Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 5 Stunden schrieb BMW_Classic:

:D

 

Dai.jpg

Den hatte früher ein Onkel von mir... brauchte auf jeden Fall eine Menge Mut mit dem Ding zu fahren. Wurde dann Opfer eines LKW-Fahrers als es mit Panne auf dem Seitenstreifen stand. Zum Glük war niemand im Auto.


Bearbeitet: von el_horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb el_horst:

Den hatte früher ein Onkel von mir... brauchte auf jeden Fall eine Menge Mut mit dem Ding zu fahren. Wurde dann Opfer eines LKW-Fahrers als es mit Panne auf dem Seitenstreifen stand. Zum Glük war niemand im Auto.

Ähnliches gab es ja von Mitsubishi. Ein Freund hat sich damit bei glatter Fahrbahn damit hingelegt - und jetzt kommt es - den Wagen mit Beifahrer wieder aufgerichtet und ist weitergefahren als wäre nichts gewesen. Größere Schäden hatte der keine.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Dinger kultig. Maximaler Nutzwert auf kleinster Verkehrsfläche.

 

Fahreigenschaften? Nix für Grobmotoriker :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb Mahathma:

Ich finde die Dinger kultig. Maximaler Nutzwert auf kleinster Verkehrsfläche.

 

Fahreigenschaften? Nix für Grobmotoriker :freak:

Der Stand in Berlin immer vor meiner Haustür, sehr gepflegt. Die sind sogar richtig teuer!

 

d8918cdf-dc6e-4734-a1cc-29fc8de4ee96.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stöbern auf dem Handy gefunden. Aus dem letzten Jahr, wo die defekte Gelenkscheibe gefunden wurde.

 

Heute ist so geiles Wetter in München. Wie schön wäre eine Ausfahrt. Allerdings muss ich noch bis April, zum Einen und bis die Reparatur durchgeführt ist, zum Anderen warten. 
 

Das ist hart. Ich habe gerade am Wochenende hier so viel Freizeit und keine Teile zum Aufbereiten hier. 🙄 

 

IMG_3812.jpeg
 

Würde ja gern die Kopfstützen einbauen oder das Autotelefon bzw. dessen Reste ausbauen oder das KI reparieren.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 34 Minuten schrieb RS-Tuner:

Wofür noch Saison bei H? Wegen Zweieurofufftsch Ersparnis? Bei ohne Saison kann man jederzeit e30 fahren wenn die Strassen es zulassen. :meinung:

Eher bei "H" Saison als bei "Normal": als 16i oder 18i ist das H teurer als Normalzulassung.

 

 

Allerdings reden wir hier immer noch über ca. 1/2 Tankfüllung im Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 42 Minuten schrieb el_horst:

Eher bei "H" Saison als bei "Normal": als 16i oder 18i ist das H teurer als Normalzulassung.

 

 

Allerdings reden wir hier immer noch über ca. 1/2 Tankfüllung im Jahr...

Mit KLR, den hat meiner nicht und finde mal welche. In der Kombi ist es die günstigste Zulassung gewesen.

 

Und jetzt nochmal mein neues, altes Wunschkennzeichen ändern, eher nicht 😂 Da bin ich einfach zu faul, aber prinzipiell richtig, wir reden über Beträge, die sich bei der Nutzung relativieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...