emmac Geschrieben: Donnerstag um 13:34 #11226 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:34 Sieht aufgrund der Nähte noch wie ein Original-Verdeck aus? Kann ich Dir nicht sagen. War in einem sehr guten Zustand als ich den 2020 gekauft habe. Nur die Spannbänder sind am Arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: Donnerstag um 13:58 Beliebter Beitrag #11227 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:58 am vor 25 Minuten schrieb NULLZWOtii: Die rote ist Chef, sehr schönes Tier! Toni ist mit seinen 7kg der Boss, ja...und der King of Cool. Gandalf ist ein kleiner Kasper...aber bemüht sich ernsthaft rüber zu kommen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: Donnerstag um 15:44 #11228 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 15:44 Sehr hübsch Deine zwei! Bei uns gibts im Herbst hoffentlich wieder Katzen-Action. Unser letzter hat uns vor einigen Monaten im (für Freigänger) stattlichen Alter von 16 Jahren verlassen Rest in peace, geliebter Freund! Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: Donnerstag um 16:04 #11229 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:04 Wegen den Dramen hatte ich schon nach unserem Norweger... ...gesagt "gibt keinen neuen mehr"....seit dem sind wir bei Nummer 4 und 5....meine Autorität lässt zu wünschen übrig. Das mit dem auf den Beinen schlafen hat Toni als kleiner Wicht auch gemacht aber jetzt nicht mehr. Schmusebär ist er aber trotzdem. ..und seine Freundin Pepper (leider nicht alt geworden) sowieso. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Donnerstag um 16:08 #11230 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:08 (bearbeitet) Stelle fest, e30 Liebhaber sind stark in der katzenfraktion vertreten Geht mir auch so, aktuell zwei Allgäuer Bergkatern im Bestand und beide lieben e30 wie ich immer wieder anhand der Haare feststellen kann wenn ich mal ein Schlupfloch lasse Bearbeitet: vor 18 Stunden von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 16:37 #11231 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:37 am vor 3 Stunden schrieb emmac: Nur die Spannbänder sind am Arsch Das spricht nach der Zeit für ein original Verdeck. Wenn in der Scheibe hinten noch ein kleines BMW Propellerchen ist, dann sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Donnerstag um 22:07 #11232 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 22:07 Schließe mich mal den Katzenbesitzern an. Hier gibt es auch zwei. Kater und Katze. Keine Rassekatzen sondern ganz stino getigerte Promenadenmischungen. Und ja, Zeltdachautos haben für die beiden eine erhebliche Anziehung. Da kann man schön in erhobener Position Pennen und hat alles im Überblick. Und von diesen Zeltautos gibt es hier immerhin drei Stück. E30 ist klar, aber meine Töchter haben ja noch den Saab 900 und den MX-5. Der Miata hat so ein Vinyldach. Ist für die Katzen eher "zweite Wahl". Dafür fliegen die Haare einfach wieder weg. Am 900 und am E30 bleiden die am Stoff auch ein wenig hängen. Gehen aber auch ganz einfach wieder ab. Schäden gibt es nie, weil die Katzenpfoten einfach nix kaputt machen. Krallen sind standardmäßig drinnen und ich habe noch ie irgendwelche bleibenden Spuren gefunden. Klar, mit Dreckpfoten bei Regen gibt es Dreckspuren. Aber wenn es regnet sehen die Karren bei der Landwirtschaft hier eh aus wie... Die paar Tapsen machen den Kohl dann auch nicht fett. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: vor 19 Stunden Beliebter Beitrag #11233 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Moin aus der BMW Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: vor 19 Stunden Beliebter Beitrag #11234 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Genau. Katzen sind aus Prinzip sauber und vorsichtig. Der Marder hat immer Dreckpfoten, auch wenn es wochenlang keinen Regen gab. Vielleicht eine Fettschicht auf den Ballen? So richtig mit Papieren sind (bis auf meinen Norweger damals) unsere auch nicht....bzw. der "Ausschuss". Gandalf ist zB. ein British Kurzhaar...sieht man ja. ....manchmal kommt da einer mit langen Haaren raus. Seine Geschwister waren alle "normal". Mein (habe ich mir vor "Familie" mal gekauft...und er war eigendlich ein absoluter Eigenbrödler der sich beim aussuchen keinem angebiedert hat..deshalb wollte ich genau DEN) Norweger war dann DER Kater mit dem meine Tochter aufgewachsen ist. Die waren Stapelware. Das Drama zum Schluss wollte ich nicht nochmal. Nach etlichen Jahren "gibt keine Katze mehr" Pause kam Nala (mitten im Winter halbverhungert und verschnupft) als "Wald und Wiesenkatze" und hat beschlossen "Ich wohne jetzt bei euch". Auf Arbeit bekam ich damals ein Video... ...und hab zu meinen Kollegen gesagt: "Ich glaube wenn ich nachher nach Hause komme, haben wir eine Katze."