Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. jannis320iM20

    Klapern

    was auch gerne rabatz mahct ist das abschirmblech überm endtopf die jklemmteile vergammeln und das teil klappert dann aufm endtopf rum.
  2. wenn oberhalb der lambdasonde n riss ist kommt mit sicherheit außenluft- sauerstoff in die abgasanlage und damit an die sonde. die mißt dann zu7 mageres gemisch und fettet an. ob das sich auf einen sägenden ll auswirkt weiß ich nicht direkt. bei mir war die sonde einfach hin auf jeden fall wird sich dadurch theoretisch dein verbrauch erhöhen. kann ich mir zwar nciht erklären warum der dann nur soviel braucht, und warum er überhaupt so sparsam ist, aber egal hast halt n wunder - 2l ich fahr meinen im gemsicht modus mit mind 10l super. (super nur wegen höherer verdichtung) dabei schleiche ich aber nie.
  3. jannis320iM20

    Klapern

    es gibt zwar zwei möglichkeiten aber nicht zwei alternativen... gruß vom klugscheißenden lehrer
  4. wie sieht sie denn aus? hehe weiß nicht denke ca 90 eur bei ebay, letztens warn hartge teile drin, sind auch rehct gesucht. kommt ganz auf den zustand an.
  5. scav ich finde ´das ist n sehr schöner! zustimmen würde ich bei nem wirklich dezenten doppelendrohr-topf und evtl m technik 1 dann ohne flügel 500inkl lackierung sollte drin sein! evtl noch die blinker rot, aber nicht uinbedignt... am schönsten find ichd en vfl fast ohne spoilerwerk. bitte garnicht die kleine hecklippe. aber das ist bei jedem geschmack wieder ande4rs.
  6. kommt drauf an wie er jetzt aussieht. wenn er schon so ins weißliche geht würde ich zuerst mit einer lackschleifpaste drüber gehen. inkl poliermaschine natürlich. im gegensatz zu den meisten die behaupten das sein eine verkaufsmasche und beschädigt den lack mehr als dass es ihm nützt machen wir das im geschäft sehr oft bei fahjrzeugaufbereitung. hab ichs chon oft an meinen gemahct. da geht so minnimal lack runter das kann man nahezu beliebig oft wiederholen. am e30 ist der lack noch nicht so dünn wie bei den heutigen. danach mit normaler politur z.b. a1(hab ich auch) danach a1 wachs. oder ein anderer versiegler. das prob ist, dass die meisten polituren(auch a1) lediglich silikon drin haben, dass die verwitterten stellen im lack wieder auffüllt und so eine heile öberfläche vortäuscht. nach 4 wochen kommts dann schon wieder. dauerhaft: anschleifen mit 800er naß, entfetten und ne klarlackschicht ist das beste aber auch ne teuere lösung. wered ich aber an meinem zinnoberroten warscheinlich machen. weil geile farbe aber leider wie brilliantrot anfällig wie sau.
  7. war bei mir auch dien kabelverbindung am geber am diff. greez
  8. nurn denkanstoß. wenn du jetzt den tank wechseln würdest? wo steht das teil denn?(lokation) rote nummer und gut? sw wären ja ruckizucki gewechselt? baer midm eta packst des schon pappas eta zieht gut an. der würde des auch machen. evtl hast ja jemand in deiner gegend?
  9. aber wenn ich schon ohne kat rumfahr dann häng ich doch gleich die lambda ab und stell das gemisch n bisi fetter. fahr auch mit abgehangener lambda rum der kat ist hin. was solls? ist halt grad kaputt gegangen...
  10. jo, das sah ganz danach aus. er war auch froh. aber seit dem bin ich auch peinlich genau bei solchen sachen! da wird seinem echt anders. aber müllen wir hier den thread nicht zu.
  11. der gute hat aber schraubzwingen benutzen wollen! immer jeweils eine angezogen:roll: nur weil der nornmale federspanner grade besetzt war. will gar nicht wisse wie die berufsgenossenschaft da aufgehorcht hat. als kfzler sollte man schon wissen, dass sowas nicht lustig ist! er hat gemeint jetzt nimmt ers auch ernster;-)
