Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. einer mit blättern aus papier oder zum klicken. wenn zum klicken wärs cool wenn du mir den schicken könntest!:P greetz
  2. könnte mir jemand verraten ob der tüfer anhand der motorkennbuchstaben beim 2,5l erkennen kann ob es sich um einen höherverdichteten oder den normalen block handelt? ich will auf 2,7 umbauen. natürlich nur den 2,5er eintragen und gleich noch das klr system einbauen. er wird sich ja höchstwarscheinlich nach den mkb richten nicht? oder sag ich ihm einfach, is zwar der block aber kw und kolben sind gleich???
  3. rabe(n) - vater
  4. S C H L U S S jetz! ihr kinners *duck* aus!
  5. sowas wär ja echt geil. der tft soll ja auch noch irgendwo hin. n ausfahrbarer solls sein. mit zwei schächten wär ja genial. sonst vielleicht in die lüftung. aber weiß das jemand? wärd mich auch interessieren.
  6. richtig chic! die farbe is mal echt geil. wäre froh wenn meiner von der karosserie noch so dastehen würde... aber super schönes auto!
  7. ja echt schade... scheint niemanden mehr zu geben hier, der sowas noch weiß.:-/
  8. 190 ps und 235nm durch anderes steuergerät und nocke von 280 grad. mehr weiß ich nich
  9. Demented are go - pervy in the park yeahhh!:-Q
  10. ... unterbodenschutz und sägespäne... *trallalllallalla*
  11. hab ich auch gemacht. musst nur aufpassen, dass du entweder die alten zahnriemenräder nimmst oder die neuen. die sind nicht gleich. von der zahnform her. greetz
  12. jo! und dann fängt er zuerst an da zu rosten. bei mir war er von da an bis zum boden vorn durch ca 30cm... bj 90...
  13. hab ich auch! ist kondenswasser. ich vermute bei dir entweder undichtigkeiten an den rückleuchten oder kofferrasumklappendichtung. oder durchrostung gerne radläufe oder radkasten zu den seitenkästen hin. mach da mal diese abdeckungen raus und schau ob irgendwo rostlaufer sind. ansonsten dichtungen wechseln. greetz
  14. ich habs jetzt schon wieder richtig geschweißt aber schöner wird er davon nicht. ums halt rictig sauber zu machen braucht man zeit die ich nicht hab
  15. rofl! aber gecheggt hab ichs auch nich.. edit: ode rmeintest du den anderen koti??
  16. itschi ich glaub du bist hier falsch:D :D worum gehts denn?
  17. ich meinte das mit dem dispo. der preis ist schon recht angenehm! klar ist es nicht unbedinmgt das empfehlenswerrteste auto in der hinsicht. aber das beste für angehenden kfzler:P
  18. hmm, wäre günstig, aber zur zeit bin ich knietief... ich hab mir gedacht werde mir ne gute karosse besorgen oder n guten 316i mit motorschaden und den entrosten und konservieren... bei 410 azubi geldern im monat nicht einfach. totzdem danke. vielleicht ändert sich das noch bis zum mai?
  19. eben! die maschine ist nach der überholung top! und gedl genug, mir n zweitwagen zuzulegen und in der zeit den zu machen war diesmakl nicht drin. davon abgesehen hab ich einfach keinen bock mehr immer zu flicken. zeit das anständig zu amchen hab ich nicht. brauch das auto... alles kagge. der 2,5l die jetzt auch noch bei mir steht fällt schon auseinander wenn ich ihn nur anschau... :-/
  20. ich will dir ja nix einreden aber meiner ist bj 90 und überall durch...((
  21. hmm könnte sein, aber bei meinem wundert mich garnix mehr... der hat eigentlich jeden rost der in dem thread schonmal aufgelistet wurde (@mirko: auch in den seitenkästen (( ) außer türkanten unten!! @beamerbabe: klar bruzeln. aber eigentlich sollte mal n schöner draus werden. aber mittlerweile denke ich der hat die besten zeiten hinter sich. aber wie hat t uwe so schön gesagt? man soll auch hässliche kinder lieb haben... :-/
  22. stand - platten
  23. die erste version mit 90kw wurde bis 1/87 gebaut und hat eine verdichtung von9,0 und die max leistung bereits bei 4250 umin die zweite wurde von 1/87 bis 6-7/87 weis nicht genau gebaut und hat die höchstleitung erst bei 4800. verdichtung bei 8,5 die zweiten sind aber rehct selten da erstens nicht lang gebaut und zeitens werden die geköpft für nen einfachen 2,7l umbau:D greetz
  24. auch auf die gefahr hin, dass man auf dir rumahckt. weil es leute gibt die sich das genick nicht gebrochen hätten, hätten sie den airbag drin gelassen. und das ist kein gelaber... mach das nicht. ist n wichtiges sicherheitsplus. vor allem in einem älteren auto. greetz
  25. heute hab ich den rechten kotflügel (hab ich dank t uwe einen gefunden!) wechseln wolln. also ab in die werkstatt und angefangen stoßstange weg, radhausschale weg. und die schrauben am koti auf. komm ich doch mit der verlängerung aus versehen gegen den "radkasten" den sogenannten. aufeinmal war ich durch:-o hab ich mir das nur eingebildet? nee! mitm finger hin, noch größeres loch:-o der absolute wahnsinn. die seit der aufstellung bekannte stelle um die teppichschraube war nicht nur durchgerostet sondern nicht mehr vorhanden. im knick war ein ca 25 mal 15 cm großes loch. durch zum innenraum hin und zum motorraumhin.(( windlauf istb zudem nun auch durch. dass er so schlimm beinander ist hätt ixch nu auch nicht gedacht... jetzt hab ich 5 stunden geflext und geschweißt. nich schöbn aber selten. hab ich die nase voll... greetz und n rostfreies jahr euch!
×
  • Neu erstellen...