Zum Inhalt springen

1. Pfälzer E30-Talk Treffen


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn kein Spiessbraten kann man dann von der Karte naschen?

 

Ungern. Der Restaurantbesitzer hat nach uns noch eine große Geburtstagsfeier. Wenn dann jeder zweite von uns ein Karten-Gericht haben will , braucht er 1) den Aufwand für den Spießbraten nicht machen, und 2) wird der Aufwand für ihn erheblich größer.

 

Wer keinen Spießbraten möchte bekommt ein leckeres Nudelgericht mit frischem Gemüse. Das ist die Alternative.

 

Vom Salatbuffet dürfen sich ja alle bedienen...;-)

 

Ich bitte um Verständnis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keinen Spießbraten möchte bekommt ein leckeres Nudelgericht mit frischem Gemüse. Das ist die Alternative.

 

Aehh - ich wuerde aber gerne das als Alternative nehmen:

 

Rumpsteak Rustikal

mit gebratenen Zwiebeln

Bratkartoffeln sowie Salat

€ 19,90

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte um Verständnis....

 

Kein Problem Frank. :daumen:

Dann bestelle ich hiermit Spiessbraten. :D

 

Ich auch... :-( ;-) - passt :daumen:

 

:winken:

 

Edith sagt:

Unterkunft um die Ecke ist reserviert & Ich freu' mich auf das Treffen! :drive: :-UU :smbmw:


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keinen Spießbraten möchte bekommt ein leckeres Nudelgericht mit frischem Gemüse. Das ist die Alternative.

 

Aehh - ich wuerde aber gerne das als Alternative nehmen:

 

Rumpsteak Rustikal

mit gebratenen Zwiebeln

Bratkartoffeln sowie Salat

€ 19,90

 

Sehr gute Entscheidung - bin auch dafür aber das Fleisch sollte medium sein

Wie schaut es den mit dem der Gerstensaftkarte aus :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr cool! :drive::smbmw: Um wieviel Uhr beim René?

Uebernachtet Ihr auch vor Ort? 8-/ :zzz:

 

Edith sagt:

@Cabriocruiser: Treffen uns also beim RS-Tuner - mit dabei? :winken:

Bitte genauer mit dem Treffpunkt, damit ich weiß ob ich Zollberg fahre oder Lederberg:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Gebt uns bitte bescheid, wer KEINEN Spießbraten möchte beim Abendessen!

 

Der Restaurantbesitzer muss planen können.

 

Danke!! :daumen::-UU

 

 

Der Zeitplan wurde im Übrigen nochmals ein bischen verändert, weil in dem Restaurant abends noch eine große Geburtstagsfeier stattfindet.

Siehe >>> Post #1.

 

Nun brauche sowiso 2 Abendessen, also Layla frisst den Spießbraten und ich nehme dann als Ausgleich die Pasta - wehe die sind nicht wie von meiner Patentante, die in der Toscana gelebt hat :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n nun, muss ich jetzt was sagen wenn ich einen will oder nicht?! Entscheidet Euch mal ...

 

Bescheid geben wenn NICHT! Sprich: "Vegatarier meldet Euch zu Wort" :-)

Es geht darum, dass er weiß wieviele Nudelgerichte zubereitet werden müssen. Beim Spießbraten gebe ich nur eine ungefähre Anzahl von Personen an. Dann kann er abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso - Ich schlag' mal folgendes vor: Abfahrt 9:30 Uhr beim Park & Ride Parkplatz Mundelsheim.

Wer Bock hat kommt einfach rum. Details s.u. 8-) :smbmw:

 

Edith sagt: Alle vier Schlafplaetze sind belegt und wir somit ausgebucht. :winken:

Edith nochmals: Der mit dem Doppelbett zahlt doppelt ;-) :devil:

Parkplatz_Mundelsheim.jpg


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso - Ich schlag' mal folgendes vor: Abfahrt 9:30 Uhr beim Park & Ride Parkplatz Mundelsheim.

Wer Bock hat kommt einfach rum. Details s.u. 8-) :smbmw:

 

Edith sagt: Alle vier Schlafplaetze sind belegt und wir somit ausgebucht. :winken:

Edith nochmals: Der mit dem Doppelbett zahlt doppelt ;-) :devil:

 

belegt jetzt mit mir oder ohne mir? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso - Ich schlag' mal folgendes vor: Abfahrt 9:30 Uhr beim Park & Ride Parkplatz Mundelsheim.

Wer Bock hat kommt einfach rum. Details s.u. 8-) :smbmw:

 

Edith sagt: Alle vier Schlafplaetze sind belegt und wir somit ausgebucht. :winken:

Edith nochmals: Der mit dem Doppelbett zahlt doppelt ;-) :devil:

 

Geht es auch eine Stunde später, sollte mindestens eine Stunde mit Layla vorab gassi gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso - Ich schlag' mal folgendes vor: Abfahrt 9:30 Uhr beim Park & Ride Parkplatz Mundelsheim.

Wer Bock hat kommt einfach rum. Details s.u. 8-) :smbmw:

 

Edith sagt: Alle vier Schlafplaetze sind belegt und wir somit ausgebucht. :winken:

Edith nochmals: Der mit dem Doppelbett zahlt doppelt ;-) :devil:

 

belegt jetzt mit mir oder ohne mir? :D

 

Wie, Du hast doch zugesagt? 8-/ ;-) Im Team sind: René, Frank, Timo (DU) und Ich. Wer das Doppelbett einzeln belegt, wird dann noch geklaert :watch: :D :heuldoch:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe eben den Termin mit Mutti von Söhnen abgeklärt. Somit würde ich mit meinem Sohn Hannes vorbeikommen. Ich esse Fleisch, bitte klarziehen, danke.

Übernachten ist noch offen kläre ich dann aber selbst.

 

Freuen uns auf das Treffen. Vorab danke für die Orga !

 

Gruss Christian :-UU

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso - Ich schlag' mal folgendes vor: Abfahrt 9:30 Uhr beim Park & Ride Parkplatz Mundelsheim.

Wer Bock hat kommt einfach rum. Details s.u. 8-) :smbmw:

 

Edith sagt: Alle vier Schlafplaetze sind belegt und wir somit ausgebucht. :winken:

Edith nochmals: Der mit dem Doppelbett zahlt doppelt ;-) :devil:

 

belegt jetzt mit mir oder ohne mir? :D

 

Wie, Du hast doch zugesagt? 8-/ ;-) Im Team sind: René, Frank, Timo (DU) und Ich. Wer das Doppelbett einzeln belegt, wird dann noch geklaert :watch: :D :heuldoch:

 

super! ich würde sagen wir fahren das aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...