E30Country Geschrieben: 20. August 2013 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Hoi Jungs, soll ich mir sowas gefallen lassen? lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. August 2013 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Schon geil, das ein Händler MfG schreibt . Das ist doch kein geschäftlicher Umgangston.Also ICH würde mir das nicht gefallen lassen. Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. August 2013 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 ich würde sagen ok.ich mein, das ist halt n ebay verkäufer, kein siemÄns vorstandschef, who cares?und die beulen haben doch keine funktionseinbuße.an nem eberspächer oder so würde michd as stören, aber an der tröte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 20. August 2013 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 soll ich mir sowas gefallen lassen? Bei nem Auspuff für 40€ ??? NIEMALS !! KLAGEN. Hast du per PayPal bezahlt ? Wenn ja, Geld zurück fordern ! Den schon verbauten (!) Auspuff behälst du natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. August 2013 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 sind doch immerhin über zehn Prozent des Kaufpreises.......mehr bekommste bei nem anderen auch nicht hatte meinen P-Auspuff heute noch in der Hand. nach 4 Jahren noch kein Rost. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 20. August 2013 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2013 Würds auch gut sein lassen! Meiner hatte auch 2-3 Dellen und das Endrohr guckte bei Anlieferung aus dem Paket, da zu wenig Dämmpappe. Der Puff war aber in Ordnung. Das Leben ist zu kurz da nen Kleinkrieg mit nem Ebay Dealer um nen 30 € (!!!) Auspuff anzuzetteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. August 2013 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Das Leben ist zu kurz da.... So isses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 21. August 2013 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Ich lass es beruhen, die 5€ nehm ich auch nicht mehr zurück... Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 21. August 2013 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Weiß ja nicht wie die Rechtslage in Österreich ist, aber hier in DE gibt es 14 Tage Wiederrufsrechts bei Fernabsatzsverträgen. Davon hätte ich einfach Gebrauch gemacht und einen anderen Endtopf bestellt. Wobei Dellen im nicht sichtbaren Bereich und an nicht entscheidenden Stellen wie Verbindungsstücken hätten mich die paar Dellen auch nicht gestört :P Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 7. September 2013 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Hab jetzt auch meinen P Endtopf. Ist das bei denen normal, dass die so mickrige Endrohre haben? Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 7. September 2013 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2013 Ist das bei denen normal, dass die so mickrige Endrohre haben? Jap, das ist so. Es sollten 45mm Rohre sein. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. November 2013 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Ich muss jetzt an meinem Alltags-Modeo den Endtopf wechsel, will aber keinen sportlichen oder lauten Sound, sondern nur Ruhe...Ist dieser "P"Auspuff dafür zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 19. November 2013 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Nein, der kann mit zunehmender Laufleistung schon einen relativ sprotlichen Charakter bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 19. Dezember 2013 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Nein, der kann mit zunehmender Laufleistung schon einen relativ sprotlichen Charakter bekommen Fahre den Endtopf jetzt ca. 500-800km. Wann kann ich mit einem sportlicheren Klang hoffen? Nach einer rasanteren Autobahnfahrt stellt sich in den unteren Drehzahlbereichen bereits ein ordentlicher Klang ein, der jedoch schnell verfliegt, sobald der Endtopf abkühlt. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. Dezember 2013 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Fahr den Topf mal 2000-3000km dann müsste er passen.Ich hab meinen im April wieder demontiert.Der drohnte zwischen 2000-3000 U/min so stark das man Kopfschmerzen im Cabrio bekam.Hab jetzt einen Original BMW E30 M3 ESD verbaut und bin super zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 19. Dezember 2013 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Fahr den Topf mal 2000-3000km dann müsste er passen.Ich hab meinen im April wieder demontiert.Der drohnte zwischen 2000-3000 U/min so stark das man Kopfschmerzen im Cabrio bekam.Hab jetzt einen Original BMW E30 M3 ESD verbaut und bin super zufrieden. Alles klar. Dann kann ich mich ja schon mal freuen. Mein wagen ist für die Optik nämlich viel zu leise. