Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. was meinst du eigtentlich mit fettige querlenkerlager? die kann man natürlcih mit fetteinpressen. deswegen bewegt sich da garnix. wenn die so lose drin wären bräuchte man die auch nicht einpressen. deine tonnelager sind bestimmt hin und schau mal nach den spurstangen evtl hilft etwas die vorspur, dann hat man normalerweise einen besseren geradeauslauf, das stimmt schon. sthet dein lenkrad gerade? hast du es mal umsetzen "müssen"? und zur info: normaler weise läuft ein reifen bei zu starker vorspur außen ab. nur wenn(wie bei den meisten hier) der sturz rehct negativ ist durch tieferlegungen können die innen ablaufen. normalerweise radiert ein reifen innen nur bei nachspur. um so stärker je negativer der sturz. grüße
  2. wenns die elektronik wär dann wär nix mehr zum messen da... bei mind 45ah die einfach so flöten gehen kanns eigentlich nur die batterie sein oder die karosse glüht...
  3. jannis320iM20

    Diff.

    ich glaube hier kann keiner was dazu schreiben, weil es niemand mehr macht ich würde mir die action mit der einstellerei nicht geben. ein siffendes abdichten ok, aber flankenspiel einstellen? dafür gibts zuviel gute für 10eur auf m markt( sinnbildlich) gruß
  4. hört sich nach absolutem kurzschluss an. wird warscheinlich die batterie sein. die schließt unten an den polplatten irgendwann kurz. ist ganz normal. wenn es sonst irgendwas wäre was die die batterie dermaßen leersaugt(dass sogar die andere batterie leer ist) dann würde es warscheinlich schon brennen*gg*
  5. ja, das kann man durchaus in größeren zeitabständen mal machen. haben sowas öfter mal in der werkstatt. wenn die servo geräusche macht ist oft wenig öl oder dickflüssiges öl sowie der keilriemen schuld. in 98% der fälle ist das problem nach einem wehcsel verschwunden. was meinst du mit bei stärkerem einlenken? wenn du ganz an den anschlag lenkst, dann arbeitet die pumpe gegen den lenkeinschlag. dass man dann was hört ist normal. wenn es sonst auftaucht kann ein ölwechsel schon helfen. spannung des riemens überprüfen. gruß
  6. im golf 2 meins chefs war auch der wärmetauscher hin und da war nix nass im fußraum. besseres beispiel hab ich nicht. der fußraum muss dazu nicht nass sein. dann ist der wärmetauscher ja schon so dermaßen hin dass das wasser rausläuft. aber bei dir ist das nur bei regen, da würde ich schaun ob irgendwo das dach undicht ist
  7. hallo1 besirg dir das gutahcten der federn. da steht auch drin wieviele wicklungen und drahtstärke die federn haben. der tüv soll dir die übereinstimmung bescheinigen und fertig. die müssen dir erstmal beweisen, dass es andere sind nicht anders rum. diese bekackten...!!!!
  8. hallo! ja das hört man deutlich sind aber keine klappergeräusche ist eher so ein heftiges surren. und deine lenkung geht hakelig. das heißt manchmal mit unterstützung und manchmal ohne. also ruckend beim einlenken.
  9. da soll noch einer durchsehen. das photo was du angehängt hast sind birnen, wie ichs gesagt habe, steht aber auch drunter(so dass es keiner sieht) die auktion geht um richtiges xenon. hier geht es um ein komplettes set mit brennern in der gewünschten fassung(also in h1 h4 usw) das ist gut weilo dann normalerweise auch dein brennpunkt stimmt und du nicht rumschneiden musst usw.
  10. das ist xenon look und teilweise sind es xenon lampen das auf deinem bild zeigt glühlampen. richtiges xenonlicht kommt von einem brennenden dauerfunken und nicht von einem glühwendel. das teil ist ein "brenner" keine lampe xenon ist ein (edel?)gas, das leuchtet. das benutzt man auch für normale lampen zur füllung. früher hat man wolfram, oder was weiß ich was, für gase genommen. es geht dann hauptsächlich um die lichtausbeute und dauerbelastbarkeit, ohne dass das wendel durchbrennt. also: nur birnen in der auktion, kein xenon licht
  11. zündstartschlter?
  12. ich hab von lenkgetrieben ohne servo gesprochen. da war ein kleiner aber feiner fehler drin. die ohne servo klappern.
  13. jannis320iM20

