Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. ganz ehrlriche frage: was ist das für n anhänger, dass man ihn teilkaskoversichert? ein wohnanhänger warscheinlich? ich weiss: ebso bei der huk24 in tk kein prob, auch ohne andere versicherungen dort.
  2. das dingen ist auch verbaut wenn die DWA an bord war. aber wenn der blinkerhebel schon BC funktion hat, liegt ersteres nahe.
  3. Ja das ist schon richtig. Hab das nur übersoitzt formuliert unter dem aspekt der maximalen leistung.
  4. Hinten rechts könnte es die abdeckung unter dem ausgleichsbehälter sein...
  5. schon scho sieht man, dass variante 1 käse ist
  6. juchu thread nummer 10 zu dem thema!
  7. hosen voll nich, mir kann ja nix weiter passieren... aber wenn nix kommt wärs schon auch gut
  8. [quote name=327iT;811313 ne' date=' sowas steht bei mir schon komplett in der Garage... [/quote] woher wusst ich das... ich würds auch nicht ausprobieren, de rmotor kommt serienmäßig schon nicht ausm quark.
  9. davon ab dass die ansaugen eh wenig optimiert sind. die 2l brücke gehört nicht auf den b25. damit veränderst du nur zum schlechten. bei leistung UND drehmoment. abhilfe würde eine 2,7l kurbelwelle schaffen.
  10. nur weil das im wiki jemand gemacht hat muss es nicht richtig sein.
  11. wenn ich mir die preise so anguck sind wir richtig günstig
  12. sieht mir irgendwie nicht nach E21 aus?
  13. selbst ICH hätt jetz schon zugeschlagen das bisi motor macht sicvh von allein
  14. ich hab da noch NIE was entlackt. meine rmeinung nach nicht nötig.
  15. so nu langsam hoffe ich, dass da garnichts kommt. bis jetzt kein brief, obwohl das in DD schnell geht...
  16. ALLES was ansaugseitig größer ist, ist besser
  17. behalt den polo, selbst wenn de dort noch was reinstecken musst. ist gescheiter
  18. ja ne entsprechende deckung mit solchen duftsprays zu erreichen... da hätte man sicher nach 10 min keine nasenscheidewand mehr
  19. jannis320iM20

    hundeopa

    hehe ein ganzer knäuel ach ja fast vergessen: glückwunsch;-) das eins es nicht mitmacht, lässt sich meistens nicht verhindern
  20. ich find dass es in den oktoberfestzelten eher allgemein nach kotze riecht
  21. ich glaub die rädchen sitzen jeweils oben rechts nimm ne kleine taschenlampe und dreh mal die trommel n stück, dann siehst du hoffentlich iigendwo die ritzel. zuerst voll aufdrehen bis die trommel sich nicht mehr drehen lässt, dann so zwei drei schnapper zurück, dann stimmts meistens, is n bischen gefummle und ohne erfahrung UND überprüfung durch nen bremsenprüfstand etwas ne wacklige geschichte.
  22. weil die blinker verkaufen, die defacto nicht funktionieren, wenn sich der kunde keine extra widerstände einlötet? wer vergibt denn auf so nen pfusch ne kba nummer?? das gleiche wie mit diesen aquariumsrückleuchten. keine fragen mehr euer ehren.
  23. nix spektakuläres... neu 2xtonnenlager, 2xgetriebelager, lambdasonde, faltenbalg, bremsschläuche, kardanwellenlager, zündkerzen, sprit und ölfilter... gebraucht: 2,5l motor, tankgeber...
  24. eintragungsfrei dank E-Prüfzeichen ;) wieder mal der blanke hohn...
×
  • Neu erstellen...