Zum Inhalt springen

1. Pfälzer E30-Talk Treffen


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Falls es jemanden interessiert:

 

Die schwarzen Hinterlassenschaften von unserem Freund mit dem Mustang, sind an der Ampel immer noch sehr sehr gut zu sehen:-D:-D:-D

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Videos. Mit was wurde denn gefilmt?

 

Und beim ersten Video habe ich sogar auf Anhieb den Frank entdeckt :-)

ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden

(Quelle: www.nordschleifologie.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Philipp: Nächstes Jahr machst DU mal ein richtig hochprofessionelles Video!!! Gell?? ;-)

 

Das wird teuer ;-)

 

Spass... Gerne...

ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden

(Quelle: www.nordschleifologie.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:laufrad:HALLO WO SEID IHR-----:zunge:

 

Nicht in der Pfalz :-p;-)

ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden

(Quelle: www.nordschleifologie.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Pfalz und es ist schon wieder scheißkalt.

Wollte an einem sonnigen Novembertag schonmal eine gute Strecke in die Südpfalz und zurück erkunden fürs nächste Treffen :roll:

:schlitten:

 

Tröste Dich, bin gerade nach Hause gefahren und das Thermometer im Auto zeigte 0,5 Grad an :cry:

 

Ist also in Bayern genauso scheißkalt :watch:

 

Und by the way: Ich will auch zurück nach Westerland... ;-)

Da hat es gerade 9 Grad :eek: :daumen:

 

So, genug OT :D

ringsüchtig bist Du .. wenn ein Auto der "Rennleitung" (grün-weiß) mit "Bitte folgen"-Schild vor dir herfährt mit und Du im Zick-Zack hinterherfährst, damit die Reifen nicht kalt werden

(Quelle: www.nordschleifologie.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...