das additiv machst ins neue öl rein. kannst bis zum nächsten ölwechsel auch damit fahren, muss nicht raus. bei altem öl gibt doch die viscosität auf, kann sein dass es dann nicht mehr ausreicht. aber denke mal du fährst mit keinem 30tkm öl rum. solls ja geben... ich geh davon aus, dass die sich nicht richtig entlüften. die ölbohrungen waren alle frei an den hydros? keine verkokungen oder so? hattest du evtl wasser im öl von vielen kurzstrecken? ein wasser öl gemisch sorgt immer für klappern in den hydros, wenns wasser dann verdampft gibts luftpolster, diew sich durch den ständigen öldruck immer wieder bilden.