Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. hallo und willkommen! hast ja wirklich schon viele fehler ausgeschlossen. eingefallen sind mir erstmal die räder. welche reifenbreit und wie alt. desweiteren kam mir das lenkgetriebe in den sinn. servo oder manuell? da hätte ich die zahnstange in verdacht. eventuell viel spiel? was für ein fahrwerk hast du drin? greetz
  2. hmm, ich meine mal gelesen zu haben, dass grundsätzlich davon abgeraten wird den ix tiefer als 40mm tieferzulegen. wegen der starken belastung den antriebswellen vorn. greetz
  3. einer mit blättern aus papier oder zum klicken. wenn zum klicken wärs cool wenn du mir den schicken könntest!:P greetz
  4. könnte mir jemand verraten ob der tüfer anhand der motorkennbuchstaben beim 2,5l erkennen kann ob es sich um einen höherverdichteten oder den normalen block handelt? ich will auf 2,7 umbauen. natürlich nur den 2,5er eintragen und gleich noch das klr system einbauen. er wird sich ja höchstwarscheinlich nach den mkb richten nicht? oder sag ich ihm einfach, is zwar der block aber kw und kolben sind gleich???
  5. rabe(n) - vater
  6. S C H L U S S jetz! ihr kinners *duck* aus!
  7. sowas wär ja echt geil. der tft soll ja auch noch irgendwo hin. n ausfahrbarer solls sein. mit zwei schächten wär ja genial. sonst vielleicht in die lüftung. aber weiß das jemand? wärd mich auch interessieren.
  8. richtig chic! die farbe is mal echt geil. wäre froh wenn meiner von der karosserie noch so dastehen würde... aber super schönes auto!
  9. ja echt schade... scheint niemanden mehr zu geben hier, der sowas noch weiß.:-/
  10. 190 ps und 235nm durch anderes steuergerät und nocke von 280 grad. mehr weiß ich nich
  11. Demented are go - pervy in the park yeahhh!:-Q
  12. ... unterbodenschutz und sägespäne... *trallalllallalla*
  13. hab ich auch gemacht. musst nur aufpassen, dass du entweder die alten zahnriemenräder nimmst oder die neuen. die sind nicht gleich. von der zahnform her. greetz
  14. jo! und dann fängt er zuerst an da zu rosten. bei mir war er von da an bis zum boden vorn durch ca 30cm... bj 90...
  15. hab ich auch! ist kondenswasser. ich vermute bei dir entweder undichtigkeiten an den rückleuchten oder kofferrasumklappendichtung. oder durchrostung gerne radläufe oder radkasten zu den seitenkästen hin. mach da mal diese abdeckungen raus und schau ob irgendwo rostlaufer sind. ansonsten dichtungen wechseln. greetz
  16. ich habs jetzt schon wieder richtig geschweißt aber schöner wird er davon nicht. ums halt rictig sauber zu machen braucht man zeit die ich nicht hab
  17. rofl! aber gecheggt hab ichs auch nich.. edit: ode rmeintest du den anderen koti??
  18. itschi ich glaub du bist hier falsch:D :D worum gehts denn?
  19. ich meinte das mit dem dispo. der preis ist schon recht angenehm! klar ist es nicht unbedinmgt das empfehlenswerrteste auto in der hinsicht. aber das beste für angehenden kfzler:P
  20. hmm, wäre günstig, aber zur zeit bin ich knietief... ich hab mir gedacht werde mir ne gute karosse besorgen oder n guten 316i mit motorschaden und den entrosten und konservieren... bei 410 azubi geldern im monat nicht einfach. totzdem danke. vielleicht ändert sich das noch bis zum mai?
  21. eben! die maschine ist nach der überholung top! und gedl genug, mir n zweitwagen zuzulegen und in der zeit den zu machen war diesmakl nicht drin. davon abgesehen hab ich einfach keinen bock mehr immer zu flicken. zeit das anständig zu amchen hab ich nicht. brauch das auto... alles kagge. der 2,5l die jetzt auch noch bei mir steht fällt schon auseinander wenn ich ihn nur anschau... :-/
  22. ich will dir ja nix einreden aber meiner ist bj 90 und überall durch...((
  23. hmm könnte sein, aber bei meinem wundert mich garnix mehr... der hat eigentlich jeden rost der in dem thread schonmal aufgelistet wurde (@mirko: auch in den seitenkästen (( ) außer türkanten unten!! @beamerbabe: klar bruzeln. aber eigentlich sollte mal n schöner draus werden. aber mittlerweile denke ich der hat die besten zeiten hinter sich. aber wie hat t uwe so schön gesagt? man soll auch hässliche kinder lieb haben... :-/
  24. stand - platten
  25. die erste version mit 90kw wurde bis 1/87 gebaut und hat eine verdichtung von9,0 und die max leistung bereits bei 4250 umin die zweite wurde von 1/87 bis 6-7/87 weis nicht genau gebaut und hat die höchstleitung erst bei 4800. verdichtung bei 8,5 die zweiten sind aber rehct selten da erstens nicht lang gebaut und zeitens werden die geköpft für nen einfachen 2,7l umbau:D greetz
×
  • Neu erstellen...