Zum Inhalt springen

1. Pfälzer E30-Talk Treffen


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Verbrauch von nem Vierzylinder? Also mein M10 braucht so 8,5-9,5 Liter auf 100km.

 

Lustige Tatsache: Kumpel mit nem Golf II mit 50PS-Versager braucht das selbe :D


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:meinung:Aber der S14 passt schon ganz gut und ich find das man den Charakter des M3 mit nem 6ender total versaut. Ist dann halt einfach kein M3 e30 mehr.:meinung:

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns hier so weiter geht, gibts am Tag des Treffens bestimmt noch nen Motorumbau.... :D:D

 

ganz einfach.. wo nen M drin war, muss einfach nur wieder nen M rein..... dann passt das schon... :sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute zufällig beim Vodafon-Händler und es hat sich herausgestellt, dass er auch E30 Fahrer ist - nun die Anfrage von Ihm, könnte er auch ohne MItglied von Talk dabei sein? Sein Auto ist ein E30 mit s62b50 auf Turboumbau.

Bis bald

Stefan:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrauch von nem Vierzylinder? Also mein M10 braucht so 8,5-9,5 Liter auf 100km.

 

Lustige Tatsache: Kumpel mit nem Golf II mit 50PS-Versager braucht das selbe :D

 

Auf der Autobahn und Verdeck ist drunter, sind es bei einer braven Geschwindikeit von 130 um die 8 bis 9 Liter. Bordcomputer zeigte mir 10,8 l an. als mich ein Porsche Turbo küssen wollte, als wir die Geislinger Steige mit rund 190 führen -konnte nicht schneller fahren, da vor mir ein BMW 650 i fuhr :schlitten: der wohl MUffe hatte, da nur 100 erlaubt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrauch von nem Vierzylinder? Also mein M10 braucht so 8,5-9,5 Liter auf 100km.

 

Lustige Tatsache: Kumpel mit nem Golf II mit 50PS-Versager braucht das selbe :D

 

Auf der Autobahn und Verdeck ist drunter, sind es bei einer braven Geschwindikeit von 130 um die 8 bis 9 Liter. Bordcomputer zeigte mir 10,8 l an. als mich ein Porsche Turbo küssen wollte, als wir die Geislinger Steige mit rund 190 führen -konnte nicht schneller fahren, da vor mir ein BMW 650 i fuhr :schlitten: der wohl MUffe hatte, da nur 100 erlaubt waren.

 

Jou du scheinst nenn Held zu sein. 190 in ner 100er Zone.

 

Und macht dann ma bitte Bilder von dem S62B50 Turbo.

 

Hi, gebe nur weiter was er mir gestern erzählt hat - muss sowiso nochmals zu Ihm, werde dann Ihn nach Bildern fragen, geschweige er soll sich auch anmelden.

Die Dummheit mit der Geschwindikeit habe ich einmal gemacht und werde dies so schnell nicht mehr tun.

Bis bald

Stefan

 

Ich glaub, dass ma wieder wer Ferien hat^^

 

Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute zufällig beim Vodafon-Händler und es hat sich herausgestellt, dass er auch E30 Fahrer ist - nun die Anfrage von Ihm, könnte er auch ohne MItglied von Talk dabei sein? Sein Auto ist ein E30 mit s62b50 auf Turboumbau.

 

Klar, kommen darf jeder....mit E30 selbstverständlich! ;-)

 

Ich möchte blos niemanden sehen, der meint hier mit 190 km/h auf der Landstrasse fahren zu müssen bei unserer Ausfahrt. Auf die Cops können wir sicherlich alle verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine 190?? Frank? Hallo?? :-( oder meintest du keiner unter 190? ;-)

 

;-)

 

mensch das wird ja langsam nen riesen Treffen.... :-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ok ist, komm ich aus BaWü auch mal rum. Ma gucken was die äußeren Umstände im Sept. dazu sagen

 

Owe, ein E30 V8.....:eek: Dann ist bei Tim und mir sowieso "Kopfkino" angesagt....:-D:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann auch alle kommen die jetzt sagen sie kommen

 

Ich bin auch gespannt, wieviele dann tatsächlich kommen... Hoffentliche die meißten von Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute zufällig beim Vodafon-Händler und es hat sich herausgestellt, dass er auch E30 Fahrer ist - nun die Anfrage von Ihm, könnte er auch ohne MItglied von Talk dabei sein? Sein Auto ist ein E30 mit s62b50 auf Turboumbau.

