Cove Geschrieben: 3. Februar 2014 #376 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Ja, so erschreckend, dass ich gestern erst mal eine Blechbestellung bei BMW für knapp 1.000,- € aufgegeben habe.Hätte mal zu gern das Gesicht vom Teilemann gesehen als er die Bestellung angenommen hat Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 3. Februar 2014 Autor #377 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Ja, so erschreckend, dass ich gestern erst mal eine Blechbestellung bei BMW für knapp 1.000,- € aufgegeben habe.Hätte mal zu gern das Gesicht vom Teilemann gesehen als er die Bestellung angenommen hat Hab's per Mail über'n Kumpel gemacht Der ist das aber gewohnt. Schließlich habe ich über zwei Jahre verteilt 20k für mein Cabrio da gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 3. Februar 2014 #378 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Ja, die sinds gewöhnt, mittlerweile holt er keinen Zettel mehr raus zum schreiben. Noch freut er sich sehr mich zu sehen, der Chef grüßt immer persönlich sehr freundlich, alles gut. Bin mittlerweile auch laut Chefs Aussage bester Teilekunde von ihnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefanm82 Geschrieben: 4. Februar 2014 #379 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 Top Arbeit die du da machst. Gefällt mit genauso wie dein Umbaublog vom Cabrio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. Februar 2014 Autor #380 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Wie einige schon mitbekommen haben, passiert hier im Moment nix und das wird auch die kommenden paar Wochen wohl so bleiben. Ich bin so clever und habe nach dem Ableben meines Alltagsvolvos den Anschluss gefasst, mir einen e30 als Alltagsauto zuzulegen http://www.politikforen.net/images/smilies/vogel.gif Nun denn, da isser: Und natürlich ist er viel schlechter, als bei der Besichtigung erahnt Also habe ich heute Platz bei mir in der Garage geschaffen - es passen auch zwei mehr oder minder komplette e30 da rein Der wird NICHT restauriert, sondern technisch fit gemacht, der Zeitrahmen hoffentlich zwei bis drei Wochen. Dann geht's hier weiter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 7. Februar 2014 #381 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 ..Der wird NICHT restauriert, sondern technisch fit gemacht, der Zeitrahmen hoffentlich zwei bis drei Wochen. Dann geht's hier weiter :) Ersteinmal von mir auch noch Glückwunsch zum neuen Aber mach doch einen eigenen Thread dazu auf, nicht das man die Fortschritte beim Unterbodenschutzabkratzen noch durcheinander bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar 2014 #382 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2014 Völlig verrückt aber geil! Jetzt brauch nur noch die Regierung einen e30 und das Familienleben ist perfekt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 9. Februar 2014 #383 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 du hast auch nichts zu tun oder nee sieht alles net aus........was muss den am Touring gemacht werden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 9. Februar 2014 #384 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Krass..... da kann ich mein Cabrio ja selbst vor der restauration als Rostfrei bezeichnen^^ wünsch dir noch viel spass dabei, ich bin mittlerweile ein stück weiter und kann dir sagen die motivation steigt gewaltig wenn man endlich mit dem UBS fertig ist Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 10. Februar 2014 #385 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Ja, die sinds gewöhnt, mittlerweile holt er keinen Zettel mehr raus zum schreiben. Noch freut er sich sehr mich zu sehen, der Chef grüßt immer persönlich sehr freundlich, alles gut. Bin mittlerweile auch laut Chefs Aussage bester Teilekunde von ihnen. das kenn ich irgendwoher, die werden plötzlich immer freundlicher wenn man wieder Richtung Teiletheke läuft Glückwunsch zum neuen und was für eine Arbeit, respekt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 10. Februar 2014 Autor #386 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Also zum Touring: Natürlich habe ich mich und mein e30 Wissen beim Kauf total überschätzt. Ich kann nur sagen: Scheiß Schmutzlappen und kack Schweiz Ausführung! Wegen den Schmutzlappen: Vor allem hinten waren ca. 10 kg Erde und Dreck hinter den Schmutzlappen. Bei der Besichtigung keine Chance, das alles weg zu bekommen. Und dahinter dann beidseitig der Innenradlauf durch! Wegen der Schweiz Ausführung: der ist so gut Hohlraum versiegelt, dass trotz total weg gerostetem Innenradlauf NICHTS an den Radlaufkanten oder außen an den Endspitzen zu sehen war. DAS bin ich nicht gewohnt bei den e30 Nur so als Beispiel, was ich gerade durch mache: Batteriefach bzw. rechte Endspitze am entkernen … Eine Fotostory plane ich erst mal nicht zu machen, der wird nicht nach meinen üblichen Standards restauriert, sondern (zwar ordentlich, aber) geflickt. Eigentlich wollte ich ja ein neues Alltagsauto, und nicht noch einen Patienten. Aber einfach nur Bleche drüber braten - das will ich ihm halt auch nicht antun. Nun denn - selber Schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 11. Februar 2014 #387 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 2. Drehgestell schon besorgt? :)) Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 11. Februar 2014 #388 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Wollte ich Frank auch grade Fragen wann der Touring aufs Drehgestell wandert. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 11. Februar 2014 Autor #389 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Wie sagte schon Goethe? "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 11. Februar 2014 #390 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Frank, das ist leider der Fluch des Perfektionismus der auf Dir lastet.Aber Du könntest hier evtl. noch ein DIY zum Ausbau Deiner Rückbank im Touring posten. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 11. Februar 2014 #391 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Wie hast du die Rückbank heausbekommen? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Februar 2014 #392 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 "Erzählungen einer Legende.." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 11. Februar 2014 #393 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Ich muss immer noch lacken Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Februar 2014 #394 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Ich muss immer noch lacken Welche Farbe? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 11. Februar 2014 #395 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 *Lachen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 12. Februar 2014 Autor #396 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Doch noch mal schon wieder Touring. Vielleicht sollte ich doch 'nen eigenen Fred auf machen Die rechte Endspitze ist fast rekonstruiert, vier von fünf selbst angefertigten Rep-Blechen sind eingeschweisst. Morgen geht's hoffentlich ans letzte … Dann wäre die erste Rostbaustelle vom Schweissen her abgeschlossen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 12. Februar 2014 #397 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 gefällt mir Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 19. März 2014 Autor #398 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2014 Auch wenn die letzten 6 Wochen wegen dem Touring hier nicht viel passiert ist, war ich nicht ganz untätig und habe eine Menge Zaster für Reparaturbleche verblasen. Da hat sich inzwischen fast ein halber e30 angesammelt Ich hoffe, dass es im April dann weiter mit dem vVFL geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 21. März 2014 #399 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Warum hast du nicht gleich ganze Seitenteile genommen? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. März 2014 #400 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2014 Warum hast du nicht gleich ganze Seitenteile genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.