virtuaHGO Geschrieben: 24. März 2017 #626 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2017 Lassen wie er ist, mit so einem Auto heizt man nicht, da fährt man mit Standgas durch die City . Dazu brauchts keinen m30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 25. März 2017 #627 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2017 Dazu brauchts keinen m30 Stimmt, der anlasser reicht auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. März 2017 #628 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2017 Lassen wie er ist, mit so einem Auto heizt man nicht, da fährt man mit Standgas durch die City . Dazu brauchts keinen m30 Wie langweilig ist das denn?Sin ma hier Eisdielenposer oder was? Obwohl. Der Christoph schon. So ein E30 gehört auf die Landstrasse und nicht in eine Tempo 30-Zone! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 25. März 2017 #629 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2017 Der m30 ist mit Sicherheit ne gute Wahl, aber ob Stadt oder Landstrasse....ich bleib dabei. Würde ihn nicht umbauen, lieber was anderes holen und da nen Motor reinpflanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derschwen Geschrieben: 25. März 2017 Beliebter Beitrag #630 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2017 Würde ihn nicht umbauen Ich würd' einfach das machen, worauf ich Lust habe. Aber generell bin ich natürlich Freund davon, wenn Garagengold verbastelt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 25. März 2017 #631 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2017 Ich würde einen ordentlichen Umbau vorziehen... ...montier eine Turbopfeife! Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. März 2017 #632 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2017 Viel zu kopflastig der Eimer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. März 2017 Autor #633 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Eisdiele kann ich besonders gut Aber so ein Vierzylinder geht einfach toll ums Eck. Und auch trotz der Dreigang Automatik Artur und Fabian mögen das sicher gern bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. März 2017 #634 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2017 Artur und Fabian mögen das sicher gern bestätigen Wie hoch war das Bestechungsgeld? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 27. März 2017 Autor #635 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Wie hoch war das Bestechungsgeld? Sehr hoch war das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christoph93 Geschrieben: 27. März 2017 Autor Beliebter Beitrag #636 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Heute früh hatte ich ihn wieder, den magischen E30 Moment Wir waren gestern knapp 200km im Harz unterwegs und hatten echt viel Spaß am "Blauen See" und auch an der Soundröhre. Als wir dann gestern Heim gekommen sind nur noch schnell eingeparkt und nicht mehr abgedeckt.Heute früh war es dann soweit, ich musste auf die Arbeit. 7:25 Uhr,ich schaute nochmal aufs Handy wie wohl das Wetter wird, denn es war schon unglaublich sonnig. Puh.. 0Grad draußen, also Jacke übergestriffen und raus.. So stand ich nun vor dem Garagentor. Code eingegeben und die 4,5mx2,3m machten sich auf den Weg nach oben. Die Sonne schien mir in den Rücken und ich wartete den Moment.. So langsam konnte ich einen Blick hinein werfen.. rechts steht der Diesel.. verdreckt und schnöde.. Mein Blick wanderte nach links.. Da schauten mich die Doppelscheinwerfer an als wollten sie mir etwas sagen.. Mein Blick ging wieder in Richtung Diesel und meine Hand griff zur Tür des Diesels.. Ich schaute noch einmal nach links, ein grinsen fuhr mir durchs Gesicht und ich dachte "scheiß drauf".. Tür vom Diesel auf, Zeiterfassungschip geschnappt und zum E30.. dieses Geräusch und Gefühl wenn man die Tür öffnet.. unbeschreiblich! Der typische Geruch im Innenraum seines Autos, man kann es nicht beschreiben, aber ich denke jeder weiß was ich meine :)Der Schlüssel steckt.. wie immer eigentlich.. Ich mache die Zündung an, das Radio läuft an.. Also erstmal abgeschaltet.. Gestartet und zack er läuft sofort an.. Tolles Gefühl! Also Sonnenbrille auf und langsam aus der Garage gerollt.. es riecht nach unverbranntem.. Was gibt es schöneres am morgen? Ich denke kaum etwas.. Die Strecke führt über eine sehr kurvige und kaum befahrene Strecke und trotz der 190km gestern habe ich einfach jeden Kilometer genossen.. Und da steht er nun wartet auf die Heimfahrt, auf die ich mich schon wieder besonders freue.. http://666kb.com/i/dhuqxlv4yxkge1fur.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. März 2017 #637 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Schreib weniger und schaffe mehr.Dann wird das auch was mit'n M30! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 27. März 2017 Autor #638 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Schreib weniger und schaffe mehr.Dann wird das auch was mit'n M30! Bekomm doch Gehalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 27. März 2017 #639 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Lass' den M10 einfach drin, da kann man bei Bedarf auch noch das eine oder andere Pferdchen rausholen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. März 2017 #640 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. März 2017 #641 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Lass' den M10 einfach drin, da kann man bei Bedarf auch noch das eine oder andere Pferdchen rausholen... ...mit der 3 Gang Automatik leider verschenkte Mühe, Zeit und Geld. Ich würde ihn Antriebsseitig entweder genau so lassen oder auf 3.5 M30 mit 5 Gang Sport (1.Gang links unten) umbauen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 27. März 2017 #642 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Ja, Umbau auf Schaltgetriebe vorausgesetzt. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 27. März 2017 #643 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Schreib weniger und schaffe mehr.Dann wird das auch was mit'n M30! Das ist gut Rene ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Juni 2017 Autor #644 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2017 Ich hab es dieses Wochenende auch endlich mal geschafft, ein bisschen Service am blauen zu machen. Dumm wie ich bin, natürlich erstmal die falsche Ölwannendichtung bestellt, aber zum Glück noch "Universaldichtung" da gehabt und ist auch dicht geworden. Temperaturprobleme sind jetzt mit dem Wechsel des Thermostats auch Geschichte. Dieses Wochenende dann mal wieder knapp 250km abgerissen und ein paar Bilder gemacht. Freu mich immer wieder mit dem blauen unterwegs zu sein Gibt es denn überhaupt noch ne Möglichkeit hier Bilder mobil hochzuladen?! Bekomme immer "internal Server error" :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 11. Juni 2017 #645 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2017 Gibt es denn überhaupt noch ne Möglichkeit hier Bilder mobil hochzuladen?! Bekomme immer "internal Server error" :/ Wenn das Bild kleiner als 2 MB ist, sollte es klappen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 11. Juni 2017 #646 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2017 Ich glaub die Bilder dürfen nicht so groß sein...oder machst über www.666kb.de und linkst die rein....so mach ich es. Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Juni 2017 Autor #647 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2017 Ja direkt vom IPhone sind die Bilder für 666kb.de auch zu groß.. voll doof. Vielleicht lad ich dann die Tage mal vom Rechner was hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 16. Juni 2017 #648 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2017 Hey Christoph ! Wenn Du von dem Foto auf Deinem Handy einen "Screenshot" machst, kannst Du den Screenshot hochladen... Habe die gleichen Probleme. Bei mir funktioniert es so... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 17. Juni 2017 #649 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2017 (bearbeitet) Gebt mal in der AppStoresuche Image Size ein Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 17. Juni 2017 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 5. Juli 2017 Autor #650 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2017 Mit dem Screenshot geht es tatsächlich War gestern mal eine Runde mit Frank aka Superholti unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.