Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. wieso soll das blöd ausshen? mags nur nicht ganz so breit. und 10er mit passender bereifung bring ich auch nichtmal einfach so drunter. azev a taugen mir im übrigen null *gg* ,sorry. obwohl poliert schon garnich mehr so schlimm. noch vorschläge? 3 teilige bbs poliert und goldene schrauben wären geil, aber die liegen außerhalb meines daumens...
  2. einfach kopf runter *gg* vorher 500eur rausschlagen, dann kann dich nix mehr überraschen, und fertsch!
  3. es ist schon so, dass ich zum telefonieren eh an den rand fahr:D mir geht es nicht um ne freisprech einrichtung! ich könnt mir schon auch einfach nurn höher kaufen der auch bluetooth hat und damit während dem fahren telefonieren, aber egal mir geht es um das autotelefon. hatte mir vorgestellt, dass auf so ne lederdingsbums zu machen wies z.b. im ebax immer gibt für die mittelkonsole vorn im beifahrerfussraum. find ich voll cool und oldschoolig
  4. ja die felgen kamen mir auch zu fett vor. und die oberfläche der motorhaube wusst ich nich ob se einfach dreckig is oder übelst gespachtelt? aber war ja eh aus gfk die kiste.
  5. ich möcht in (ferner)zukunft mir n autotelefon in den e30 machen weil ich das um einiges stilvoller als ne handhalterung finde. kann man son altes c netz telefon umbauen oder so? damit das mit der normalen handykarte funzt? oder irgendwie n adapter wo man das handy anstecken kann(z.b. im handschuhfach) aber man über das teflon telefoniert? sont irgend ne idee? gruß
  6. soll ich jetzt sagen, dass ich nur gefragt hab weil ich noch ne gute linke such? sorry, aber der versuch wars wert *gg*
  7. ich such ab und zu mal ebay und den kleinanzeigen, aber find nie 17 zöller die mir gefalen UND nicht schweineteuer sind. wer kann mir da mal helfen, ich habe keinen bock 1500eur fürn satz felgen auszugeben. evtl auch 16 zoll aber beides nicht zu breit. nicht mehr wie 7,5 zoll voern und 8-9zoll hinten. borbet t und co hab ich kjeinen bock. was war mit den alpina nachbauten oder ähnlichen felgen mit 4x100er lochkreis, wo gibts da seiten? die meisten sind ja eh in 5loch. einfach zum finden von dem typ den ich haben will. also zeigt was ihr habt! gruß
  8. mein beileid! aber ist scheinbar nicht zuviel passiert. sind das schwarze rückleuchten?
  9. brauchst nur hinten nach dem motor zu kucken *gg* normalerweise ist da ein 6 zylinder mit 277ps drin(serie). als rennversion, als die er auch entwickelt wurde mit 470 bis zu 1000ps mit turbo! 0-100 in unter 6 sekunden. querbeschleunigung in kurven bis zu einem g!wurden nur 456 stück von gebaut! und einer steht einfach so bei deinem kumpel rum??
  10. braucht der den noch??
  11. jawoll!
  12. wenn beide facelift, dann gleich, gruß
  13. pfahl - muscheln
  14. bau - zaun
  15. da muss ich dir recht geben! jannis, der auch immer ganz neidisch wird wenn er hier die ganzen schönen cabs sieht.
  16. zahn- krone
  17. ich find das neue dach passt eins a dazu. sopnst auch ne echt schöne farbe, top!
  18. der satz plättchen war mit sicherheit billiger als n satz hydros kann mir jemand erklären warum extra da plättchen dazwischen sind?
  19. normalerweise passen da nicht die alpina deckels drauf. haben schon viele versucht. die idee von helheb ist auf jeden fall die beste und warscheinlich die einzigste ich fahr vorn 205/50r15 und hinten 205/55r15. gruß
  20. und bei mir aktualisiert sich der beitrag nicht emhr. sollhbeißen wer geschriebn hat udn welcher thread als skletztes beantwortet wurde. diese fehlermeldung nach dem posten hab ich auch.
  21. das hab ich gemeint als ich geschrieben hab, ich hab sie mit dem schraubstock leergedrückt. ganz zusammen und dann mit öl eingebaut, orgeln lassen bis öldruck da war und dann gingen die wieder.der ford is da so anfällig, der ist erst wieder richtig gelaufen als die hydros gefüllt waren @nullzwotii luft darf auch imk bagestellten zustand nicht da sein. im stößel befindet sich noch eine feder die zusammen mit einem gefüllten stößel kein spiel lässt. d.h. in deinen hydros befindet sich noch immer luft. wenn sonst nix weiter hilft probiers mit dem schraubstock! einfach mit ner nuss innen und außen normal in den schraubstock und zudrehen. aber nicht bis sich das ding verbiegt. wenns nicht so gut geht n bisi warm machen mit m fön, oder gleich vorher warm fahren. dann isses öl nicht so dickflüssig. im nomalfall aber sollte das von allein durch den öldruck gehen. alternative wenns nicht funzt ist nur neuer staz stößel.
  22. was denkst denn du, deswegen hab ich ihn ja eigentlich rausgemacht... gruß
  23. @ sani ich habe keinen zweiten außenspiegel. ich empfand das ja auch nicht als schikane. die bemängelten sachen wurde alle noch behoben. und angehalten hat man mich wegen diesen restlichen sachen auch noch nie. ist ja das was ich meine: hier ist es egal es war im übrigen schon ein gründlicher prüfer. der hat wirklich jedes gummilager und gelenk unter die lupe genommen. und wenn ich sehe, wie manchmal leute ihr auto bei uns zum tüv vorstellen wollen, wird mir schlecht. bin in der hinsicht auch etwas nachlässig, aber man kann doch nicht im ernst mit hochgeundener lenksäule zum tüv vorfahren?? oder mit estricht ausgegossenem unterboden?? das is kein schei.., so versuchens die leute.
  24. ich jag ihn mal kurz hoch und dann passts
  25. das additiv machst ins neue öl rein. kannst bis zum nächsten ölwechsel auch damit fahren, muss nicht raus. bei altem öl gibt doch die viscosität auf, kann sein dass es dann nicht mehr ausreicht. aber denke mal du fährst mit keinem 30tkm öl rum. solls ja geben... ich geh davon aus, dass die sich nicht richtig entlüften. die ölbohrungen waren alle frei an den hydros? keine verkokungen oder so? hattest du evtl wasser im öl von vielen kurzstrecken? ein wasser öl gemisch sorgt immer für klappern in den hydros, wenns wasser dann verdampft gibts luftpolster, diew sich durch den ständigen öldruck immer wieder bilden.
×
  • Neu erstellen...