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 19. Dezember 2013 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Ich hab gestern nach 5000km aufgegeben und den P gegen nen Supersport getauscht... Endlich Musik in meinen Ohren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. Dezember 2013 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Ich kann mich nicht beklagen.Der ESD war bei mir Tief und laut.Hatte gut 95db damit.Leider fürs Cabrio zu heftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 19. Dezember 2013 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Also wenn sich der Klang, den ich manchmal habe, wenn der Auspuff richtig schön heiß ist, später als Normalzustand einstellt, werde ich nichts zu beklagen haben. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janull93 Geschrieben: 19. Dezember 2013 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2013 Ich fahre auch den Auspuff und nur wenn der Auspuff heiß ist, wird er sehr laut.. Kalt ist er ganz normal.Hab ihn schon 20000 km dran.MfG Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick86 Geschrieben: 20. Dezember 2013 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 Also ich muss sagen, dass mein P-Topf nach dem Anschweißen von dickeren Rohren an Lautstärke zugenommen hat. Hab von den alten Rohren 3cm stehen gelassen. Ich bin zufrieden damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. Dezember 2013 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 Ich hatte 70er oder 76er Endrohre dran.Mit Orginalen hatte ich ihn nie verbaut. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pana Geschrieben: 28. Dezember 2013 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe einen Imasaf ESD (M20), mit dem ich auch immer sehr zufrieden war, der Sound war für mich super, kräftig aber nicht zu viel:)Leider ist er mittlerweile durchgerostet und ein neuer muss her.Bei Ebay kostet der gute rund 150 Euro (aber mit nur einer Schelle...bei mir sind aber zwei drunter..) Hat jemand von euch den Imasaf mal im Vergleich zum billig ESD von Ebay gehört?Bin nämlich am Überlegen mir so ein 50/60 euro Dingen zu kaufen, da als Student die Kohle nicht so locker sitzt. Ich hab mich aber ehrlich gesagt (seit über 4 Jahren) an den Sound und den "großen" Endrohren" vom Imasaf gewöhnt... Der Imasaf hat nun 5 Jahre gehalten... Auto stand Tag und Nacht, Sommer und Winter draußen Bearbeitet: 28. Dezember 2013 von Pana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franze Weiss Blau Geschrieben: 12. März 2014 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Servus beinand. Hab mir soeben den wilden auspuff mit dem P gekauft. Allerdings einflutig für mein katlos 320 vvfl. Bin extrem gespannt ob er genauso aufgebaut ist wie die 2 flutigen mit dem fast durchgehenden rohr. Fals ja erhoffe ich mir bei dem katlosen system einen recht grantigen sound:cool:Als endrohr wird mir ein poliertes 60er v2a rohr dienen das ich warscheinlich diesmal schräg ansetzen werde... mal schaun.:) Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 12. März 2014 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2014 Servus beinand. Hab mir soeben den wilden auspuff mit dem P gekauft. Allerdings einflutig für mein katlos 320 vvfl. Bin extrem gespannt ob er genauso aufgebaut ist wie die 2 flutigen mit dem fast durchgehenden rohr. Fals ja erhoffe ich mir bei dem katlosen system einen recht grantigen sound:cool:Als endrohr wird mir ein poliertes 60er v2a rohr dienen das ich warscheinlich diesmal schräg ansetzen werde... mal schaun.:) Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Mal eine Frage am Rande: muss der Auspuff denn nicht eingetragen werden? Und vorallem würde mich interessieren, wie die nachträglichen, eintragungspflichtigen Umbauten nach Erteilung des "H" auf Komformität begutachtet/überprüft werden. Könnte es unter Umständen zu einer Aberkennung des "H-Kennzeichens" führen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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