Zum Inhalt springen

Erfahrungen "P" Auspuff


majo-di
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der auspuff gilt als ein ganz banales ersatzteil als ersatz zum originalteil. Mit e prüfzeichen und dem ganzen palimm palimm.

Ein angeschweißtes endrohr ist logischerweise auch kein problem solange es nach parametern wie z.b." nicht länger als die stoßstange nach hinten ragt" usw verschweißt wurde. Da mein jetztiges rohr ebenfalls in länge und durmesser eingetragen wurde am tag der h abnahme bin ich mir da sehr sicher. Und als zeitgenössisch gilt es ebenfalls da ja in den 80ern auspuffchrom und Endrohrwahnsinn in deutschland einzug hielt. :D ich freu mich jedenfalls auf den Stahlabsorber (fals es denn einer ist)

6 in 1 Rockt!!!:cool:

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://img.tapatalk.com/d/14/03/14/evydy6y6.jpg

Das is er...:D

Echt gute qualität für den preis. Und schwer quasi recht dickwandig.:thumbup: heut abend kommt er dran....:cool:

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So absorber is er nicht.:banghead:

Eher son naja. Klang is schon erfrischend aber nicht so richtig "juhuu ich hab n 6 ender".:(

http://img.tapatalk.com/d/14/03/15/uhyzupe5.jpg

http://img.tapatalk.com/d/14/03/15/gubu5ydu.jpg

Hat jemand nen tip? Was man für mòglichkeiten hat.;)

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So absorber is er nicht.:banghead:

Eher son naja. Klang is schon erfrischend aber nicht so richtig "juhuu ich hab n 6 ender".:(

http://img.tapatalk.com/d/14/03/15/uhyzupe5.jpg

http://img.tapatalk.com/d/14/03/15/gubu5ydu.jpg

Hat jemand nen tip? Was man für mòglichkeiten hat.;)

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

 

Schön gezeichnet :D

 

Dann ist Dein Einrohrpott aber anders aufgebaut...bei meinem Zweirohr-P´ler

kannst Du defintiv bis zum Auslassventil blicken ;-)

 

Bei dem überschaubaren Kostenrisiko würd ich ihn womöglich mal

oberseitig öffnen und eine Verbindung vom Eingangsrohr zum Absoberrohr

herstellen, sprich die vordere Kammer totlegen. Kann nicht mehr als schiefgehen.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt heut mein msd nochmal ich sag mal zur atrappe 2 in 1 umgrüstet...

Ergebnis... noch leiser:what:

Ich weis nicht mehr weiter.:banghead: hatte schon so schöne anlagen gebaut für m20er aber hier wirds einfach nix.:banghead:

Schau mir nachher mal den p von innen an und mach evtl die kammer tot...

Wenn das nix nutzt kanns ja nur an dem einrohrsystem liegen und ich hol mir die 323er anlage ausm zubehör... gibts denn dafür noch sport esd.s bzw... wo is der unterschied zu 325er katlos anlagen???:what:

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt denn so die souncharakteristik mit eigenen worten so gut es geht beschrieben?

Ist er typisch m20 recht naja... helltönig singend? Laut is er ok... könnte man sagen er ist so laut das dein nachbar dich mal drauf anspricht " na junge ... nächstes mal nachts bisschen weniger gas na.... dann passt dat schon" oder eher dahingehend das 10 min nachm zuhause ankommen um 3 uhr morgens die polizei klingelt und sich nach der eben gelandeten messerschmitt erkundigen will ...:D:D:D

 

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jetzt schon wie Blöd nen Passenden P Endtopf aber irgendwie finde ich nix Passendes..

 

Möchte denn mit 2 Endrohren für den 318i Touring habe aber nen M42B18 sollte ja soweit kein Problem sein..

 

Bin mir nur nicht sicher ob die von der Limo auch passen ohne viel umzubauen am ESD...

 

Kann mir wer helfen möchte endlich weg vom G-Power...

 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte da kannst du lange suchen... Beim P ist leider nix mit "57 Endrohrvarianten zur Auswahl", der ist nunmal als Ersatz für´s Originalteil gedacht. Also beim 4-Zylinder ein Rohr rein, ein Rohr raus. Falls es für M42 überhaupt was gibt, da der ja garnicht in den e30 gehört.

 

Markus


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo =)

 

Also falls es dir hilft: Ich hab den ganzen Krempel vom 324td bestellt, MSD+ESD, vorne an den MSD kam ein Metallkat von Unifit, der bekam Krümmerseitig nen Flansch verpasst und wurde dann an den MSD geschweißt, direkt dort wo er normalerweise den Knick richtung Krümmer macht ;)

 

ABER: Die ESD Halterung is komplett anders iwie...hab da einfach die vom alten ESD etwas verlängert und wieder angeschweißt ;)

 

War zwar etwas Bastelei, dafür is meine Anlage nun ab KAT 2 flutig ;)

PS: (is nen 318is, und beide Schalldämpfer sind überarbeitet im Inneren, aber trotzdem nen kleines Soundfile ;) ) Video kommt gleich nach xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vl hab ich dann nich gut genug geguckt xD Hab meinen bei Fröschlautoteile oder so bestellt.

 

Dennoch, hier das Video =)

 

 

Mit überarbeitet mein ich nicht leergeräumt ;) ich hab nur dafür gesorgt dass dieses "blecherne röhren" etwas weniger wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...