Zum Inhalt springen

Erfahrungen "P" Auspuff


majo-di
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

in einem anderem Thread, hab ich mitbekommen das der "Billig"-Auspuff mit diesem "P" drauf sehr gut im Klang und in der Passgenauigkeit sein sollte, hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vllt. sogar ein Soundfile? Ich mein bei 35euro kann man doch eigentlich nichts falsch machen oder?

 

Gruß Marco

 

Der hier:

http://www.auspuff-guenstiger.com/kfz-ersatzteile/abgasanlage/schalldaempfer/endschalldaempfer-auspuff-bmw/a-23009926/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erst kürzlich am M20B20 verbaut. Super Passgenauigkeit an den Flanschen zum Kat, zu der Passgenauigkeit an den Haltern kann ich nichts sagen, da ich die billigen aus dem Set verbaut hab ... und die sind ... naja ;-) Aber dafür kann der Auspuff nichts.

 

Klang ist auch super, für so ein einfaches Zubehörteil. Für das Geld machst du nichts falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir den wahrscheinlich demnächst holen, dann kann ich dir ein Video machen. Musst dich ggf. aber noch etwas gedulden ;) (sprich es wird bestimmt jemand zuvor ein Video machen, der bereits diesen ESD hat)

 

edit: was ist denn bei dem "mit Anbausatz" (ebay Art. Nr. 260964398299) noch zusätzlich zu den Schellen enthalten??

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir den wahrscheinlich demnächst holen, dann kann ich dir ein Video machen. Musst dich ggf. aber noch etwas gedulden ;) (sprich es wird bestimmt jemand zuvor ein Video machen, der bereits diesen ESD hat)

 

Danke, wie gesagt eilt es bei mir überhaupt nicht. War nur aus Neugier :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: was ist denn bei dem "mit Anbausatz" (ebay Art. Nr. 260964398299) noch zusätzlich zu den Schellen enthalten??

 

Beide Flammringe, die 3 Gummihalter und Schrauben. :daumen:

 

:daumen: dann werde ich wohl den mit Anbausatz bestellen.

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

 

 

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

was haben denn die Endrohre, an dem Sparpott, für einen Aussendurchmesser ?

 

Ciao 4 Now

KISSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte so einen unterm GTI, der hat richtig gebrabbelt und geknallt :D

War auf jeden Fall so laut wie n leiser Sportpott.. Angenehm kernig aber nicht aufdringlich.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das beste Pic um den "P" Pott zu sehen....aber für die Schnelle!? :D

Habe mir übrigens 1 x 50 cm VA Rohr mit 63er Durchmesser gekauft, dieses halbiert und zack waren die kleinen häßlichen Rohre dadurch ersetzt! Sound ist voll Okay....könnte noch etwas dumpfer sein...

 

 

 

test 043.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das beste Pic um den "P" Pott zu sehen....aber für die Schnelle!? :D

Habe mir übrigens 1 x 50 cm VA Rohr mit 63er Durchmesser gekauft, dieses halbiert und zack waren die kleinen häßlichen Rohre dadurch ersetzt! Sound ist voll Okay....könnte noch etwas dumpfer sein...

 

Welchen Kat hast du verbaut?

Ich und Leutnant_Powell haben einen e36 M3 Kat verbaut, da ist er wirklich sehr dumpf und brummig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...