Beliebter Beitrag Christoph93 Geschrieben: vor 15 Stunden Autor Beliebter Beitrag #801 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Mal probegesteckt mit den 20er Platten. Wird so aber sicher nicht passen. Nächste dann mal einfedern lassen und messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 14 Stunden #802 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Schaut schon fett aus - die Entscheidung, auf Alpina Style zu gehen, war meiner Meinung nach richtig. Passt gut zu dem Auto, insbesondere, da es keine polierten oder glanzgedrehten Felgen sind. Bei der Farbe vom Auto ist simpler Alufelgen-Silber-Look besser, als bei den ACT zuvor (m.M.n.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 11 Stunden #803 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Und jetzt noch die rote Sport-Lederausstattung rein, perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 11 Stunden #804 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor 2 Stunden schrieb MartinE30: Passt gut zu dem Auto, insbesondere, da es keine polierten oder glanzgedrehten Felgen sind. Bei der Farbe vom Auto ist simpler Alufelgen-Silber-Look besser, als bei den ACT zuvor (m.M.n.). Vorher war mehr Lametta. Jetzt ist alles matt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 10 Stunden #805 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Fährst Du die mit Deckel oder ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 9 Stunden #806 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Bin absoluter Fan von Alpina (-style) Felgen, aber hier bin ich seltsamerweise etwas enttäuscht vom Ergebnis. Mir gefallen die blinkenden ACT zu den Chromleisten vom VFL und dieser speziellen Farbe besser. *Duckundwech....* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.