Zum Inhalt springen

1. Pfälzer E30-Talk Treffen


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gilt dass mit 9:30 am P&R Mundelsheim? Wenn ja, dann komme ich auch dazu !

 

Gruss Christian, der in Ostfildern wohnt.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


super! ich würde sagen wir fahren das aus :D

Na super, und ich komme mit'm M10 :-( Ich sollte besser mein eigenes Zelt einpacken, mal wieder :freak:

 

kriegst auch vorsprung :devil: dann krieg ich auch mal nen m10 zu sehen, super :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eher darauf bezogen, dass der schnellste die beste Schlafgelegenheit bekommt ;-)

 

Ansonsten kein leider, der Kleine braucht auch mal etwas Auslauf, zum Beispiel zum M40 und M20B20 versägen :-D Mehr geht dann vielleicht nächstes Jahr ;-)

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt Layla nun die Stunde für kleine Mädchen :roll:

 

Naja, um 11:00 gehts bei'm Riesenfass los und um die Uhrzeit will ich da scho' aufschlagen.

Stuttgarter kommen puenktlich ;-)

 

:meinung: :smbmw:

 

@FeuerFritz: passt - supi! :daumen:


Bearbeitet: von FloTec

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eher darauf bezogen, dass der schnellste die beste Schlafgelegenheit bekommt ;-)...

 

Ich wuerd' vorschlagen, dass der teilnehmende E30 Touring Fahrer dort naechtigt, :D :zzz:

oder René? :-UU Gibt es weitere (sinnvolle) Vorschlaege? Anonsten wird geknobelt. :klug: :heuldoch:

 

:winken:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch um 9:30 in Mundelsheim! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 35 Teilnehmer. Respekt :daumen:.

 

evtl. kommen noch zwei Kollegen von mir mit, ebenfalls E30 Fahrer (Einer mitohne Dach, der Andere mit besonderem Motor....)

Gebe noch Essensinfo durch wenn alles klar ist!

 

Gruss Christian

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eher darauf bezogen, dass der schnellste die beste Schlafgelegenheit bekommt ;-)...

 

Ich wuerd' vorschlagen, dass der teilnehmende E30 Touring Fahrer dort naechtigt, :D :zzz:

oder René? :-UU Gibt es weitere (sinnvolle) Vorschlaege? Anonsten wird geknobelt. :klug: :heuldoch:

 

:winken:

 

Also bekomme ich die beste Schlafmöglichkeit.Timo hat ja nur'n Fauacht. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eher darauf bezogen, dass der schnellste die beste Schlafgelegenheit bekommt ;-)...

 

Ich wuerd' vorschlagen, dass der teilnehmende E30 Touring Fahrer dort naechtigt, :D :zzz:

oder René? :-UU Gibt es weitere (sinnvolle) Vorschlaege? Anonsten wird geknobelt. :klug: :heuldoch:

 

:winken:

 

Also bekomme ich die beste Schlafmöglichkeit.Timo hat ja nur'n Fauacht. :D

 

Nee, nee. :-[ Wir machen das nach Anmeldedatum. :D Wie sieht das eigentlich aus? Machst Du am Samstag dann den Gruppenleiter? :drive:

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus? Machst Du am Samstag dann den Gruppenleiter? :drive:

Notiz an mich selber: Navi installieren. Sonst finde ich den Veranstaltungsort nie, wenn der M30 auf der Bahn mit 240 wech ist ...

 

ICH sollte den Rudelleiter machen: mit entspannten 130 auf der Bahn im Schongang, 80iger Jahre Mucke im 80iger Jahre Radio und kein Stress :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus? Machst Du am Samstag dann den Gruppenleiter? :drive:

Notiz an mich selber: Navi installieren. Sonst finde ich den Veranstaltungsort nie, wenn der M30 auf der Bahn mit 240 wech ist ...

 

Alles bis 180 km/h mach' ich mit (Insider) :freak: :smbmw:

 

ICH sollte den Rudelleiter machen: mit entspannten 130 auf der Bahn im Schongang, 80iger Jahre Mucke im 80iger Jahre Radio und kein Stress

 

Du hast die Sonnenbrille vergessen... 8-)

MfG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt Layla nun die Stunde für kleine Mädchen :roll:

 

Naja, um 11:00 gehts bei'm Riesenfass los und um die Uhrzeit will ich da scho' aufschlagen.

Stuttgarter kommen puenktlich ;-)

 

:meinung: :smbmw:

 

@FeuerFritz: passt - supi! :daumen:[/Q

 

Hm sollte mal nachfragen ob ich bei Kunden in Beilstein übernachten kann, ansonsten sehe ich schwarz für diese Uhrzeit - solle schon eine Stunde mit Ihr gassi gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bis 180 km/h mach' ich mit (Insider) :freak: :smbmw:

180 im M10 geht zwar, ist aber äußerst ungemütlich. So laut geht mein Radio net :-(

 

ICH sollte den Rudelleiter machen: mit entspannten 130 auf der Bahn im Schongang, 80iger Jahre Mucke im 80iger Jahre Radio und kein Stress

 

Du hast die Sonnenbrille vergessen... 8-)

Stimmt, so in der Art hatte ich mir das vorgestellt:

 

8_11_e_full.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich aus? Machst Du am Samstag dann den Gruppenleiter? :drive:

Notiz an mich selber: Navi installieren. Sonst finde ich den Veranstaltungsort nie, wenn der M30 auf der Bahn mit 240 wech ist ...

 

ICH sollte den Rudelleiter machen: mit entspannten 130 auf der Bahn im Schongang, 80iger Jahre Mucke im 80iger Jahre Radio und kein Stress :D

 

da bin ich dabei, 130 ist bei mir eh kurz vorm begrenzer :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sollte mal nachfragen ob ich bei Kunden in Beilstein übernachten kann, ansonsten sehe ich schwarz für diese Uhrzeit - solle schon eine Stunde mit Ihr gassi gehen

 

Wie wärs mit ner Stunde früher aufstehen? ;-) Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich schmeiss ja auch Frau und Kind um 6 Uhr ausm Bett.:motz:

Hund darf liegenbleiben, der bleibt daheim und passt aufs Haus auf.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm sollte mal nachfragen ob ich bei Kunden in Beilstein übernachten kann, ansonsten sehe ich schwarz für diese Uhrzeit - solle schon eine Stunde mit Ihr gassi gehen

 

Wie wärs mit ner Stunde früher aufstehen? ;-) Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ich schmeiss ja auch Frau und Kind um 6 Uhr ausm Bett.:motz:

Hund darf liegenbleiben, der bleibt daheim und passt aufs Haus auf.

 

Da ist schon was drann, den Vogel fängt Layla auch noch später :ironie:

Bleibt Dein Hund den dann alleine oder hast du einen Hundesitter für den Samstag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Odin hat ja noch die Katzen zum spielen... Und unser Mieter ist auch noch im Haus. Wird ihm also nicht langweilig.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Ausfahrt mache ich den "Rudel-Leiter" ;-)

Stelle die Route nochmal online, damit niemand auf der Strecke bleibt.

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...