  12. ghet mit normaler politur ganz gut. z.b. a1 speed polish. sehr gutes zeug. oder extra chrom politur gibts auch. kannst auch mit lackrieniger/schleifpaste vorbehandeln. kommt drauf an wie versifft... greetz
  13. uaf dem bild kann man zwar nicht so viel erkennen aber kleine risse haben se fast alle. richtig ist aber dass neue domlager nicht uncool sind bei dir würd ich ganz normale nehmen, es gibt auch welche die verändern den surz um 30min aber die braucht man nicht/nur wenn tief gelegt. ab 60mm ist die meinung. preis ca 60eur pro stück! allerdings halten die dinger ewig am e30 das heißt im normalfall einmal gemacht und gut. du brauchst n federspanner, spurstangenabzieher kraft/schlagschrauber, geduld und dein "jetzt mach ichs mir selbst" rwest ist kleinwerkzeug und gut zu machen. wichtig ist auf jeden fall die federn richtig zu spannen und nicht nachlässig zu sein. ich kenne einen der hat sich beide jochbeine gebrochen, als ihm ne feder ins gesicht ist! 6wochen krank geschriebn. nicht witzig. also mit bedacht vorgehen dann ist das kein problem! gruß
  14. 205/60 r15? aber nich aufm e30:bilder:
  15. und danach schön sauber entlüften!! wenn bei mir blasen im öl wären würd ich gleich die marke wechseln. hätt da n ungutes gefühl. aber jeder wie er meint.greetz
  16. korn - let's do this down
  17. hehe vor drei jahren aufm full force hebnse die mit plüschtieren und nem plastikschlumpf beworfen. dann ham se nur noch ihr set runtergerasttert und ham sich verpisst. gemein von den leuten wo immortal doch sooo böse sein wollen gegen den sound selbst hab ich aber auch nix. nur gegen ihr getue. ich hör im moment nur die microwelle:D
  18. du musst um, hier normal eingeloggt zu sein extra über e30-talk.com reingehen. anders ist nicht. schätze damit sind deine probs dann alle auch gelöst bis auf das landkarten ding vielleicht. um vom einen ins andere forum zu gelangen benutz ich immer die adressenliste im browser, das geht geausoschnell.
  19. weil die fürn e30 nochn lichttechnisches gutahcten machen müssten evtl?
  20. um gottes willen. könnt ihr nur gmt wez un d sz sagen?? das verändert mal mein gesicht...
  21. türlich sind 205/50 r15 billiger, vergleich doch mal bei reifendirekt.de ioder reifen.comund warum? weils ne golfgröße ist. brauchst dich nicht zu schämen. ich fahr das auch auf der vorderachse*gg* hinten nen 55er querschnitt hehe. konnte mich nicht beherrschen. die reifen rauchen so dermaßen gut....
  22. ich hab se auf 9x16 borbets gefahren. war damit auch recht zufrieden. das extreme aufschwimmen lag eher an der breite(215er) und profiltiefe. wenns normal naß war hatten die auch recht gut grip. und leise waren se auch. trotz nicht gerade weichem profil(etwas älter gewesen)
  23. der m20 läuft schon richtig kacke wenn der riemen um einen zahn versetzt ist. im übrigen hat meiner das vertragen. nix kaputte ventile oder so. ich hab das selbe problem. mir bleibt nur noch übrig die spritpumpe zu tauschen und die esv. alles andere wurde schon erneuert/getauscht/eingestellt. sprich getauscht: -kappe und läufer -kerzen -druckregler -lmm -llsteller -sämtliche dichtungen -spritfilter -faltenbalg -ot geber -zündkabel -lambdasonde -steuergerät -relais überprüft/gereinigt: -dk -abgas -falschluft -unterdruckschlauch -anschluss zum bkv -sämtliche elektrische anschlüsse usw usf eingestellt -dk schalter -ventilspiel kotzt mich schon langsam an.
  24. gléiches modell bei gleicher ausstattung und beladung/sprit??
  25. quark... kommt ja wohl immer drauf an ob man kohle hat/braucht oder nicht für 200 absolut lohnend. @the unknower sag bloß du hast den deal gemacht!
×
  • Neu erstellen...