Zum Inhalt springen

1. Pfälzer E30-Talk Treffen


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Allen Pfälzern, Möchte-Gern-Pfälzern, Teilnehmern und zukünftigen Teilnehmern am Pfälzer E30-Talk-Treffen einen:

 

Guten Rutsch

 

und ein

 

Frohes Neues Jahr 2014 !!

 

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Eurem E30

 

 

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Termin gibt es leider noch keinen, da die Zeit zum Planen im Moment bei uns leider sehr knapp ist... Es steht allerdings alles in den Startlöchern!!! Wir versuchen am Ende des Monats einen Termin preiszugeben, dann bleibt für alle mehr als genug Zeit um zu planen;-)

 

Stammtisch ist auch in Planung, bloß wie gesagt: Die Zeit dreht uns im Moment den Hahn zu, da alles im Moment sehr viel ist...

Wir sind aber dabei und haben es nicht vergessen!;-)

 

Frei nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben!:-UU

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

Richtig, bis Ende Januar versuchen wir den Termin für das 2. Pfälzer E30-Talk Treffen bekannt zu geben.

Wird dieses Jahr früher sein, also voraussichtlich im Juli/August. Natürlich wieder ein Samstag.

 

Blos momentan ist der Terminkalender bei Tim und mir derart überfüllt, dass wir noch keine Zeit gefunden haben, endgültig einen Termin festzulegen.

 

 

Was den Stammtisch betrifft, so dürft auch IHR gerne was planen! Nur zu Jungs & Mädels...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Termin fürs große Treffen können wir ja noch beim Stammtisch ausmachen.

Den Stammtischtermin muß halt mal jemand von uns hier hinschreiben, der Rest ergibt sich dann.

Location?

Wer schweißen kann, bekommt ein Weizenbier von mir ausgegeben :-UU :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass du den anfang machst frank!

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

 

sehe ich ebenfalls so! Würde vielleicht als kleine Anmerkung hinzufügen, das jeden Samstag etwas zu häufig ist... ich denke manche/viele machen samstags auch etwas anderes. Einmal im Monat reicht denke ich.

Das Waldschlössel ist ein nettes Restaurant, war ich früher dank Ex-Freundin auch häufiger. Für alles die es nicht kennen:

 

http://www.restaurant-waldschloessl.de/

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Teilnehmer unseres Pfälzer-E30-Talk Treffens,

 

Frank und ich haben uns zusammengesetzt und wir haben einen Termin für das

 

2. Pfälzer E30-Talk Treffen

 

festgelegt!

 

Stattfinden wird es dieses Jahr am Samstag, den 26.07.2014.

 

Essenstechnisch hatten wir geplant, ebenfalls wie letztes Jahr, im Cockpit einzukehren. Dieses mal allerdings mit "all you can eat"! Das wurde etwas bemängelt letztes Jahr.

Die Ausfahrt wird dieses Jahr auch länger werden, da hatten wir uns verschätzt beim letzten Mal:-D wir fahren die neue Route dieses Mal einmal langsam und einmal schnell ab dann wissen wir was Sache ist:D:devil:

 

Außerdem haben wir uns für dieses Jahr für einen Termin zum Anmeldeschluss entschieden um alles korrekt mit Essen etc. zu organisieren!

 

Anmeldeschluss ist der 31.06.2014!

 

Bitte schreibt mir zwecks Anmeldung eine PN, ich werde dann eine Liste anlegen!

 

Wegen dem Essen gebe ich rechtzeitig Bescheid, sodass wir das auch organisieren können zwecks Fleisch-Essern und Vegetariern. Das braucht ihr mir aber noch nicht zu schreiben...

 

Desweiteren haben wir auch geplant, die Gruppen zur Ausfahrt diesmal im Voraus einzuteilen, da es auch, ich nenne es mal "Beschwerden", gab, dass es der einen Gruppe viel zu schnell und der anderen viel zu langsam war:-D:-D Klären wir aber dann auch zu späterem Zeitpunkt...

 

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen zum 2.Pfälzer E30-Talk Treffen und hoffen, dass es das letzte/erste übertrifft!

 

Die "Teilnehmaanmeldung" ist somit eröffnet, also her mit euren PNs wer alles kommt!:D

 

Weitere Details wie Uhrzeit, Route usw usw werden noch bekannt gegeben, wichtig ist erstmal, dass ihr euch den Termin schonmal rechtzeitig einplanen könnt!

 

 

Viele Grüße aus der Pfalz

 

Tim:-UU

 

 

Zu erwähnen wäre noch: Da wir es dieses Jahr doch wirklich optimal gestalten wollen und nicht auf den dementsprechend dafür anfallenden Unkosten sitzen bleiben möchten, wären wir euch für eine kleine Spende von 5€ dankbar! Dies dient in keinster Weise dazu um irgendeinen Gewinn zu machen, sondern einfach um Telefon-, Sprit- und andere Kosten zu decken!

Wir bitten dafür um euer Verständnis! Die Bankdaten gebe ich nach eurer Anmeldung durch.

 

aktuelle Teilnehmerliste: (rot=definitiv; schwarz=wahrscheinlich)

 

  • Cove (3 Personen; 2 Fahrzeuge)
  • Stephan320IS (1 Person; 1 Fahrzeug)
  • superholti (1 Person; 1 Fahrzeug)
  • 325Timo (1 Persin; 1 Fahrzeug)


Bearbeitet: von Cabrio-Tim

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal zu 99% zusagen, muss nur schauen ob ich an dem Samstag arbeiten muss.

Wenn doch, kann ich immernoch rechtzeitig Urlaub nehmen. :D

 

 

Genau deswegen steht der Termin diesmal deutlich früher fest!:D

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbildlich :daumen:

Muss nur wie gesagt schauen wieviel Zylinder in welchem Auto ich zu euch scheuche :devil:

 

Soll ich dazu ne Umfrage erstellen?:D:devil:

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renöööö - Camping Platz klar machen!!!!

 

Da bin ich dieses Mal mit dabei! Hab ja noch ein Versprechen bei der Stuttgarter-Fraktion einzuhalten...:-D

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, näää, lass mal, entscheide ich dann morgens Recht spontan, wie das erste mal die Teilnahme. :-D

 

Beim Campen werde ich dann dieses Jahr verständlicherweise mit machen, soviel steht fest.:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...