 

Klar, kommen darf jeder....mit E30 selbstverständlich! ;-)

 

Ich möchte blos niemanden sehen, der meint hier mit 190 km/h auf der Landstrasse fahren zu müssen bei unserer Ausfahrt. Auf die Cops können wir sicherlich alle verzichten!

 

Abend,

nun die Geislinger Steige ist keine Landstraße sondern die Autobahn in Richtung München - normalerweise ist dort auch kein Tempolimit und ich halte mich an die Verkehrsregel auf einer Landstrasse

.

Nehme Deinen Ball entsprechend auf und ziehe nicht weil ich gekränkt bin meine Startliste zurück sondern damit es laut Deiner Antwort es gesitteter zugeht.

Wünsche allen ein nettes Treffen

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme Deinen Ball entsprechend auf und ziehe nicht weil ich gekränkt bin meine Startliste zurück sondern damit es laut Deiner Antwort es gesitteter zugeht.

 

??? 8-/ Das ist wohl beidseitiges Missverständnis gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann auch alle kommen die jetzt sagen sie kommen

 

Ich bin auch gespannt, wieviele dann tatsächlich kommen... Hoffentliche die meißten von Euch!

 

 

Wir kommen auf jeden Fall, solang es keine Katzen hagelt.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hallo da bin ich nur mal eben eine Woche in Wacken und schon sprudelt es hier so von Teilnehmern:-D

Absolut Klasse!:applaus::daumen: :-R

Wenn dann auch wirklich alle kommen wird das hier echt riesig!

 

Wenn ich nur an den V8 denk, dann noch S62 und zuletzt auch noch Turbo??:eek::eek::eek: Mich haut's von den Socken:-D

 

Die Aussage von Frank bzgl. des Tempos war doch gar kein persönlicher Angriff, sondern nur ein Hinweis, dass das ganze doch "gesittet" ablaufen soll! Ich verstehe den Aufruhr da gar nicht... auf die grünen (bzw. mittlerweile blauen) Partybusse habe ich nämliche auch keine Lust, zumal die bei uns hier in der Gegend mittlerweile häufig anzutreffen sind, da sich die illegalen Umbauten etc. immer mehr häufen.

Von daher kann man denke ich wohl erwarten, dass sich jeder etwas zusammenreißt und sich dementsprechend verhält!:klug:

 

Nichtsdestotrotz freue ich mich über die vielen Zusagen hier, egal ob Serien-E30 oder Umbau!!!:e30talk::-UU

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage von Frank bzgl. des Tempos war doch gar kein persönlicher Angriff, sondern nur ein Hinweis, dass das ganze doch "gesittet" ablaufen soll! Ich verstehe den Aufruhr da gar nicht... auf die grünen (bzw. mittlerweile blauen) Partybusse habe ich nämliche auch keine Lust, zumal die bei uns hier in der Gegend mittlerweile häufig anzutreffen sind, da sich die illegalen Umbauten etc. immer mehr häufen.

 

Moin,

 

die lesen mit. Leider kann mein guter bekannter nicht kommen aber er hat Kenntnis vom Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus aus bad dürkheim.freu mich über das erste treffen in düw---geilhab schon jede menge e30 geordert auch ein m3 cabrio wird kommen und 5 weitere e30 cabrios von meiner seite..frank&tim---super,

 

Freut mich, dass Du Dich da so reinhängst Frank!!!! Klasse :daumen:

 

warscheinlich müssen wir als Zielpunkt Bad Dürkheim anvisieren. Als Restaurants stehen das Riesenfass oder der Flugplatz zur Auswahl. Letztere Location würde Tim und mir sehr gut gefallen. Ein genügend großer Parkplatz ist direkt vor der Tür, liegt etwas außerhalb der Stadt, es gibt eine große Terrasse...und eine Start-/Landebahn...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...