Zum Inhalt springen

1. Pfälzer E30-Talk Treffen


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ja, war echt ne mega Resonanz :-o

Jung und alt aus nah und fern ... und die Ausfahrt hat auch jeder überstanden (auch wenn meine Gruppe ne Stunde vorm Flugplatz gestanden hat :freak: ).

Habe mir eben schon Gedanken über nächstes Jahr und die Streckenführung gemacht.

Es gibt ja noch jede Menge reizvolle Strecken in der Pfalz ... man könnte sogar zur Kalmit (zweithöchster Berg bei uns) hochfahren - Parkplatz ist groß.

Aber erstmal Danke an alle für heute! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nochmals ein danke an die organisatoren - war echt gut.

sagt dem "cockpit-chef" auch nochmal: danke und gut wars - auch der nachschlag!

 

und falls im nächsten jahr nochmal so'n "lahmer" M5 meinen IS ausbremst ........ :motz:

 

;-) ;-) ;-)

 

und ich will bilder sehen, hab nämlich selbst keine gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich fand es toll heute und sehr gelungen. Überrascht war ich dann doch von der überragenden Anzahl Autos. Mehr als gemeldet, sagenhaft. Freue mich schon auf ein nächstes Treffen mit Euch netten E-30 Fans.

 

Gruß Olaf

Ich suche:

 

- Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio

 

 

 

Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wir sind auch daheim angekommen.

 

erstmal großen dank an Frank & Tim. war ein klasse Treffen. auch wenn es größer ausgefallen ist wie eigentlich geplant ;-)

 

wir werden versuchen bei der nächsten Gelegenheit wieder dabei zu sein.

 

gruß

Fine & Dominik

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich ein klassen Treffen alle sehr sympatisch !:daumen:

Die Biker waren aber auch ganz harte am Schluss

Der Ford Mustang Fahrer musste auch mal auf dicke hose machen , war wohl von unseren E30 eingeschüchtert:brüll::freak::e30:

 

 

War der mit der weißen Spiegelreflex Kamera

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht ein 350z?

Ne ne der Mustang hat mich eiskalt im Stop and go auf der Landstraße überholt (Da hat ein Fahrrad Fahrer das richtige ihm zugeschrien:D) und dann macht der doch echt ein Burnout vor mir:-D

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon ne Weile wieder daheim. Hat Spaß gemacht und Junior war begeistert von den Flugzeugen. :-)

Ich wäre dann nächstes mal wieder dabei!

Gruß Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul........ ich bin grad mal nen Steinwurf weit weg..... und würd jetzt sicher nicht heim wollen..... :-(

 

JUNGS......

ich weis ja nicht wie ihr das seht.. aber ich finde wir brauchen dringend nen reloaded....

also entweder nen Pfälzer E30 Glühwein schlürfen.... ODER.... hmmm ne ich würd sogar sagen UND..... nen Pfälzer Stammtisch..... 8-)

 

PS:

der Nissan Z350 hat nur auf dem Parkplatz einen auf Peter Bohlen gemacht.... :devil::devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja,

war ja ganz nett. :D

Aber zum saufen taugen die Organisatoren nix. :-D

 

Die Organisatoren mussten auch noch Auto fahren... ihr könnt euch ja mit euren russischen Nachbarn vergnügen :-D wenn wir zu nem Treffen kommen und dort zelten können wir auch ne Runde saufen :-D sind ja schließlich waschechte Pfälzer ;-)

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands echt top fürs erste treffen??? Das haben die beiden doch gut hinbekommen fürs erste mal. Das nächste mal wird um so besser. Meine bilanz??? Ich fands echt gut und das nächste mal kanns nur besser werden. Also von meiner seite respekt. Stammtisch?? Wäre ich nicht abgeneigt. Und treffen nächstes jahr?? Auf jeden fall ich meine die resonanz hats ja gezeigt. Also ich fands geil bis zum nächsten mal Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bilder sehen ja echt geil aus......ich hatte mich sooo gefreut aber dann wurde meine Tagesplanung dank dem Großbrand der Gasspedition in Harthausen komplett durcheinander geworfen.

 

Ich hoffe das ihr einen schönen Tag hattet. Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich dabei ;)

 

Gruß

 

Tobi

 

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...