir nachempfinden. ich bereue den tag an dem ich mein fk eingebaut hab. die dämpfer hinten waren von vornherein schon unter aller sau. nach 10tkm macht jetzt hinten rechts geräusche. übelst. und domlager hatte ich mit neu gemacht kann jedem nur abraten von diesen billig fahrwerken.
  20. cool runner ich glaub dass allen anderen hier (oder fast allen) der schub deines großen auch ohne turbo reichen würde:D der hubraum machts einfach.
  21. hmm bei mir hat das mit dem bremsenreingier funktioniert. eigentlich müsste man es deutlich hören. ich denke mal dass er trotzdem viel falschluft zieht, dass das dann nix mehr ausmacht. im verdacht hätt ich noch dk stutzen(dichtung) und die vernbindungsstücke vom bremskraftverstärker. die haben keine dichtungen und vibrieren irgendwann soviekl dass luft zwischen durch kann. könnte mir aber auch noch ölmessstab vorstellen. abgesehen davon könntest du ihn noch an den motortester dranhängen. da erkennt man ob er das passende gemisch bekommt. steuergerät oder ä. würd ich erstmal nicht tauschen, da ich eigentlcih noch nie von einer schwächer derer gelesen odetr gehört hab.. greetz
  22. n jahr nur kurzstrecke fahren. salzsäure. und zwischendurch immer lange autobahnen
  23. t uwe hat interesse dran gezeigt. werrd ihm heute mal bilders schicken. die sache ist einfach dass man dafür nicht mehr viel verlangen kann. einfach wegen dem zustand. osll ich dir auch welche schicken? edit: hab deinen beitrag nochmal gelesen. suchst du m technik 1 teile??
  24. ok, danke!
  25. von mir auch alles gute! toll zu wissen, dass nix mehr mit probezeit was?
×
  • Neu erstellen...