MartinE30 Geschrieben: vor 9 Stunden #11451 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Ich habe heute zum ersten mal in diesem Jahr die Limo überhaupt raus geholt, weil ich dachte, die HU wäre an der Reihe, aber mal wieder getäuscht, ist erst 10/26 wieder fällig Werden etwas mehr als 2 Wochen Nutzung in diesem Jahr werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 8 Stunden #11452 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden am vor 2 Stunden schrieb 325i VFL: Zu wissen, dass man ab jetzt 4 Monate mit dem schönen Auto nicht fahren darf, stelle ich mir sehr hart vor. Ich werd mein Cab beim nächsten halbwegs schönen Wochenende auch noch mal zu mir in meine TG holen und den Staub noch mal runterwaschen und es aussaugen - dann kommts auch in den Winterschlaf. Sollte es noch mal wirklich warm genug sein hab ich noch den E46 (AKA Luxusproblem) aber nachdem es mich vor mittlerweile 2 Wochen erkältungsmäßig richtig erwischt hat und nacheinander Fieber, Gliederschmerzen, Schwindel kamen und als das vorbei war, die Rüsselpest und jetzt ein starker Husten, werd ich vorerst sicher nicht offen fahren können. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 8 Stunden #11453 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden So ähnlich bei mir auch, 2 Meter vor und zwei zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 7 Stunden #11454 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden Hab bei dem geilen Wetter heute eine kleine Ausfahrt mit dem Cabrio gemacht. Wird aber wohl die letzte in 2025 gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 7 Stunden #11455 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 2 Stunden schrieb lebeuhcsan13: Kann der das "Bötchen" überhaupt ziehen??? Locker, sind keine 100kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: vor 6 Stunden #11456 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor einer Stunde schrieb emmac: Hab bei dem geilen Wetter heute eine kleine Ausfahrt mit dem Cabrio gemacht. Wird aber wohl die letzte in 2025 gewesen sein Ich auch! War mal wieder, wie so oft in der Pfalz. Bei dem unbeständigem Wetter nutze ich solche Tage natürlich möglichst oft aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriopit Geschrieben: vor 6 Stunden #11457 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 1 Stunde schrieb Georg: Rüsselpest und jetzt ein starker Husten, werd ich vorerst sicher nicht offen fahren können. Na dann mal Gute Besserung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: vor 5 Stunden #11458 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden (bearbeitet) ADAC Racing Weekend auf den Hockenheimring. Tageskarte 15€, Kinder 0€ mit Zutritt Fahrerlager, Boxengasse.. Bearbeitet: vor 4 Stunden von el_horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 3 Stunden #11459 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden Ja, die ganzen Beiträger zur Einwinterung . Saison 2025 neigt sich endgültig dem Ende zu. Nein, spezielle Ausfahrten mache ich nicht. Ging heute zu Edeka und Aldi . Benutze meinen E30 ja innerhalb der Saison im Alltag. Dafür habe ich heute endlich mal begonnen mich um den 9-5 zu kümmern. Mit dem bestreite ich die Wintermonate. Ob ich mich darauf freue mit dem zu fahren? Eigentlich schon. Beim größten Dreckswetter fühlt man sich in dem wie in einem gemütlichen schwedischen Wohnzimmer. Und der ist mit Turbobenziner, Frontantrieb und fülligen Ledersesseln ganz anders wie der E30. Gut so. Man kommt nicht in Versuchung die zu vergleichen. Und eigentlich wollte ich über den Sommer einige Sachen am dicken Schweden machen. Beim wollen blieb es... Start war die ESV mal zu wechseln. Die liegen schon fast ein Jahr herum. Und die Alten haben mittlerweile 420tkm. Könnte sein, dass sich da Motormäßig was tut. Mal sehen. Es ist halt wie so oft: Man schiebt es auf bis es gar nicht mehr geht Ja, ich weiß. Der optische Zustand des Motorraums ist eher... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.