Zum Inhalt springen

1. Pfälzer E30-Talk Treffen


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn die Wettervorhersage so gut bleibt, kommen mein Vater und ich mit unseren VFL Cabrio´s vorbei. Einmal 325i M-Tehnik 1 und einmal 2,7l :)

Steht das mit dem Treffpunkt 9:30 in Mundelsheim am P&R noch?

 

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich freu mich schon wie sau... :-)

Muss am Cabrio noch den Thermostat wechseln, ansonsten komm ich halt mitm weissen. Ist glaub ich auch nicht schlimm. ;-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch optimistisch das ich die fahrt mit dem M30 Antrete

 

Wehe wenn nicht! :popo: :D

 

dann komme ich doch mit Cabbi!

 

:daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Auf dem Wurstmarktplatz in Bad Dürkheim wird ein genügend großes Areal für uns abgesperrt, natürlich in Rücksprache mit dem Ordnungsamt und dem Bauhof. Wir fahren morgen oder am Donnerstag beim Bauhof Schilder abholen und sperren das Gelände ab.

2. Unsere Regionalzeitung "Die Rheinpfalz" veröffentlicht einen kurzen Artikel über unser Treffen in der Tageszeitung.

3. Der örtliche BMW-Händler stellt einen Werbestand inkl. Show-Fahrzeug auf und spendiert Brezeln und Getränke.

 

Wow, das wird doch mal was :beemwe:

Ich glaube wir müssen uns jetzt schonmal bei euch für die ganze Arbeit bedanken :applaus:

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der BMW-Händler hat heute leider kurzfristig abgesagt, weil er selbst noch eine größere Veranstaltung hat. Somit gibt es kein Sponsoring für Brezeln und Getränke. :-(

Müsst Euch also bis zum Abendessen selbst versorgen. Im Notfall ist direkt am Wurstmarktplatz eine große Tankstelle.

 

 

Sonst geht aber alles klar :-):daumen:

 

 

Das Gericht beim Abendessen macht übrigens 11,80 EUR pro Person.

 

 

Nächstes Jahr wird das 2. Pfälzer E30-Treffen auf ein früheres Datum verlegt. Warscheinlich Anfang August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der BMW-Händler hat heute leider kurzfristig abgesagt, weil er selbst noch eine größere Veranstaltung hat.

 

:popo: an den BMW-Händler.

 

 

Nächstes Jahr wird das 2. Pfälzer E30-Treffen auf ein früheres Datum verlegt. Warscheinlich Anfang August.

 

Das klingt doch sehr gut :daumen:.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Gericht beim Abendessen macht übrigens 11,80 EUR pro Person.

 

Nächstes Jahr wird das 2. Pfälzer E30-Treffen auf ein früheres Datum verlegt. Warscheinlich Anfang August.

 

Sehr löblich, der frühere Termin :daumen:

 

Habe aber eine Frage: Ich bin ja nur mit einer Person auf der Liste, da ich lange nicht wußte, ob ich überhaupt am Samstag weg kann.

Wenn ich in Begleitung komme, ist noch ein Stuhl frei beim Flugplatz und brutzelt der Wirt evtl. noch was anderes außer den vorbestellten Sachen?

Wenn nicht, ist nicht schlimm, dann gibts eben zwei halbe Spießbraten oder ich fahr zum Mäces :D

 

Anschließend ist Viertelmeile auf dem Flugplatz? :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das Gericht beim Abendessen macht übrigens 11,80 EUR pro Person.

 

Nächstes Jahr wird das 2. Pfälzer E30-Treffen auf ein früheres Datum verlegt. Warscheinlich Anfang August.

 

Sehr löblich, der frühere Termin :daumen:

 

Habe aber eine Frage: Ich bin ja nur mit einer Person auf der Liste, da ich lange nicht wußte, ob ich überhaupt am Samstag weg kann.

Wenn ich in Begleitung komme, ist noch ein Stuhl frei beim Flugplatz und brutzelt der Wirt evtl. noch was anderes außer den vorbestellten Sachen?

Wenn nicht, ist nicht schlimm, dann gibts eben zwei halbe Spießbraten oder ich fahr zum Mäces :D

 

Anschließend ist Viertelmeile auf dem Flugplatz? :-o

 

Diese eine Person mehr wird jetzt nicht verhungern:-D Es gibt nur Spießbraten oder das vegetarische Nudelgericht, aus organisatorischen Gründen gibt's da keine Ausweichmöglichkeiten "á la carte"

 

Viertelmeile-Rennen wird auch nicht funktionieren; war zwar sogar zu Anfang im Raum gestanden, da dort allerdings am Samstag Flugbetrieb herrschen wird, können wir die Start,-Landebahn nicht in Anspruch nehmen...-> unrealistisch war es anfangs allerdings nicht...:-D;-):freak:

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann brauchen wir kein Picknickkörbchen mitbringen.

 

Aber schade, daß wir die "M3-Braut", die in unserer Gegend rumfährt nicht einladen konnten.

 

P.S.: Viertelmeile kann man auch i. d. Bruchstraße machen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann brauchen wir kein Picknickkörbchen mitbringen.

 

Aber schade, daß wir die "M3-Braut", die in unserer Gegend rumfährt nicht einladen konnten.

 

P.S.: Viertelmeile kann man auch i. d. Bruchstraße machen :freak:

 

ja die M3-Braut konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht ausfindig machen..:-D

und zur Bruchstraße sag ich lieber nichts...:freak::freak::freak:

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Tim schon sagt, eine oder zwei Personen mehr machen den Käse auch nicht fett.

 

Wir haben nur ein Anmeldungs-Stop verhängt, weil wir heute dem Restaurantbesitzer die Anzahl der Teilnehmer mitgeteilt haben.

 

Also keine Sorge Jungs und Mädels: Es muss niemand verhungern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-RDas wird ja echt im großen Stil stattfinden

 

Aber wenns so weitergeht muss ich den E30 zuhause lassen :cry:

Ich will mir nacher nämlich nicht anhören von wegen "der läuft ja eh nicht richtig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus::applaus:WOW. Das wird ja jetzt ein richtig großes Treffen. Ich freu mich schon wie Bolle. Meinen :-R an die Organisatoren.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenns so weitergeht muss ich den E30 zuhause lassen Ich will mir nacher nämlich nicht anhören von wegen "der läuft ja eh nicht richtig"

 

:eek:.....:popo:.....natürlich kommst Du mit dem E30 !!!!

 

Tim und ich wollen unbedingt mal einen E30 V8 erleben und mitfahren. Ganz egal wie der läuft. Wir brauchen Kopfkino und Motivation für 2014....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Viertelmeile kann man auch i. d. Bruchstraße machen

 

Gegen die völlig bekloppten Motorradfahrer sehen wir aber alt aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........natürlich kommst Du mit dem E30 !!!! Tim und ich wollen unbedingt mal einen E30 V8 erleben und mitfahren. Ganz egal wie der läuft. Wir brauchen Kopfkino und Motivation für 2014....

 

Genau - Ich will auch mal mitfahrn' :klug: 8-)

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...