Zum Inhalt springen

1. Pfälzer E30-Talk Treffen


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schöne Strecke, da wird der M42 dass letzte mal eine Runde drehen.

 

Habe mich von meinem Sohn mit der Freude anstecken lassen und werde:

 

PÜNKTLICH um 9:30 am P&R in Mundelsheim sein :-)

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gerade mal eine Frage am alle: Kommt jemand aus der Gegend Stuttgart, Heilbronn, Sinsheim und könnte mir etwas mitbringen? Standort wäre Eppingen :) Der jenige kann sich ja dann mal persönlich bei mir melden, dann sag ich euch genaueres :D Danke schonemal :)

 

Ps: gibt natürlich auch eine Aufwandsentschädigung


Bearbeitet: von Hinterhof-Schrauber

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so....morgen wird mal das wischergestänge instandgesetzt (provisorisch) und kurzzeitkennzeichen organisiert. wenn das alles hinhaut kanns losgehen mit dem m30. ansonsten kommt der m40 mit

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist für nachmittag leichter regen gemeldet-----aber wir haben ein verdeck----oder dach--:drive:

 

na dann hoffe ich mal das es klappt mit dem gestänge.....würde ungern ne ausfahrt mit nem rappel m40 und 175er trennscheiben machen ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte man auch die örtliche Presse informieren, die sind für alles dankbar, was sie schreiben und fotografieren können (wie vor einiger Zeit E24 am selben Platz).

Allerdings sollten dann eher VFL und M3 vorne stehen als krass unterbotenbeleüchtung Auto ...

Direkt vor dem Faß wird der Platz aber nicht mehr ausreichend frei sein, aber man findet die Autos ja auch so :)

P.S.: Wetter wird gut - ob ich wirklich kommen kann, weiß ich erst am WE :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte man auch die örtliche Presse informieren, die sind für alles dankbar, was sie schreiben und fotografieren können (wie vor einiger Zeit E24 am selben Platz).

Allerdings sollten dann eher VFL und M3 vorne stehen als krass unterbotenbeleüchtung Auto ...

Direkt vor dem Faß wird der Platz aber nicht mehr ausreichend frei sein, aber man findet die Autos ja auch so :)

P.S.: Wetter wird gut - ob ich wirklich kommen kann, weiß ich erst am WE :wall:

 

Du weißt ja gar nicht was wir im Hintergrund noch alles am laufen haben...:zunge:;-):-UU

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das klappt bei uns das wir mitkönnen.. seit gestern tritt bei mir oben zwischen Kühler und Flüssigkeitsbehälter wasser aus.. und das nicht zu knapp. Aber hab wegen Arbeit und so kaum Zeit da groß mal nachzusehen.... grummel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..komme ich mit oder ohne Dach..., Fragen über Fragen :drive:

 

PS: such noch immer 2x Innenbeleuchtung für Coupe, wenn jemnad sowas rumliegen hat bitte mitbringen, würde mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute werde ich verbindlich die Speiseliste beim Restaurantbesitzer abgeben.

Ich hoffe sehr, dass auch alle kommen, die sich angemeldet haben.

 

Sollte jemand doch nicht kommen können, dann bitte bitte schnellstmöglich absagen!! Vielen Dank!!

 

Sobald ich weiß, was das Abendessen pro Person kostet gebe ich es hier bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...