lebeuhcsan13 Geschrieben: vor 12 Stunden #11051 Meldung Teilen Geschrieben: vor 12 Stunden Hallo Kai, jetzt nimmst du ganz cool die nächsten 300 000 km in Angriff. Wünsche dir dafür eine Gute Fahrt! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 11 Stunden #11052 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am vor einer Stunde schrieb luca: Es wird immer alles gemacht, auch der Service. Ich bezog mich nicht auf Deinen sondern auf den Kommentar unseres Gebrauchtteileverwerters bezüglich der "Störung", weil ne Störung darfs im Auto nicht geben und wenn da was is dann gibt meist das Teil demnächst endgültig den Geist auf. Wäre nicht das erste LSZ das abraucht. am vor einer Stunde schrieb luca: Fährt sich sonst top...einzig der ausziehbare Ladeboden nervt etwas, klappert bei schlechten Strassen. Aber dafür ist der ansonsten genial! Ich hab den bei meinem E39 geliebt. Der ist zwar nicht so optimal eingepasst wie man es von BMW gewöhnt ist sondern etwas lieblos oben drauf gesetzt, aber ich find den unheimlich praktisch. Wurde nur leider wohl nicht gut beworben und daher wenig geordert und ist daher beim E61 bereits wieder verschwunden. Da sieht man mal wieder dass die Baureihen E38/E39 eigentlich die sind, die am besten durchkonstruiert sind bis dann bei den Nachfolgern endgültig der Rotstift regiert hat. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 9 Stunden #11053 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden A rechter Schaiz, würde jemand dazu sagen. Muss ja jeder selber wissen, ob er diese bleischwere Schublade haben muss, viele waren es ja nicht. Für meinen Teil sind alle 5er ab E34 sauber durchkonstruiert… bis die Controler kommen… Am deutlichsten sieht man das an den frühen E60/61 und F10/ 11… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: vor 9 Stunden #11054 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Natürlich ist auch ein E34 keine Klapperkiste aber zum E39 hin merkt man halt doch 10 Jahre technischen Fortschritt Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 9 Stunden #11055 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Hallo Kai, jetzt nimmst du ganz cool die nächsten 300 000 km in Angriff. Wünsche dir dafür eine Gute Fahrt! StefanDanke dir Stefan!Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 9 Stunden #11056 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden am vor 7 Minuten schrieb Georg: Natürlich ist auch ein E34 keine Klapperkiste e34 ab Facelift ist ne feine Sache. Bei meiner Limo damals hat nichts geklappert, aber geht ja um den Touring und Kombis sind oft etwas lauter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: vor 8 Stunden Beliebter Beitrag #11057 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden (bearbeitet) Bin gerade auf dem Rückweg von der Werkstatt https://www.die-werkstatt-falkenberg.de in Niederbayern, mit einem kleinen „Schlenker“ über meinen Lieblings Gasthof in Straßlach https://gasthof-zum-wildpark.de. Danach gehts wieder heim ins Hesseland. Einiges musste beim E30 Cabrio repariert werden: Neue Lambdasonde, Bremsleitungen und Servoleitungen erneuert, neuer Endtopf, M Technic 2 Lenkrad und Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Bearbeitet: vor 8 Stunden von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 7 Stunden #11058 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor einer Stunde schrieb Walter Sobchak: Neue Lambdasonde, Bremsleitungen und Servoleitungen erneuert, neuer Endtopf, M Technic 2 Lenkrad und Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Mit nem katlosen vfl hättest das nicht gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 6 Stunden #11059 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Hauptsache gut gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: vor 5 Stunden #11060 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden So ein Schmarrn!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: vor 4 Stunden #11061 Meldung Teilen Geschrieben: vor 4 Stunden Mit nem katlosen vfl hättest das nicht gehabt Alternativ hätte unser Schwabenschotte ja eine neue Lambda gebastelt.Aus einer Fahrradklingel, etwas Watte und Lametta als Kabel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.