    behälter

    das wird der spritzschutz sein den ihr meint? da ist doch kein behälter?? warum hab ich den noch nie geshen?
  14. jannis320iM20

    behälter

    wie schaut der behälter aus, welches modell? evtl meinst du den zv.stellmotor? gruß
  15. eigentlich bin ich ja interessiert an den themen mit hifi und so aber manchmal geht es etwas schwerer zu lesen als die anderen foren obwohl ich gern was dazu lernen würde leider finden das andere leute nicht so toll und scheissen drauf überhaupt mal nen punkt zu machen obwohl sie selber auf ihre antwort eine frage erwarten aber es ist ja egal ob sich die anderen da durchquälen müssen um überhaupt helfen zu können aber manchmal macht sich ja doch einer die mühe und leißt dreimal bevor er antwortet hat ja auch was muss ich zugeben sorry aber ich kann das nicht so "gut" wie du...
  16. 3,91 mit visco mind 200 eur bei ebay
  17. noch kfz mechaniker azubi bis (mai05) und danach (wenns klappt)student an der uni dd.
  18. ich glaub auch dass das diff zulang ist fürn 320i bv.a. fürn touring. was erwartest du von so einem langen diff? kalr sperre ist drin, aber der motor wird richtig zäh, höher endgeschwindigkeit bekommst du so auch nicht. grüße
  19. die passen am cab nicht. da hier die schweller breiter sind! die teile würden unten abstehen. gruß
  20. will ja nicht blöd rummeckern, vor allem weil ich das selbst noch nicht gemahct habe(und auch nicht mahcen werde) aber findest du nicht du solltest wissen was du tust, bevor du den vergaser runter machst?? wie sagt der e30-schrauber?"das wichtigste teil am umbau ist der PLAN" gruß
  21. ich würde, nachdem ja eigneltich alles schon gecheckt wurde, die stabistützen anschauen. evtl einfach mal ersetzen, sofern sie etwas älter sind, die geben gern den geist auf und kosten nicht viel. sind die hin, geben die auch dieses geräusch von sich. ansonmsten würd ich mir probeweise n anderes lenkgetriebe reinmachen, hast sicher eins ohne servo, die sind komischerweise nicht so toll die die servolenkgetriebe. hab das bei meinen eltern udn bei nem kumpel schon gehabt. aber hat man ja alles in der garage liegen...
  22. soooow eit hab ich meinen nicht auseinander gemacht... aber so ists richtig, nur so hasts komplett und bist sicher dass sich nicht noch irgendwas versteckt, ich wünsch dir viel kraft und elan!! grüße
  23. ich schaff mir aber bei mienem azubi lohn keine kinder an:D das auto ist teuer genug. du vergleichst da äpfen mit birnen...
  24. ich galube der kerl hat n haufen kohle. hat sich den machen lassen und dann kostets natürlich auch ordentlich. und jetzt will ern mit n bisi aufschlag natürlich verkaufen... kann mir beim besten willen nicht vorstellen, was daran soviel geld kosten soll. dass man über 10.000eur kommt ist klar aber 55.000eur verkaufspreis? wenn man sich vorstellt was sman dafür bekommen kann...
  25. viel zu tuer für das ding!! wer kauft denn sowas??? auf der straße kann ichs eh nicht bewegen. davon abgesehen, dass ich mir niemals n e30 und sei er noch so heftig für mehr als 10eur kaufen würde. was soll denn der mist. für die kohlen kann ich mir sowas selber baun, und spar dabei, aber absolut sicher! der kerl hat dochn absoluten kanll 110.000 exwährung. obwohl man ja nicht mehr umrechnen soll.
×
  • Neu erstellen...