FeuerFritz Geschrieben: 22. September 2013 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Schöne Strecke, da wird der M42 dass letzte mal eine Runde drehen. Habe mich von meinem Sohn mit der Freude anstecken lassen und werde: PÜNKTLICH um 9:30 am P&R in Mundelsheim sein Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 22. September 2013 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 (bearbeitet) Gerade mal eine Frage am alle: Kommt jemand aus der Gegend Stuttgart, Heilbronn, Sinsheim und könnte mir etwas mitbringen? Standort wäre Eppingen :) Der jenige kann sich ja dann mal persönlich bei mir melden, dann sag ich euch genaueres Danke schonemal :) Ps: gibt natürlich auch eine Aufwandsentschädigung Bearbeitet: 22. September 2013 von Hinterhof-Schrauber Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 22. September 2013 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 GRUSS AUS BAD DÜRKHEIM:drive:FREU MICH SCHON AUF SAMSTAG----AUF EUERE E30:jj: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. September 2013 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 so....morgen wird mal das wischergestänge instandgesetzt (provisorisch) und kurzzeitkennzeichen organisiert. wenn das alles hinhaut kanns losgehen mit dem m30. ansonsten kommt der m40 mit Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 22. September 2013 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Hallo.Werde höchstwahrscheinlich mit noch zwei e30 ( nur zum Plausch und zum staunen ) :eek:bei Euch vorbeikommen.GrüßeRafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 22. September 2013 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 leider ist für nachmittag leichter regen gemeldet-----aber wir haben ein verdeck----oder dach-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. September 2013 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 leider ist für nachmittag leichter regen gemeldet-----aber wir haben ein verdeck----oder dach-- na dann hoffe ich mal das es klappt mit dem gestänge.....würde ungern ne ausfahrt mit nem rappel m40 und 175er trennscheiben machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 22. September 2013 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Die Vorhersage hat sich im Gegensatz zu der von gestern Abend deutlich verändert. Gebe da jetzt noch nicht so viel drauf ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 22. September 2013 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 dein wort in gottes ohr8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. September 2013 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Dat wird trocken! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 22. September 2013 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 So isses! Ich denk erst gar nicht daran, dass es regnen soll! Es hat die Sonne zu scheinen und basta! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
is franky Geschrieben: 22. September 2013 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 8-)8-):drink:8-)8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 22. September 2013 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 mir ists wetter egal, ich hoffe den anderen auch. ich will mal paar gesichter zu den nicks kennenlernen..... was macht da so bissle regen?regenschirme für dürkheim mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 22. September 2013 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Eigentlich könnte man auch die örtliche Presse informieren, die sind für alles dankbar, was sie schreiben und fotografieren können (wie vor einiger Zeit E24 am selben Platz).Allerdings sollten dann eher VFL und M3 vorne stehen als krass unterbotenbeleüchtung Auto ...Direkt vor dem Faß wird der Platz aber nicht mehr ausreichend frei sein, aber man findet die Autos ja auch so :)P.S.: Wetter wird gut - ob ich wirklich kommen kann, weiß ich erst am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 22. September 2013 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Eigentlich könnte man auch die örtliche Presse informieren, die sind für alles dankbar, was sie schreiben und fotografieren können (wie vor einiger Zeit E24 am selben Platz).Allerdings sollten dann eher VFL und M3 vorne stehen als krass unterbotenbeleüchtung Auto ...Direkt vor dem Faß wird der Platz aber nicht mehr ausreichend frei sein, aber man findet die Autos ja auch so :)P.S.: Wetter wird gut - ob ich wirklich kommen kann, weiß ich erst am WE Du weißt ja gar nicht was wir im Hintergrund noch alles am laufen haben... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 22. September 2013 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Wett T-Shirt contest???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 22. September 2013 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2013 Wett T-Shirt contest???? hättst wohl gerne...:heuldoch: Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Elilol Geschrieben: 23. September 2013 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Hoffe das klappt bei uns das wir mitkönnen.. seit gestern tritt bei mir oben zwischen Kühler und Flüssigkeitsbehälter wasser aus.. und das nicht zu knapp. Aber hab wegen Arbeit und so kaum Zeit da groß mal nachzusehen.... grummel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 23. September 2013 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 ..komme ich mit oder ohne Dach..., Fragen über Fragen PS: such noch immer 2x Innenbeleuchtung für Coupe, wenn jemnad sowas rumliegen hat bitte mitbringen, würde mich sehr freuen! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. September 2013 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Ich hoffe doch ohne Dach. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. September 2013 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 uch noch immer 2x Innenbeleuchtung für Coupe Die sind bei Limo und Touring alle gleich . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. September 2013 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 uch noch immer 2x Innenbeleuchtung für Coupe Die sind bei Limo und Touring alle gleich . Nico, kommste jetzt eigentlich rum? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. September 2013 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Mit der Ranzbastelbude? Nää. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 23. September 2013 Autor #249 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Heute werde ich verbindlich die Speiseliste beim Restaurantbesitzer abgeben.Ich hoffe sehr, dass auch alle kommen, die sich angemeldet haben. Sollte jemand doch nicht kommen können, dann bitte bitte schnellstmöglich absagen!! Vielen Dank!! Sobald ich weiß, was das Abendessen pro Person kostet gebe ich es hier bekannt! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 23. September 2013 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2013 Mit der Ranzbastelbude? Nää. Wie? Ich komm' auch mit meiner Bastelbude... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.