Zum Inhalt springen

1. Pfälzer E30-Talk Treffen


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hund ist gut. Der meckert nicht.8-)

 

Meckern nicht aber geht dann von Tisch zu Tisch um eine kleine Spende abzuholen:klug:

 

deshalb bleibt in meinem Fall der Hund zuhause und die Freundin darf mit :-D

 

die meckert aber auch nicht

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hund ist gut. Der meckert nicht.8-)

 

Meckern nicht aber geht dann von Tisch zu Tisch um eine kleine Spende abzuholen:klug:

 

deshalb bleibt in meinem Fall der Hund zuhause und die Freundin darf mit :-D

 

die meckert aber auch nicht

 

Ob dies die richtige Entscheidung ist :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe hier. War die ganze Woche mit einem M50-Umbau inkl. LPG beschäftigt. Das LPG hat uns fast zwei komplette Tage und viele Nerven gekostet...:wall:

 

 

Das Panorama-Restaurant scheint geschlossen zu haben...das ist mir zumindest zu Ohren gekommen. Ich werde die Woche mal dort anrufen und nachfragen. Notfalls nehmen wir ein anderes Wirtshaus. Gibt ja genügend hier in der Vorderpfalz ;-)

 

 

Zum Termin:

Der ist ja bekanntlich auf Samstag den 28.09. verschoben.

In der Betreffzeile kann ich das Datum (ohne Moderatoren-Rechte) nicht abändern. Stefan...würdest Du bitte mal :-)

 

 

Inzwischen haben sich noch fünf Leute hier aus der unmittelbaren Umgebung angemeldet. Die waren bisher alle noch nicht im E30-Talk angemeldet. U.a. wird auch ein originaler M3 dabei sein.

 

 

Im Laufe der nächsten Woche werde ich im ersten Beitrag eine Liste der Teilnehmer einfügen, die dann entsprechend aktualisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Leutnant_Powell viewpost.gif
Zitat von
Cabriocruiser
viewpost.gif

Zitat von
GFAP69
viewpost.gif

Hund ist gut. Der meckert nicht.
8-)


Meckern nicht aber geht dann von Tisch zu Tisch um eine kleine Spende abzuholen:klug:

deshalb bleibt in meinem Fall der Hund zuhause und die Freundin darf mit
:-D

 

die meckert aber auch nicht

Ob dies die richtige Entscheidung ist :ironie:

 

 

Wir werden es herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Panorama-Restaurant scheint geschlossen zu haben...das ist mir zumindest zu Ohren gekommen. Ich werde die Woche mal dort anrufen und nachfragen. Notfalls nehmen wir ein anderes Wirtshaus. Gibt ja genügend hier in der Vorderpfalz

 

Jau, das waere interessant zu wissen. :daumen: Moechte halt ein Hotel in unmittelbarer Naehe buchen,

dann kann ich auch einen... :drink: :-UU

 

:smbmw:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jungs, bevor ich Zusage, mal ganz nebenbei - wie sieht es aus, wenn nicht die Freundin im Auto hockt sondern der Hund? Noch ein nettes Wochenende Lg Stefan

 

Auch Hunde sind willkommen. Erst recht wenn es so goldige sind wie auf Deinem Profilbild! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jungs, bevor ich Zusage, mal ganz nebenbei - wie sieht es aus, wenn nicht die Freundin im Auto hockt sondern der Hund? Noch ein nettes Wochenende Lg Stefan

 

Auch Hunde sind willkommen. Erst recht wenn es so goldige sind wie auf Deinem Profilbild! ;-)

 

Dies gebe ich gerne meiner Hündin weiter - nehme Sie aber wieder mit Heim, nicht das Sie dann Zufällig mitgenommen wird. 8-/

 

Freue mich auf Gleichgesinnte

 

LG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich riesig, dass sich bis jetzt doch schon relativ viele angemeldet haben zu unserem Treffen!:daumen: Bin ich ja mal weiterhin gespannt!:-UU

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Panorama-Restaurant scheint geschlossen zu haben...das ist mir zumindest zu Ohren gekommen. Ich werde die Woche mal dort anrufen und nachfragen. Notfalls nehmen wir ein anderes Wirtshaus. Gibt ja genügend hier in der Vorderpfalz

 

Jau, das waere interessant zu wissen. :daumen: Moechte halt ein Hotel in unmittelbarer Naehe buchen,

dann kann ich auch einen... :drink: :-UU

 

:smbmw:

Für mich auch, da ich dann ebenso gerne vor Ort nach der Ausfahrt :saufen: und :zzz: würde :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Panorama-Restaurant scheint geschlossen zu haben...das ist mir zumindest zu Ohren gekommen. Ich werde die Woche mal dort anrufen und nachfragen. Notfalls nehmen wir ein anderes Wirtshaus. Gibt ja genügend hier in der Vorderpfalz

 

Jau, das waere interessant zu wissen. :daumen: Moechte halt ein Hotel in unmittelbarer Naehe buchen,

dann kann ich auch einen... :drink: :-UU

 

:smbmw:

Für mich auch, da ich dann ebenso gerne vor Ort nach der Ausfahrt :saufen: und :zzz: würde :D

 

Frank du kannst doch wieder in deinem schönen Stuhl schlafen, Arm in Arm mit deinem Bierfass :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber alle wollen Ihn haben -

 

Ich nicht...bzw. ich würde da erstmal einen standesgemäßen Motor mit mindestens 6 Töpfen einbauen :eek: *duck und wech* :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aber alle wollen Ihn haben -

 

 

 

 

Ich nicht...bzw. ich würde da erstmal einen standesgemäßen Motor mit mindestens 6 Töpfen einbauen :eek: *duck und wech* :drive:

 

Geht mir aber auch so... :meinung:

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...