luca Geschrieben: 8. August 2018 #701 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2018 Schaut richtig gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 8. August 2018 #702 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2018 Ja so schön schwarz hat das schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 8. August 2018 #703 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2018 Mach statt der Verbrauchsanzeige eine Öl Temperatur Anzeige rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. August 2018 Autor #704 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2018 Ja könnte man machen. Habe allerdings noch was Digitales für's KI hier liegen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. September 2018 Autor #705 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2018 Heute mal wieder was an der Limo gewerkelt. Den VA-Träger getauscht um den modifizierten zu modifizieren. Weiterhin die kürzlich erworbene HA zerlegt. Der Achsträger bekommt Spur- und Sturzkorrektur und eine verstärkte Diffanbindung. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 6. September 2018 #706 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2018 Welche Beschichtung knallst du drauf? Ich werde mich gegen Pulvern entscheiden und Brantho 3 in 1 nehmen. Hatte noch nie Probleme.Alternativ lasse ich mich noch von einem Lack aus der Landwirtschaft überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. September 2018 Autor #707 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2018 Welche Beschichtung knallst du drauf?Strahlen, verzinken, pulvern. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. September 2018 #708 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2018 Was'n Stress! Dann wird die HA ja vieel älter asl Du! Wie Robert sagt: Farbe druff und gut iss! Bis das bei 'ner Schönwetterkarre wieder rostet... Das würde ja finnischem Flüssigsalz in arktischen Wintern wiederstehen Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 7. September 2018 Beliebter Beitrag #709 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2018 Strahlen, verzinken, pulvern. Hab ich auch so gemacht 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 7. September 2018 #710 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2018 Hab ich auch so gemacht kranker Scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. September 2018 #711 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2018 Hab ich auch so gemacht Mit dir stimmt was nicht, eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 7. September 2018 #712 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2018 Mit dir stimmt was nicht, eindeutig Ich finds klasse! Theoretisch mit was klarem versiegeln . Das der TÜV nur mit Sonnenbrille drunter gucken kann. Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. September 2018 #713 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2018 Danke für die Bilder vom Gardasee Trip Rene. Stell sie doch in den "Touren und Reisen" Thread wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. September 2018 #714 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2018 Wenn schon, denn schon und dann richtig, ist die richtige Devise. Ob aber pulvern als Endbehandlung gut ist, darüber streiten sich bei Achsteilen ja so die Geister. Das pulvern gibt erst einmal eine super Optik, aber wenn mal was dran schlägt und ein bisschen was einreißt oder abplatzt (bspw. durch Steinschlag), unterwandert es die Pulverschicht recht gerne und dann rostet es darunter und dann blättert irgendwann die Pulverschicht in großen Teilen ab und der Schutz ist weg. Irgendeine zähe, schlagunempflidliche Beschichtung wäre evtl. besser. Hab bspw. bei unserem e46 schon die Federn hinten getauscht und da war es genau dieses Schadensbild. Federn waren pulverbeschichtet und dann wurde das spröde, Rost hat sich drunter gesetzt und die Beschichtung blätterte ab - so deutlich, dass dann der TÜV nach nur 68tsd km meinte, da müssen jetzt aber neue her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. September 2018 Autor #715 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2018 Hab ich auch so gemacht 😉 Sehr schick! Achsteile danach noch gepulvert? Mit dir stimmt was nicht, eindeutig Also ich finde das mit ihm alles in Ordnung ist. Ich finds klasse! Theoretisch mit was klarem versiegeln . Das der TÜV nur mit Sonnenbrille drunter gucken kann. Klarer Haftgrund und dann seidenmatten Klarlack.Weiß nur nicht ob es wirkt. Nach dem verzinken am besten mal drunterdübeln. Wenn schon, denn schon und dann richtig, ist die richtige Devise. Ob aber pulvern als Endbehandlung gut ist, darüber streiten sich bei Achsteilen ja so die Geister. Das pulvern gibt erst einmal eine super Optik, aber wenn mal was dran schlägt und ein bisschen was einreißt oder abplatzt (bspw. durch Steinschlag), unterwandert es die Pulverschicht recht gerne und dann rostet es darunter und dann blättert irgendwann die Pulverschicht in großen Teilen ab und der Schutz ist weg. Irgendeine zähe, schlagunempflidliche Beschichtung wäre evtl. besser. Ich bleibe beim pulvern. Sieht am besten aus. Keinen Bock noch mit Pinsel und Panzerfarbe rumzuexperimentieren. Heute gab es eine Lieferung aus Polen. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag m332 Geschrieben: 7. September 2018 Beliebter Beitrag #716 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2018 Ja habe alles noch beschichten lassen. Ich pack nochmal eine kleine Auswahl an Unterbodenfotos mit bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. September 2018 Autor #717 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2018 Ja habe alles noch beschichten lassen. Ich pack nochmal eine kleine Auswahl an Unterbodenfotos mit bei.Sauber! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 8. September 2018 #718 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2018 Tja, manche müssen sich unters Auto legen damit was abgeht... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 8. September 2018 #719 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2018 (bearbeitet) Manche wollen sich unters Auto legen damit was abgeht. Heutzutage ist m/w/divers (also auch objektorientiert) normal das muss man schon tol(l)erieren. Bearbeitet: 8. September 2018 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. September 2018 Autor #720 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2018 Ok iihr 2 Rostfetischisten,ich baue alles unbehandelt ein. Rostig und gammlig wie es ist. Ich will es einfach ordentlich haben und mit keinen gepinselten Achsen etc.rumfahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 16. September 2018 Autor Beliebter Beitrag #721 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2018 Blechlestilleben Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 24. September 2018 Autor Beliebter Beitrag #722 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2018 (bearbeitet) Schraubermeeting in TBB. Ich habe meine Stoßstangen von innen gestrahlt und mit Rostschutz versiegelt. Beim Phil wurden Rostlöcher verschlossen, beim Fabi ein Kühlerschlauch erneuert und der Rest hat nur gelabert. Open Air bei besseren Wetter wie angekündigt. Der Phil Der Grill Der Rest Die Stoßstangen und das Bier Das WE ging wieder viel zu schnell rum! Es war wieder grandios! Bearbeitet: 24. September 2018 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 24. September 2018 #723 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2018 Das Fleisch Hast du dich eigentlich auch selbst am Bauch angepinselt oder hast du nur deinen Arm erwischt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. September 2018 Autor #724 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2018 Die Hüftsteaks waren vorzüglich! Hat nur den Arm erwischt. Recht ja auch. Von Stoßstangenteil zu Stoßstangenteil wurde es besser. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 24. September 2018 #725 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2018 Beweisbild, dass auch gearbeitet wurde. Ich habe schon lange und so lange mal "nichts" gemacht http://up.picr.de/33901504yz.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.