... Die hat jeden geknackt. Mehrere Freunde meiner Tochter die Katzen überhaupt nicht mochten (...Kannst du die Katze aus dem Zimmer tun?) , waren nach einer Weile Nala im Modus "wenn ich meine eigene Wohnung habe, dann hole ich mir eine Katze". Hatten wir leider nur ein gutes Jahr, da sie einen schweren Herzfehler hatte. Weil sie ziemlich verrückt war, habe ich Toni (wie gesagt, King of Cool) als ausgleichendes Element geholt. Hat funktioniert. Das ist der Vorteil bei Zuchtkatzen. Man weiß vorher was man für Charakter bekommt. @Walter Sobchak Mit dem 2000tii bin ich irgendwie nie warm geworden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 19 Stunden #11235 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Katzenhaare bekommt man 1a vom Verdeck mit einem handelsüblichen Fusselroller, also die Dinger, bei denen man dann immer ein Klebeblatt abzieht, um zu einem frischen Blatt zu kommen. Die Fusselroller sind auch ganz unabhängig von Katzen oder anderem für das Sauberhalten eines Verdecks praktisch. Bsp. hinterlassen manche Car-Cover auch leichte Fussel, die gehen damit auch sehr gut weg. Fusselroller kann ich daher fürs Cabrio nur im empfehlen. PS: Bei mit hat eine Katze bislang auch noch nie irgendeinen Schaden angerichtet, habe zwar selber keine, wohne aber im ländlichen Bereich und da ist dann immer wieder mal eine da. Ebenso haben wir hier einiges an wildem Kleinvieh, Igel, alle Arten von Mardern, Füchse, Eichhörnchen sowieso etc. - bei meiner Schwester, nur 2 km entfernt, war vor kurzem eine Waschbär im Garten. Sowas möchte ich nicht am oder auf dem Auto haben. Die können vermutlich ein Cabrio-Verdeck ziemlich leicht zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: vor 19 Stunden Beliebter Beitrag #11236 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Und wenn die Tochter das so von klein auf kennt kommt sie nicht allein vom Auslandssemester zurück.Halb verhungert gerettet, getauft auf den Namen Nyx, gemeinhin Schnickelbert genannt.Selten einen so verpeilten Kater gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: vor 19 Stunden #11237 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Das verpeilte scheint kleinen schwarzen zugelaufenen im Blut zu liegen. @MartinE30 Genau Fusselrolle... ....und ab und an Sonax Fabric Coating gegen schnelles anschmutzen. Fertig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 18 Stunden #11238 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Äh, ja...Allerdings nicht zugelaufen, Nachwuchskatze.17, die Muddi mittlerweile 20.Hier mit Muddi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 18 Stunden #11239 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden @bastelbertGeht mir auch so. Der war irgendwie vor meiner Zeit. Wegen der ‚neuen’ Neuen Klasse (EV) scheint diese Baureihe bei BMW zur Zeit mehr im Fokus zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: vor 18 Stunden Beliebter Beitrag #11240 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden 2. Frühstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: vor 17 Stunden Beliebter Beitrag #11241 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Gekochte Bratwurst und flockiges Bier...Nä! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 16 Stunden #11242 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden Der E30 ist ein bayerisches Qualitätsprodukt. Wer andere hochwertige bayerische Güter nicht achtet muss auch den E30 abgeben! Schaut aus wie das weiße Bräuhaus im Tal. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 16 Stunden #11243 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden am vor 2 Stunden schrieb Walter Sobchak: 2. Frühstück Ab und zu ist das schon was Feines.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: vor 15 Stunden #11244 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden (bearbeitet) Schon wieder Hunger & Durst Bearbeitet: vor 15 Stunden von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: vor 15 Stunden Beliebter Beitrag #11245 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden Schon wieder der Lidl-Parkplatz, diesmal incl. eines netten Schwätzchens mit dem Besitzer. Schöne Grüße und heute viel Glück beim TÜV! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 14 Stunden #11246 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden Schöne Farbe! Pistazie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 13 Stunden #11247 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden am vor 1 Stunde schrieb Walter Sobchak: Schon wieder Hunger & Durst Sach ma, du wohnst bei FFM und fährst jeden Tag nach M um zu essen? Hast du die Weißwürste eigentlich noch vor 11Uhr verzehrt? (Oder bis wann darf man das?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 13 Stunden #11248 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden (bearbeitet) Weiße dürfen das läuten der Mittagsglocken nicht hören und eigentlich werden WW immer in ungerader Zahl gegessen! Weißwurstakademie und Museum | Neumarkt in der Oberpfalz Bearbeitet: vor 13 Stunden von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: vor 12 Stunden #11249 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden am vor 4 Stunden schrieb touringDani: Gekochte Bratwurst das sind die alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 12 Stunden #11250 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden das sind die alleDefinitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.